Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • dome,aber du musst schon zugeben es wird hier immer wieder anders ausgelegt.Ich hatte auch schon einen Namen genannt und wurde dafür auch angegangen.Ich habe auch echt keine Lust irgendwelche Abkürzungen etc auswendig zu lernen damit es andere verstehen können.

    Ich habe damit nur feststellen wollen,dass man hier schreiben kann was man will,man wird fast immer angegangen.Wenn dass der Sinn eines Forum ist???

    Dachte immer man darf in einem Forum auch frei seine Meinung kundtun.Anscheinend aber nicht.Da wird man schon für eine Abkürzung getadelt:schulterzuck:

    Zum Thema

    im grossen ganzen stimm ich dir mit der Abwehr zu.Aber wir hatten auch oft genug Scheiibenverlust in der neutralen Zone oder allgemein im Spielaufbau und wurden dann"überrannt".du hast recht dass wir so gesehen im Vergleich wenig Gegentore kassiert haben aber halt oft die Spielenscheidenen oder die wichtigen.Ich war in Ravensburg und musste die Schmach im Dezember erleben als wir trotz hoher Führung noch verloren haben.;)

    ganz ehrlich, ich hasse Abkürzungen, obwohl ich dein Mister MMK erkannt habe.

    Gehst du in Threads anderer Vereine und da stehen Abkürzungen oder die Spielernummern wird es schon schwieriger.....

    Und da könnte ich <X

    Zumal heute alle Handys Wortkennung haben....

    Schönes Wochenende...??‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (25. April 2020 um 21:33)

  • Beruhigt Euch mal wieder ich habs ja jetzt mitbekommen.Könnt ihr mal wieder zum Eishockey der Kernsache des Threads zurückkommen

    :thumbsup:^^

  • wer noch?

    Du kannst davon ausgehen, dies ist der momentanen Situation geschuldet, da viele Spieler noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sind.

    Einmal folgen sie einem Verein und am nächsten Tag sind sie wieder weg.
    Die Befürchtung war, dass die Gehälter in das astronomische gehen würden.
    Das Virus hat den Vereinen aber in die Karten gespielt und sie diese Preistreiberei nicht mit machen können und werden..... meine subjektive Meinung...

  • Du kannst davon ausgehen, dies ist der momentanen Situation geschuldet, da viele Spieler noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sind.

    Einmal folgen sie einem Verein und am nächsten Tag sind sie wieder weg.

    Also das will ich doch arg bezweifeln, dass sich die Spieler mit einem Instagram Follow bei einem Verein "bewerben" oder "präsentieren" wollen, weil sie ohne Arbeitsplatz sind.

  • Also das will ich doch arg bezweifeln, dass sich die Spieler mit einem Instagram Follow bei einem Verein "bewerben" oder "präsentieren" wollen, weil sie ohne Arbeitsplatz sind.

    Warum, ist doch nicht abwegig...

    Hat doch in der Vergangenheit gezeigt, dass es bei dem einen oder anderen Spieler zu trifft..

    Beweise das Gegenteil....

  • flamie besprich deine Antwort vorher mit Anwalt. damit der Beweis auch Wasserdicht ist.:thumbsup:

    Pokorny ist ein guter Skater und harter Arbeiter. Leider klappt es nicht mit dem Scorring Output.

    Da ihm diese Eigenschaft in Ravensburg nicht näher gebracht werden konnte, kommt er jetzt eben zu uns....:hammer:

    Hier wird er vieles lernen können....:/

    Er wird ein kompletter Spieler .....8o

  • Da ihm diese Eigenschaft in Ravensburg nicht näher gebracht werden konnte, kommt er jetzt eben zu uns....:hammer:

    Hier wird er vieles lernen können....:/

    Er wird ein kompletter Spieler .....8o

    Immerhin hat er in KF seine Quote verdoppelt ;) und die eine oder andere Qualität hat er durchaus, vor allem gibt es mit diesem Alter kaum "scoringmonster" in der DEL2. Man hätte auch in RV ihm noch etwas Zeit geben können...

  • Pokorny wäre für den U24-Bereich definitiv eine gute Verpflichtung. Nicht überragend, aber auch nichts in der Kategorie "was will man mit dem?".

    Gute Skater die auch hart arbeiten sind auch immer eine Bereicherung für die Scoring-Lines. Müssen ja nicht unbedingt selber treffen, aber Räume aufreißen und Bewegung in die Abwehrspieler bringen, ist wichtig. Das war durchaus etwas, was wir letzte Saison zu wenig gemacht haben. Allerdings lag das weniger an den Spielertypen als an der taktischen Ausrichtung. Der Spielaufbau war meist sehr statisch und langsam und wenn man es dann doch ins Angriffsdrittel geschafft hat, war viel zu wenig Bewegung drin.