Crimmitschau vs. Dresden

  • Das wird am Freitag sehr schwierig. Crimmitschau ist wieder erstarkt, auswärts sind wir anfällig. Und in Crimmitschau gab es sowieso seit Jahren nichts zu holen. Ich wäre überrascht, wenn wir da punkten. ?(

    Kein Wunder das die Dresdner so beliebt sind ??‍♂️

    Weil andere von einem auf alle schließen?

  • Was für ein Selbstdarsteller dieser Pilling...

    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/333-ei…iele-am-stueck/

    Diese Aussage ist eine absolute Frechheit...

    Ich kenne keinen Fan, der so viel Zeit und Geld investiert für einen Verein. Dabei sollte man auch bedenken, dass er sehr oft auswärts fährt, mit dem Wissen, dass es eine Niederlage hageln wird.

    Norman ist dermaßen bodenständig und wenn er auswärts Regie über die Fangesänge führt, laufen diese immer ohne Beleidigungen oder Provokationen ab.

    Er versucht immer wieder neue Dinge und Ideen, auch für uns Fans einzubringen und die Eispiraten dürften mittlerweile ein Lebensprojekt für ihn sein, mit der ganzen Zeit, welche er investiert.

    Von daher finde ich es eine Schande, wenn im Internet so über Personen geredet wird, welche so viel Herzblut in unseren Sport legen.

  • Was für ein Selbstdarsteller dieser Pilling...

    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/333-ei…iele-am-stueck/

    Na, hast schon ein peinliches Plakat angeferigt, so wie jedes Jahr eins uns erhellt,wenn ihr kommt? Stinkefinger oder einen Spruch,der wieder Mal zum Augenrollen animiert? Würde passen, ich zähl drauf auf einen Schenkelklopfer:thumbsup:

    Schöne Anreise allen, lasst unsere Kassen klingeln. :prost:

    Ein Sieg unsererseits wäre schön, realistisch ist er nicht. DD haushoher Favorit.

  • Schöne Anreise allen, lasst unsere Kassen klingeln. :prost:

    Ein Sieg unsererseits wäre schön, realistisch ist er nicht. DD haushoher Favorit.

    Gern doch werfen wir klingende Münzen in die Büchse in Crimme. Und auch in den Playdowns drücken wir verstohlen die Daumen. Derbys gibt es schließlich nur bei Anwesenheit in der selben Liga.

    Na, hast schon ein peinliches Plakat angefertigt, so wie jedes Jahr eins uns erhellt, wenn ihr kommt? Stinkefinger oder einen Spruch, der wieder Mal zum Augenrollen animiert? Würde passen, ich zähl drauf auf einen Schenkelklopfer:thumbsup:

    Darum zeigen wir heute mit den schönsten Schmähgesängen, dass wir das Ergebnis auf dem Spielfeld ausfechten und unnötige Eskapaden wie in Bayern und Bawü nicht nötig haben.

  • Gern doch werfen wir klingende Münzen in die Büchse in Crimme. Und auch in den Playdowns drücken wir verstohlen die Daumen. Derbys gibt es schließlich nur bei Anwesenheit in der selben Liga.

    Darum zeigen wir heute mit den schönsten Schmähgesängen, dass wir das Ergebnis auf dem Spielfeld ausfechten und unnötige Eskapaden wie in Bayern und Bawü nicht nötig haben.

    Mist und ich kann nicht dabei sein um euer gejaule zu hören ?

    Und das wir gewinnen ist Selbstverständlich müssen ja die Serie halten :thumbsup::prost:

  • Diese Aussage ist eine absolute Frechheit...

    Ich kenne keinen Fan, der so viel Zeit und Geld investiert für einen Verein. Dabei sollte man auch bedenken, dass er sehr oft auswärts fährt, mit dem Wissen, dass es eine Niederlage hageln wird.

    Norman ist dermaßen bodenständig und wenn er auswärts Regie über die Fangesänge führt, laufen diese immer ohne Beleidigungen oder Provokationen ab.

    Er versucht immer wieder neue Dinge und Ideen, auch für uns Fans einzubringen und die Eispiraten dürften mittlerweile ein Lebensprojekt für ihn sein, mit der ganzen Zeit, welche er investiert.

    Von daher finde ich es eine Schande, wenn im Internet so über Personen geredet wird, welche so viel Herzblut in unseren Sport legen.

    Gehe am besten bisschen Weinen in den Keller. Derbys leben von Emotionen und Provokationen seit Jahren oder hast du nichts mitbekommen vom letzten Heimspiel in Dresden?

    Als die "braven" Kultras nach dem Spiel eingekesselt wurden von der Staatsmacht.

