Update der Forensoftware / Datenschutz & E-Privacy / Tapatalk / Ausblick

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Servus!

Gibt es eine Möglichkeit bei den Cookie Einstellungen dem berechtigten Interesse gesammelt zu widersprechen? Das Problem ist, dass ich jedes Mal auf jedem Gerät jedem einzeln (wieder) widersprechen muss, wenn ein neuer Anbieter hinzukommt. Danke schon mal :prost:

• Ja, das war schon immer so. Aber das Logo bedarf eh mal einer zeitgemäßen Überarbeitung :pfeif:

Haha, ist mir noch nie aufgefallen. :rofl:

Mach doch einen Wettbewerb - und der Gewinner kriegt... äh... ein Bier von dir ausgegeben, wenn es ihn mal nach Deggendorf verschlägt und Zuschauer wieder zugelassen sind.

• Ich habe das auf Thread-Ebene nun auch unten eingebaut, ist es jetzt so wie du gemeint hast? Wenn ja, kann ich das auch auf andere Seiten übernehmen.

Ist zwar jetzt auch wieder seit einiger Zeit verschwunden, aber kannst du bitte wieder die Navigation unten einbauen, Roland ? Das wäre dufte...