Meidet ihr bestimmte Stadien wegen bestimmten Fangruppierungen?

  • Ich glaube, dass sich seine Aussagen nicht mehr nur auf das Dresdner Stadion bezogen.

    Richtig, der Bunker in Dresden bietet ja gute Sicht und kalt ist es dort auch nicht. Es ist das Gesamtpaket, warum ich dort erst einmal war. Aber ich würde jetzt nicht gänzlich ausschließen, dort nicht mehr hinzufahren. Aber derzeit fehlt mir einfach die Lust dazu.

    Generell gibt es eigentlich kaum Stadien wo ich nicht gern hinfahren würde. Aber Heilbronn hat mich noch nie gereizt, da finde ich das Stadion einfach nicht schön. Das gilt ebenso für Freiburg und Kassel.

    In Bayreuth war ich zwei mal und jedesmal war es bitter kalt mit fiesem Wind, Regen oder Schnee bis in den Block.

    Vielleicht bei gutem Wetter wieder. Im Sahnpark gehts, weil die Seite zum Gästeblock hin relativ geschützt ist. Aber da finde ich das Stadion auch schön, wenngleich das viele Rot mich wahrlich nicht anzieht. Um so schöner ist dann der blau-gelbe Gästeblock. :hammer:

    Allgemein bin ich dann doch verwöhnt und stehe nur noch ungern 3 Stunden in bitterer Kälte.

    Aber wie geschrieben, so von wegen gewisser Fangruppierungen bzw. pöbelnden Heimfans wüsste ich jetzt nicht wo ich deswegen nicht hinfahren würde.

  • Also wegen anderen Fangruppen bleibe ich keinem Stadion fern. Naja vielleicht Dresden, aber das hat nichts mit einer bestimmten Fangruppierung zu tun.

    Wenn dann liegt es am Stadion selbst, schlechte Sicht, zu kalt, oder was mir auch immer nicht gefällt.(Gesamteindruck)

    Und ich weiß nichtmal warum es mit Bayreuth, schon im ersten Spiel nach eurem Aufstieg damals, so schlecht angefangen hat. :schulterzuck:

    Beim ersten Heimspiel in Bayreuth sind drei / vier Hools direkt, in die damals noch anwesende Heimkurve, und einer, der völlig zugedröhnt war (kein Alkohol) hat sich ne blutige Nase abgeholt. War schon mal nicht freundschaftsfördernd. Ich glaube den Rest hat dann die Playdownserie in unserem zweiten Jahr "erledigt". Schade aber so ging es los.