Meidet ihr bestimmte Stadien wegen bestimmten Fangruppierungen?

  • Da in dem anderen Thread ja eifrig wegen Stadion verboten diskutiert wird würde mich mal interessieren ob ihr in bestimmte Stadien nicht mehr hinfahrt weil ihr euch nicht wirklich sicher fühlt bzw. dort keinen Spaß am Spiel habt ?

  • Ich finde alle Stadien außerhalb von Sachsen furchtbar !! Der überwiegende Teil der Zuschauer kann einfach nicht richtig Sächsisch ! furchtbar !!:schulterzuck:

  • Ich finde alle Stadien außerhalb von Sachsen furchtbar !! Der überwiegende Teil der Zuschauer kann einfach nicht richtig Sächsisch ! furchtbar !!:schulterzuck:

    Dafür können dann fast alle deutsch , bis auf die Bayern halt ? :prost:

  • Ich finde alle Stadien außerhalb von Sachsen furchtbar !! Der überwiegende Teil der Zuschauer kann einfach nicht richtig Sächsisch ! furchtbar !!:schulterzuck:

    wenn solche Punkte auch zählen...

    Ich finde es immer sehr deprimierend immer durch diese blühenden Landschaften fahren zu müssen für Eishockey im östlichen Deutschland :love:

  • Welches Stadionbier findet ihr am Besten? :beer: Diese Fragerei ist einfach nervig und für solche Fragen einen Thread zu öffnen ist völlig überflüssig. Das kann man genau so gut unter Stadionverbote und andere laufende Threads diskutieren. X(

  • Ich finde alle Stadien außerhalb von Sachsen furchtbar !! Der überwiegende Teil der Zuschauer kann einfach nicht richtig Sächsisch ! furchtbar !!

    Auch bei uns ist sächsisch zum Glück nicht gerade Ortssprache. Kurz hinter Dresden dürfte schluss sein mit sächsisch. :hammer:

  • Also ich persönlich meide nur noch Ravensburg, ich war 5 x dort und wir wurden jedesmal dumm angemacht. Highlight für mich war dann wo ich meine Tochter (10 Jahre ) dabei hatte, das ein paar halbstarke es für nötig fanden uns zu bespucken und massiv zu beleidigen.

    Ansonsten gehe ich in jedes Stadion in der DEL2 sehr gerne.

  • Das einzige Stadion, in das ich wohl nicht mehr fahren werde ist Höchstadt. Das liegt aber nicht an den Fans, sondern daran, dass man dort vom Gästeblock aus das Spiel eigentlich nur anhand der Reaktionen der Zuschauer auf der langen Seite verfolgen kann.

    Unsicher habe ich mich in einem Stadion noch nie gefühlt. (Naja, Freiburg könnte ein Gesundheitsrisiko darstellen) Es gibt zwar ein paar Orte, an denen man gefühlt IMMER angepöbelt wird, aber da steh ich drüber und nehme dann dorthin halt die Kinder nicht mit.

    Ich mache das auch nicht an Städten oder Vereinen fest, es sind immer einzelne, die sich nicht zu benehmen wissen und ich lasse mir davon nicht meine Freude am Sport und am Auswärtsfahren vermiesen.

  • Entschuldigung ich wollte den RV Fans natürlich nicht zu nahe treten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn ich mal wieder in RV bin , werde ich meiner Tochter natürlich auch sagen sie soll sich bei der ganzen Stadt entschuldigen.

  • Noch zwei Ausrufezeichen mehr und ich hätte es dir fast geglaubt.

    Deine Tochter muss sich übrigens nicht entschuldigen... wäre ja auch komisch, wenn sie für dein Mist den du verzapfst gerade stehen müsste.

  • Weiß ich nicht. Aber erklär doch mal von wem du blöd angemacht bzw. sogar bespuckt worden bist. Und wenn das 5 mal passiert ist, dann solltest du entweder mal dein eigenes Verhalten überdenken oder Lotto spielen.

  • na wer lesen kann hat echt Vorteile:

    Ich sagte nicht das ich jedesmal bespuckt worden bin ! Ich nannte es das Highlight.

    Und tut mir leid die Kollegen wo das gemacht haben , haben sich leider weder vorher noch danach persönlich bei mir vorgestellt, und wenn du jetzt davon ausgehst das ich wöhrend meine Tochter dabei war pöpelnd durch die Menge gelaufen bist muss ich dich auch enttäuschen.


    Zum Thema blöd anmachen , das nehme ich ganz ganz entspannt , weil da Alkohol im Spiel war usw usw , kann ich mit Leben aber nichts desto trotz gehe ich genau deswegen nicht mehr zu euch und bevor du denkst ich war auch besoffen! Nein weil ich musste noch Autofahren und wenn du darauf raus willst das ich das provoziere , du nein aus dem Alter bin ich raus muss ich ehrlich sagen.

    Aber ernsthaft , lassen wir das , weil ich wie bereits erwähnt nicht alle über einen Kamm schere und es auch nicht vorhabe.