Bietigheim - Weißwasser

  • Weiter geht es. Was ist drin? Mit einer konzentrierten Leistung wie gegen Ravensburg kann es werden und wir könnten weiter dranbleiben oder gar gleichziehen, wenn Dresden in Nauheim verkackt. Wir haben noch alle Chancen auf Platz 10. Ich bin guter Dinge.

    Auf geht's Füchse, 4:1 Auswärtssieg!

  • mit schade kann man das nicht abtun lächerlich sowas :bash:.wenn man gegen so einen Gegner nicht gewinnt hat man nichts anderes als die playdowns verdient.sorry bin pappesatt.:cursing:

  • Ich konnte das Spiel nur am Ticker verfolgen , wir haben wieder zu viel Chancen gebraucht, während BiBi einfach abgeklärter agiert hat. Das fehlt uns diese Saison.

  • habe zum ersten mal ein Spiel in BB über sprade verfolgt. die Kommentatoren fand ich wirklich nicht schlecht Übertragung Top nur das die Kamera sehr weit weg war vom Spielgeschehen im Gegensatz zu uns, liegt wohl an der Halle , nicht schlimm. ansonsten stimmungstechnisch konnte man schon locker jede stecknadel Fallen hören das war ja gar nichts.

  • habe zum ersten mal ein Spiel in BB über sprade verfolgt. die Kommentatoren fand ich wirklich nicht schlecht Übertragung Top nur das die Kamera sehr weit weg war vom Spielgeschehen im Gegensatz zu uns, liegt wohl an der Halle , nicht schlimm. ansonsten stimmungstechnisch konnte man schon locker jede stecknadel Fallen hören das war ja gar nichts.

    Das Thema Stimmung in Bietigheim liegt ja nicht zuletzt an den Stadionverboten.

    Ich möchte da insbesondere mal die dortige Fanszene, genau genommen die alten Hasen (Ice Hawks) hervorheben, die da über Jahre hinweg eine gute Struktur geschaffen haben und sicherlich auch zukünftig wieder Stimmung in den Laden bringen werden.

    Die beiden Kommentatoren fand ich jetzt nicht so gut. Ist allerdings Ansichtssache.

  • Ein Spiel das die Füchse nicht verlieren dürfen. Bietigheim war sehr schwach. Allerdings hatte Carruth heute keinen guten Tag. An einem solchen hält er nämlich mindestens 2 der 3 Schüsse, die zu einem Tor geführt haben.

    Vorn haben die Füchse sich nicht belohnt. Sie haben tiefe Furchen ins Angriffsdrittel gefahren, waren vor dem Tor aber zu wenig zwingend.


    Glückwunsch an Bietigheim.

    Ich hoffe jetzt einfach auf 3x3 Punkte aus den letzten 6 Spielen und auf 0 aus 6 für Ravensburg ?


    Dann gibts in den Pre Playoffs die Revanche gegen Kaufbeuren und der Weg zum Titel ist frei.

    (Man wird ja noch träumen dürfen)

  • Bietigheim war sehr schwach.

    Vorn haben die Füchse sich nicht belohnt. Sie haben tiefe Furchen ins Angriffsdrittel gefahren, waren vor dem Tor aber zu wenig zwingend.


    Glückwunsch an Bietigheim.

    Das war Not gegen Elend.

    Not hat gewonnen.

    Und bei Not haben 2 AL gefehlt...

    Not hat den Sieg durch individuelle Einzelleistung mehr gewollt und die Tore gemacht.

    Zu.1 WW war noch schwächer

    Zu.2 Du hast es beschrieben, weil WW noch schwächer war.

    Einmal editiert, zuletzt von moep (10. Februar 2020 um 06:47)

  • Weisswasser war noch schwächer? Not gegen Elend? ?

    Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.

    Das einzige was noch schwächer war als das Bietigheimer Spiel sind/waren

    1.deine sinnfreien Kommentare

    2.die Fans von Bietigheim

    ( so eine schlechte "Stimmung" hab ich noch nirgendswo erlebt)

    3. der Stadionsprecher

  • Lauter als die Gästefans: ✅

    Mehr Tore geschossen als die Gäste: ✅

    Gewonnen: ✅

    In der Tabelle nun 7 Punkte vor Weißwasser: ✅

    Professionelle und schnelle Reaktion auf eine defekte Bandentür: ❎

    Da kann ich durchaus damit leben, dass wir das schwächere Team mit der schlechtesten "Stimmung" aller Zeiten waren :thumbsup:

  • Seid ihr echt stolz darauf, das ihr ZU HAUSE und bei einem SIEG lauter seid, als die Gästefans? ??‍♀️

    Echt traurig sowas.

