Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • Die überragenden Spieler, wie früher vorhanden, stehen nicht mehr in der Mannschaft der Steelers. Es ist schwer für den Fan dies zu akzeptieren.

    welche interessanten Neuigkeiten du uns erzählst.......

    Na klar, endlich hat uns das jemand erklärt, wurde ja auch mal Zeit.....

    :facepalm:

  • Die überragenden Spieler, wie früher vorhanden, stehen nicht mehr in der Mannschaft der Steelers. Es ist schwer für den Fan dies zu akzeptieren.

    Auch wenn man Trolle eigentlich nicht füttern sollte:

    Jetzt schau dir mal in Ruhe den Kader von Kassel (Tabellenführer), Frankfurt (Zweiter) oder Freiburg (die sind dritter!) an.

    Und dann zeigst du mir mal wo da die vielen überragenden Spieler sind, die angeblich notwendig sind um da oben zu stehen.

    Unter den ersten fünf Topscorern der Liga ist nur ein Spieler von einem Team aus der Top 8.

    Natürlich brauchen wir bessere Spieler, wie auch Räty schon erwähnt hat. Wir haben eben viele gute Mitläufer, aber wenige Häuptlinge (eigentlich sogar nur einen einen). Und auch nur einen Center mit Qualität (das ist übrigens auch gleich der Häuptling).

    Da liegen die Probleme in der Kaderzusammenstellung und die müssen kommenden Saison angepackt werden.

    Dennoch sollte man mit diesem Kader nicht näher an der Abstiegsrunde als an Platz 4 sein.

    Dass der Kader nicht für den großen Wurf reicht, war durchaus zu erwarten. Also nicht unbedingt von dir, da du uns auf Platz 1 getippt hast, aber dass das kein Meisterteam wird, war schon abzusehen.

  • Man muss einfach nüchtern zur Kenntnis nehmen, auch wir in RV, dass manche Standorte einfach besser gearbeitet haben und deshalb die alte "Hackordnung" gewaltig durcheinander gebracht haben. Schaust Du mehr wie die ersten 5 Topscorer an, stellst Du leicht fest unter den ersten 60 (sechzig) hat BiBi, 1 (einen) auf Pos. 33 während die von Dir aufgeführten unter den ersten 60, ca 5 pro Mannschaft haben. Das sind die notwendigen um oben zu stehen nicht nur der "Topscorer". BiBi hat Liga weit die zweit wenigsten (Nauheim hat weniger, damit die Ausnahme von der Regel) Tore erzielt, deshalb lügt die Tabelle auch nicht.

  • Man muss einfach nüchtern zur Kenntnis nehmen, auch wir in RV, dass manche Standorte einfach besser gearbeitet haben und deshalb die alte "Hackordnung" gewaltig durcheinander gebracht haben. Schaust Du mehr wie die ersten 5 Topscorer an, stellst Du leicht fest unter den ersten 60 (sechzig) hat BiBi, 1 (einen) auf Pos. 33 während die von Dir aufgeführten unter den ersten 60, ca 5 pro Mannschaft haben. Das sind die notwendigen um oben zu stehen nicht nur der "Topscorer". BiBi hat Liga weit die zweit wenigsten (Nauheim hat weniger, damit die Ausnahme von der Regel) Tore erzielt, deshalb lügt die Tabelle auch nicht.

    Absolut richtig.

    Darum sagen wir ja auch, dass da ein paar Häuptlinge fehlen. Du brauchst eben drei, vier, fünf Spieler die das Team voran bringen und nicht nur einen. Du brauchst aber eben auch Leute die neben diesen Häuptlingen performen, und davon haben wir mehr als genug.

    Aber es ist eben auch nicht so, dass wir dieses Team komplett auf links drehen müssen, weil gar nix passt. Da ist durchaus Qualität vorhanden.

  • Egal wen ihr nächste Saison als Trainer an der Bande stehen habt, es kann doch nur besser werden. Und warum nicht Rossi? Dass er was kann ist unbestritten. Man darf ihn nur nicht zu lange unter Vertrag haben...:pfeif:

    Du versuchst es aber auch überall. Wusste ja gar nicht, dass Du die Steelers so sehr "magst". :prost:

    Martin Lotte das wäre ein Deal, gelle? :hammer::facepalm::prost:

  • Du versuchst es aber auch überall. Wusste ja gar nicht, dass Du die Steelers so sehr "magst". :prost:

    Martin Lotte das wäre ein Deal, gelle? :hammer::facepalm::prost:

    Oh Marc, die Hündchen hatten eben eine gute Zeit mit ihm erwischt.

    Da war noch was los in deren Thread....;)

    Dagegen ist es heute ja schon langweilig.....

    Das Ganze ist jetzt doch weit in den Süden gerutscht.:pfeif:

    Da ist immer was geboten.....8o

    Und das waren eben noch Zeiten als von Canada das "C" Team in der DEL2 spielte....:rofl::rofl::rofl:

  • Da kommt der Nächste daher mit dem "Spezialisten" vom Berg.....