  • Darum zeigen wir heute mit den schönsten Schmähgesängen

    Ui,so viele Fakes schon im ersten Halbsatz, "schön,Gesang" in Verbindung mit den Eislöwen, tzz,hätte sogar dir auffallen sollen. Fehlt nur noch "Stimmung":D;)Da bin ich ja Mal gespannt,welch Schmähungen wir ertragen müssen:rofl:

    Im übrigen ist geheizt heute im weiten Rund, und für Frischluft ist gesorgt,nicht das ihr Wohlstandsverwahrlosten Großstädter die falsche Kleidung anlegt. Winteroutfit braucht's nicht. Bis Gleich.

  • Gehe am besten bisschen Weinen in den Keller. Derbys leben von Emotionen und Provokationen seit Jahren oder hast du nichts mitbekommen vom letzten Heimspiel in Dresden?

    Als die "braven" Kultras nach dem Spiel eingekesselt wurden von der Staatsmacht.

    Also eingekesselt wurde vielleicht der ein oder andere Opa vor Stalingrad, aber die paar Kultras? Klar hat keiner was mitbekommen,war eh nicht der Rede wert,was so kolportiert würde.Von daher:schulterzuck:

    Und im Keller wird nicht geweint, sondern gekämpft,wie wir dieses Jahr wahrscheinlich wieder erleben dürfen, aber wer an der Kellertreppe steht sollte nicht so laut rufen"ich auch, ich auch". Nicht das der Fuchs euch noch in die Eier beisst und die Kellertür schliesst.

  • Gehe am besten bisschen Weinen in den Keller. Derbys leben von Emotionen und Provokationen seit Jahren oder hast du nichts mitbekommen vom letzten Heimspiel in Dresden?

    Als die "braven" Kultras nach dem Spiel eingekesselt wurden von der Staatsmacht.

    Doch das habe ich mitbekommen, musste schließlich hinter dem Trupp herlaufen, da sonst alles blockiert war.:schulterzuck:

    Nur finde ich gerade den Zusammenhang zwischen deinen beiden Posts nicht.

    Was an meiner Aussage, dass deine persönliche Beleidigung gegenüber Norman absolut nicht gerechtfertigt und in meinen Augen purer Neid ist, hat denn damit zu tun, dass Derbys von Emotionen und kleinen Frotzeleien leben.

    Dass habe ich niemals bestritten und auch ich fahre am liebsten auswärts zu den Derbys. Einfach aus dem Grund, dass da die meisten Bock haben eine geile Stimmung zu verbreiten und wenn dann die Mannschaft sogar nach einer Niederlage nochmal aus der Kabine kommt um sich zu entschuldigen, beziehungsweise um sich für den Support zu bedanken, macht mich das stolz.

    Und solche Dinge erreicht man nicht in dem man 2h lang Hasstiraden gegen die Dresdner singt, sondern in dem man die Mannschaft unterstützt. Und genau das schätze ich an Spielen die Norman auf der Tribüne anführt. Bestes Beispiel dafür war unser letztes Spiel in Weißwasser. Support von beiden Seiten für die Mannschaft und das alles ohne den Gegner in den Dreck zu ziehen. Leider schafft das unser anderer Capo nicht.

    Und das ab und an auch mal ein Gesang durchgesetzt wird, welcher von angetrunkenen Fans angestimmt wird, dafür kann der Vorsänger ja nichts.

    Oder willst du während den Spielen 60 Minuten Schmähgesänge und im Anschluss Ausartungen wie zuletzt leider häufiger in anderen Stadien vorgekommen.

    Darauf kann ich getrost verzichten... auf ein gutes Spiel und den glücklicheren Ausgang für die Piraten.

    5.3 vor 3245 Zuschauern

  • Die Uffta Gerade hat auch garkein Vorsänger/ Capo. Brauch sie auch nicht da auf der gerade sowieso kaum jemand mitmacht.
    Ich steh selber oft da ;)


    und zu Oyama brauch man eigentlich nichts sagen.
    das ist jemand warum es schlecht ist das jeder Mensch Zugang zum Internet hat.

  • Die Uffta Gerade hat auch garkein Vorsänger/ Capo. Brauch sie auch nicht da auf der gerade sowieso kaum jemand mitmacht.
    Ich steh selber oft da ;)


    und zu Oyama brauch man eigentlich nichts sagen.
    das ist jemand warum es schlecht ist das jeder Mensch Zugang zum Internet hat.

    Entweder ich hab die Ironie oben nicht gefunden, oder wir haben uns falsch verstanden:schulterzuck:

    Ich bezog meine Aussage ganz auf Auswärtsspiele und nicht auf die Uffta Gerade.

    Mit anderer Capo meine ich den etwas jüngeren und kleineren mit seinem halb maroden Megafon:thumbsup: