Tölz - Crimmitschau

  • Ohje was soll man sagen, ich wünsche uns einen Sieg und Franzreb im Tor. Um dies zu erreichen bedarf es aber des platzens jenes Knotens der uns zuhause schon so lange am souveränen Auftreten hindert. Hinten sicher stehen und vorne konsequenter bei den Chancen. Klingt ja so einfach ist aber so schwer.Da ich Morgen aber freudig im neuen Auto vor dem Stadion vorfahren werde (nie wieder BOB) verliere ich die Hoffnung nicht und tippe auf 4 zu 3 für die Buam.:thumbsup:

  • christobal 6. Februar 2020 um 19:58

    Hat den Titel des Themas von „tölz-crimmitschau“ zu „Tölz - Crimmitschau“ geändert.
  • Ich setze darauf dass die Piraten den Schwung von Dienstag mitnehmen und sich jetzt so viel Punkte erkämpfen wie es nur geht! Wenn Bitzer so hält wie am Dienstag und generell das ganze Team wieder so agiert, klauen wir die Punkte den Tölzern! Move on pirates!

    Crimmitschau: 5

    Tölz: 2

  • Wir sind on fire,Pfleger ausgelutscht und damit Tölz nichts besonderes. :)Eure Meisterschaft geht nur über uns.:PWir bringen Stimmung mit, um euren Kater zu fördern. Kann ich mit echtem Geld bei euch bezahlen? Hat WEE dafür noch Wechselgeld? Weiss Ehliz,was das ist? Taschenrechner aufgeladen? Seine Stasi-plastekarte kann er behalten,glei mal vorweg. Wiggerl,hallo? Bringe einen Hunni mit. :rofl:(Insider)

    Oh,P.S. Wahl,Schlenker, Vantuch und Hudson scheinen morgen nicht an Bord, was natürlich nicht wirklich förderlich ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von tariP (6. Februar 2020 um 23:24)

  • Ich mag diese Pressekonferenzen wo sich Kevin hinstellt und immer wieder betont wie schwer es gegen Crimmitschau ist.

    Das war in Bietigheim so und wird jetzt in Bad Tölz fortgesetzt.

    Kevin, nix für ungut, ich hoffe Du hast wieder einen Grund.

    2:5, einfach so.

  • Ohje was soll man sagen, ich wünsche uns einen Sieg und Franzreb im Tor. Um dies zu erreichen bedarf es aber des platzens jenes Knotens der uns zuhause schon so lange am souveränen Auftreten hindert. Hinten sicher stehen und vorne konsequenter bei den Chancen. Klingt ja so einfach ist aber so schwer.Da ich Morgen aber freudig im neuen Auto vor dem Stadion vorfahren werde (nie wieder BOB) verliere ich die Hoffnung nicht und tippe auf 4 zu 3 für die Buam.:thumbsup:

    Nie wieder BOB? Pendle jetzt seit 1996, Auto ist nicht besser...


    hoffentlich ein Heimsieg auch ohne Lubor

  • Ich denke das wir gut vorbereitet sind, crimitschau ist geschwächt aber auch nicht zu unterschätzen aber die Tabelle spricht ein anderes Wort. Kevin kennt den Gegner genau und mit Maxi im Tor sehe ich kein Problem. 6:2

  • Ich denke das wir gut vorbereitet sind, crimitschau ist geschwächt aber auch nicht zu unterschätzen aber die Tabelle spricht ein anderes Wort. Kevin kennt den Gegner genau und mit Maxi im Tor sehe ich kein Problem. 6:2

    Ach ja die Tabelle, frag mal Frankfurt, Heilbronn, Dresden und in Nauheim nach! Und der Kevin kennt uns so gut das er uns immer nach dem spiel lobt!

  • Wir sind on fire,Pfleger ausgelutscht und damit Tölz nichts besonderes. :)Eure Meisterschaft geht nur über uns.:PWir bringen Stimmung mit, um euren Kater zu fördern. Kann ich mit echtem Geld bei euch bezahlen? Hat WEE dafür noch Wechselgeld? Weiss Ehliz,was das ist? Taschenrechner aufgeladen? Seine Stasi-plastekarte kann er behalten,glei mal vorweg. Wiggerl,hallo? Bringe einen Hunni mit. :rofl:(Insider)

    Oh,P.S. Wahl,Schlenker, Vantuch und Hudson scheinen morgen nicht an Bord, was natürlich nicht wirklich förderlich ist.

    also in dem Essensstand hinterm Gästeblock kann man mit Bargeld bezahlen.

  • So hat heute einer das Interview von Donbeck gelesen :?:

    Ich glaub ich weiss jetzt wer dieser User

    Tormann ECT1:thumbsup:928 ect. ist.

    Es muss der Donbeck sein das Interview und die Aussagen sind fast Identisch. :facepalm::facepalm::facepalm: