Update der Forensoftware / Datenschutz & E-Privacy / Tapatalk / Ausblick

  • Das müsste aber gehen. Über den Reiter "Website" sehe ich da die Forumsstruktur ähnlich wie auf einem Desktop

    Ich muss dazu sagen, ich nutze die Apple Version... ich sehe nur "Meine Apps" und da eben das ESBG Forum und dann nur Benachrichtigungen und PN´s. ...Mehr halt nicht

    "Von links kommt ein Smart und rechts ist auch frei"

  • Dann wird es wohl über den Browser gehen müssen.. naja Schade, TapaTalk hatte schon was für sich

    "Von links kommt ein Smart und rechts ist auch frei"

  • Dafür kann man einfach die Zeit des Beitrags lange drücken, den link kopieren und einfügen, dann entsteht ein Link direkt auf den Beitrag der aber auch verkürzt dargestellt wird.

    Es geht da nicht um eine Verlinkung, sondern um z.B. zu sagen/schreiben, dass ich es wie christobal in Post #58 sehe, ohne dass ich seinen Post zitiere oder anders verlinke.

    Ich finde die Benutzung des ESBG Forums im Samsung Browser und Firefox auf dem Smartphone ganz gut, halt mit den üblichen Schwächen eines Smartphones.

    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

    CDU = Carbon Dioxide Union

  • Kann man die Menüleiste, die immer am Anfang eines jeden Threads ist auch ans Ende eines Threads positionieren? Ich benutze das Menü immer, um in den übergeordneten Bereich zu kommen. So muss ich jetzt immer hochscrollen oder den Zurück-Button benutzen.

    Ich seh jetzt zwar keinen Pfeil, aber ja, um einfach eine Stufe zurückzuspringen. Hier in diesem Thread steht da z.B. esbgforum.de / Ankündigungen

    Ich habe das auf Thread-Ebene nun auch unten eingebaut, ist es jetzt so wie du gemeint hast? Wenn ja, kann ich das auch auf andere Seiten übernehmen.


    Danke, dass das wieder da ist :thumbup:

    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

    CDU = Carbon Dioxide Union