    Aber das bestätigt mir euer Niveau, was ich gestern miterleben durfte :thumbsup:

  • Seid ihr echt stolz darauf, das ihr ZU HAUSE und bei einem SIEG lauter seid, als die Gästefans? ??‍♀️

    Echt traurig sowas.

    Aber das bestätigt mir euer Niveau, was ich gestern miterleben durfte :thumbsup:

    Wenn man nichts geleistet hat, verloren hat und auch sonst nichts zu melden: Dann ist auf einmal das wichtigste wer wie laut war, gelle ;)

  • Blöd, dass bei Not 3 AL auf dem Spielberichtsbogen standen. Kann ich auch behaupten, bei uns fehlten 2 AL.

    Aber die Überheblichkeit einiger User ist schon erste Sahne. Aber lebt in eurer rosaroten Welt weiter.

  • Also,

    - Spiel fand ich gar nicht so grottig. (Sieht man mal wieder wie tief die Ansprüche gesunken sind :) )
    - Lausitz bissig, kämpferisch stark und mit Pech, / Unvermögen im Abschluss. Dazu muss man allerdings sagen dass unsere eher die Bande aufgegeben haben um mehr Präsenz vor dem Tor zu haben.

    - ausgleichende Gerechtigkeit; die beiden Tore von WW, das müssen auch die Fans zugeben waren glücklich. Nach gefühlten 20 100%igen welche sie nicht verwandelt haben....
    - wir bewegen uns Richtung schlechteste Überzahl der Liga, das müsste uns zu denken geben...
    - fairerweise waren es nicht nur 2 AL die gefehlt haben (wie auch bei WW) sondern mit Laub, Swinnen und Schüle zusätzlich noch ein paar Qualitätsspieler...
    - WW ist besser als der Tabellenplatz. In Frankfurt gepunktet, in Kassel gepunktet, die letzten Heimspiele gewonnen, die hatten so etwas wie einen kleinen Lauf. 11 Punkte aus den letzten 5 Spielen spricht für sich.

    Hoffen wir auf das Crimmitschau Spiel. Wenn wir das gewinnen dürften die PPO sicher sein....

  • Seid ihr echt stolz darauf, das ihr ZU HAUSE und bei einem SIEG lauter seid, als die Gästefans? ??‍♀️

    Echt traurig sowas.

    Aber das bestätigt mir euer Niveau, was ich gestern miterleben durfte :thumbsup:

    Lang lebe die Pauschalisierung!

    Das zeugt natürlich von Hohem Niveau!

    :thumbsup::respekt:

  • Blöd, dass bei Not 3 AL auf dem Spielberichtsbogen standen. Kann ich auch behaupten, bei uns fehlten 2 AL.

    Aber die Überheblichkeit einiger User ist schon erste Sahne. Aber lebt in eurer rosaroten Welt weiter.

    Kurz ein paar Worte dazu:

    ...der eine AL ist aktuell unsere Lebensversicherung.

    ...der andere hat versucht alles zu organisieren auf dem Eis, kann aber nicht alles alleine machen

    ...naja der letzte AL auf dem Bogen ist maximal OL tauglich im aktuellen Zustand... von daher bewerte das mal nicht zu hoch das hier ein AL auf dem Eis steht ;)

    Glaub mir, hier ist nicht viel rosarot... hier ist eher trauerdunkelgrün...

  • Für beide Mannschaften waren die drei Punkte elementar wichtig.

    Konnte man auch an den kleinen Nicklichkeiten sehen.

    Der Glücklichere hat gewonnen.

    Im ersten Drittel hat Weisswasser gefühlt 10 min. Überzahl gespielt.

    Chancen zur Führung hat man verdaddelt oder aber bei einem überragenden Williams war Schluß.

    Die beiden weiteren Drittel waren aus meiner Sicht etwas ausgeglichener.

    Blöde Sprüche hat jetzt nach dem Spiel keine Mannschaft und deren Anhänger verdient.

    Ich hoffe den Punkte Vorsprung können wir halten.

    Für Weisswasser ist noch nichts verloren.....Viel Glück.

  • Seid ihr echt stolz darauf, das ihr ZU HAUSE und bei einem SIEG lauter seid, als die Gästefans? ??‍♀️

    Echt traurig sowas.

    Aber das bestätigt mir euer Niveau, was ich gestern miterleben durfte :thumbsup:

    Hatte dir gestern jemand etwas getan.

    Auch bist du von den Security anständig behandelt worden,oder ....

    Du hast bestimmt zu Essen und zu Trinken bekommen und im Gästeblock hattet ihr auch eine Menge Platz..

    Und die wilde Horde, die momentan ausgeschlossen ist, war auch nicht vor Ort.

    Wir hatten gestern viele Familien mit Kindern zu Gast... und du lässt hier einen von miesen Niveau vom Stapel... Respekt