Update der Forensoftware / Datenschutz & E-Privacy / Tapatalk / Ausblick

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Ich habe das auf Thread-Ebene nun auch unten eingebaut, ist es jetzt so wie du gemeint hast? Wenn ja, kann ich das auch auf andere Seiten übernehmen.


    bezüglich des Fingerabdrucks habe ich bis jetzt noch keine Lösung dass der nach rechts kann, ich versuche es aber weiter.

    Ja, das war genau das, was ich gemeint habe. In der Vergangenheit war es zwar zwischen Thread und Antwortblock, aber ich schließe mich da Maus an, dass es nun Jammern auf hohem Niveau wäre.

    Wissenschaft ist Wissen, alles andere ist Glauben.

  • Ja, das war genau das, was ich gemeint habe. In der Vergangenheit war es zwar zwischen Thread und Antwortblock, aber ich schließe mich da Maus an, dass es nun Jammern auf hohem Niveau wäre.

    Also, ich denke auch, dass es an dieser Stelle (also zwischen Thread und Antwortfeld) besser aufgehoben wäre - reihe mich also nahtlos in die Hohes-Niveau-Jammerer ein. :pfeif::rofl:

  • Ich wollte gerade einmal fragen, warum Tapatalk nicht funxt...

    Nutze es aber nicht so oft, von daher... hab's :sleeping:

    Every day is a great day for hockey.
    — Mario Lemieux

  • Wieso ist (bei mir) der Button für die Reaktionen

    unterhalb des Beitrags wieder verschwunden?
    Ich fand die Position sehr angenehm...

    Tickets für die Heimspiele der Bayreuth Tigers

  • <woltlab-quote data-author="Roland" data-link="https://www.esbgforum.de/thread/22223-update-der-forensoftware-datenschutz-e-privacy-tapatalk-ausblick/?postID=1058498#post1058498"><p>Tapatalk sollte jetzt wieder funktionieren, bitte mal testen und Feedback geben.</p>
    <br></woltlab-quote><p>Hat ein Weilchen gedauert, bis ich es bemerkt habe! ?<br>Aber nun bin ich wieder glücklich! ?<br>DANKE für‘s reparieren! ?<br>Tippe mal darauf, das ich jetzt mit der Werbung leben muß! ?<br>Bleibt gesund! ??</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • <woltlab-quote data-author="BDWFan" data-link="https://www.esbgforum.de/thread/22223-update-der-forensoftware-datenschutz-e-privacy-tapatalk-ausblick/?postID=1059375#post1059375"></woltlab-quote><p><br></p>
    <p>Klappt gut, bisher auch ohne Werbung<br></p>
    <p><br><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk<br></p>
    <p>? Wie jetzt? <br>Ohne Werbung? <br>Will auch! ?</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Ja, der "Like Button" wurde von mir in Tapatalk deaktiviert, weil Tapatalk es nicht fertig bringt sein Plugin für die neueste Foren-Version zu aktualisieren, damit das neue Reaktions-System unterstützt wird.

  • Ja, der "Like Button" wurde von mir in Tapatalk deaktiviert, weil Tapatalk es nicht fertig bringt sein Plugin für die neueste Foren-Version zu aktualisieren, damit das neue Reaktions-System unterstützt wird.

    Jammer... aber danke

  • Hm, kann man denn damit rechnen das diese Funktion in absehbarer Zeit wieder freigeschaltet wird? Mir fehlt dieser Button sehr! ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich nutze Tapatalk nicht mehr, wenn ich auf dem Handy schreibe. Geht denn das Forum bei Dir jetzt nicht genauso gut auf einem einfachen Browser auf dem Handy?

    Every day is a great day for hockey.
    — Mario Lemieux

  • Wenn es mit der Geschwindigkeit, wie Tapatalk neue Versionen integriert so weitergeht wird die Unterstützung für Tapatalk über kurz oder lang sowieso hier verschwinden.


    Tapatalk ist eine tolle App, aber leider bringt es mir nichts, wenn deren Plugin ewig hinterher hängt, die letzte reguläre Aktualisierung gab es Ende 2018!

  • Ich nutze Tapatalk nicht mehr, wenn ich auf dem Handy schreibe. Geht denn das Forum bei Dir jetzt nicht genauso gut auf einem einfachen Browser auf dem Handy?

    Grad mal getestet und auch darüber geantwortet. ?

    Ja, ...geht, aber mir fehlt da was! Der Mensch (ich) ist ein Gewohnheitstier! ?