    :suspekt:

    Steht das hier schon irgendwo? Hab nur gehört er hätte bei euch unterschrieben. Da kann man zumindest mal nachfragen als was. Schwanke aber immer noch zwischen "sowas wünscht man seinem größten Feind nicht" und "Bierheim hat das verdient".

  • Steht das hier schon irgendwo? Hab nur gehört er hätte bei euch unterschrieben. Da kann man zumindest mal nachfragen als was. Schwanke aber immer noch zwischen "sowas wünscht man seinem größten Feind nicht" und "Bierheim hat das verdient".

    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt....

    ´Natürlich steht das hier nirgends....

    Ich dachte nur von wegen Rossi, jetzt kommt auch noch der Name Rumrich in die Verlosung....;(

    Aber da könne wir ja dann übernächste Saison endlich mal wieder ein Derby spielen...8o

  • Sowohl Rossi als auch Rumrich wären ein Offenbarungseid und für mich ein guter Grund keine DK zu kaufen. Nein da wären andere Typen wesentlich interessanter. Wenn zb schon Elbe dann Flußabwärts.. Per Ausstiegsklausel?

  • Der Geschäftsführer sitzt längst in seinem Büro und schlägt sich freudig auf die Schenkel, weil er längst auf der Trainer und Towart Position einen Coup gelandet hat, und lächelt alles weg, was hier geschrieben wird :popcorn:?

  • Dann ließ mal die Beiträge von Marc, der denkt immer noch die Steelers hätten einen absoluten Topkader!

    Naja, wie dome mehr oder weniger schon geschrieben hat liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. Grundsätzlich kann man mit 90% des Kaders von der Qualität her schon erwarten/ davon ausgehen, dass es sich um ein Team handelt, welches definitiv um die Top 4 mitspielen müsste. Allerdings sind einige Schlüsselpositionen unzureichend besetzt. Insbesondere die AL Stellen und die C Stellen hinter McKnight (wobei dieser auch nicht vollends überzeugt).

    Dazu kommt dann noch dieses teilweise tragische System. Höhepunkt immer noch das PP. Man spielt hier zumeist mit 2 Mann vor dem Tor und einem Dreieck darum (1 Mann an der blauen Linie, 1 Mann linker Bullypunkt, 1 Mann Rechter Bullypunkt). Soweit so gut. Ich frag mich nur ob das bei unserem Spielermaterial Sinn macht. Wir haben niemanden der von der blauen Linie gefährlich wird (seit Schüles Verletzung), was macht also der Gegner? Er lässt sich zurückfallen, macht die Passwege von Bullypunkt zu Bullypunkt zu und was kommt dabei raus? Ein harmloser Schuss von der blauen (kam in den letzten Spielen überhaupt einer bist zum Tor? Oder ein Handgelenkschuss vom Bullypunkt (Onetimer Fehlanzeige). Somit bringen die die 2 Mann im Slot gar nichts, da diese so gut wie nie zum abfälschen oder abstauben kommen.

  • Grundsätzlich kann man mit 90% des Kaders von der Qualität her schon erwarten/ davon ausgehen, dass es sich um ein Team handelt, welches definitiv um die Top 4 mitspielen müsste. Allerdings sind einige Schlüsselpositionen unzureichend besetzt. Insbesondere die AL Stellen und die C Stellen hinter McKnight (wobei dieser auch nicht vollends überzeugt).

    Wenn die Schlüsselpositionen nicht top besetzt sind dann hat man halt auch keinen Anspruch auf die Top 4 zumal man ja 8 bzw. 15 Punkte (Platz3) bereits jetzt schon dahinter liegt. PrePO sind natürlich für die Bietigheimer Ansprüche zu wenig.

  • Wenn die Schlüsselpositionen nicht top besetzt sind dann hat man halt auch keinen Anspruch auf die Top 4 zumal man ja 8 bzw. 15 Punkte (Platz3) bereits jetzt schon dahinter liegt. PrePO sind natürlich für die Bietigheimer Ansprüche zu wenig.

    Naja, die Qualität der Einzelspieler ist schon sehr hoch, lediglich die Zusammenstellung der Spielertypen ist halt fraglich, insbesondere für das System.

  • Naja, die Qualität der Einzelspieler ist schon sehr hoch, lediglich die Zusammenstellung der Spielertypen ist halt fraglich, insbesondere für das System.

    Sorry, wenn die Qualität der Einzelspieler sehr hoch wäre, würden sich nicht nur 2 (zwei) unter den 70 besten Scorer der Liga befinden. Ein Blomqvist, Ranta, Wruck, Pfleger oder Dibelka machen ihre Tore/Punkte egal mit wem in der Reihe oder welches System. Das ist sehr hohe Qualität.