Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • Deutsche Torhüter ohne Vertrag gibt es ja nun nicht mehr viele.

    Sebastian Dahm

    Marco Eisenhut

    Maximilian Franzreb

    Jimmy Hertel

    Brett Jaeger

    Silo Martinovic

    Florian Proske

    Jochen Reimer

    Oder hab ich wen vergessen?

    Die sind entweder utopisch, oder bringen uns nicht vorwärts.

    Franzreb wäre da noch die beste Wahl, da U24.

  • In welcher Rubrik, „utopisch“ oder „bringt uns nicht vorwärts“ wären denn dann die restlichen Goalies einzuordnen?

  • In welcher Rubrik, „utopisch“ oder „bringt uns nicht vorwärts“ wären denn dann die restlichen Goalies einzuordnen?

    Reimer und Dahm sind utopisch.

    Eisenhut, Jaeger, Martinovic und Proske bringen uns nicht vorwärts.

    Mit Hertel tue ich mich schwer mit der Einschätzung. Man hört durchaus viel positives, aber auch Frankfurt hat ihn nun nicht unbedingt halten wollen. Wäre halt auch nicht unbedingt überdurchschnittlich stark für die Liga, und wenn man aufstiegen will, sollte das durchaus der Anspruch sein.

  • eventuell zaubert Naud ja wieder einen 2 flaggen Torhüter aus dem Hut ? Hübl und Bitzer fehlen in deiner Liste

  • eventuell zaubert Naud ja wieder einen 2 flaggen Torhüter aus dem Hut ? Hübl und Bitzer fehlen in deiner Liste

    Stimmt, Bitzer fehlt. Der hilft aber auch nicht weiter.

    Und Hübl hat doch, zumindest theoretisch, noch Vertrag in LA.

    Ein noch unbekannter 2 Flaggen Goalie wäre natürlich was. Allerdings weiß man da auch nicht, ob man einen Bitzer oder einen Meisner bekommt ;)

  • Stimmt, Bitzer fehlt. Der hilft aber auch nicht weiter.

    Und Hübl hat doch, zumindest theoretisch, noch Vertrag in LA.

    Ein noch unbekannter 2 Flaggen Goalie wäre natürlich was. Allerdings weiß man da auch nicht, ob man einen Bitzer oder einen Meisner bekommt ;)

    Wenn wir Bitzer behalten wollen dann schonmal nicht, denn wir haben die Option auf ihn!

  • Stimmt, Bitzer fehlt. Der hilft aber auch nicht weiter.

    Und Hübl hat doch, zumindest theoretisch, noch Vertrag in LA.

    Ein noch unbekannter 2 Flaggen Goalie wäre natürlich was. Allerdings weiß man da auch nicht, ob man einen Bitzer oder einen Meisner bekommt ;)

    Mich würde wirklich mal interessieren woher Sie so genau wissen wer weiterhilft und wer nicht ? Wenn die defensive funktioniert reicht ein Durchschnitts Torwart , Wenn Sie nicht funktioniert reicht auch ein Meisner und Co nicht . Btw hat man ja eine AL Stelle "frei" man braucht ja nur noch ein Center und einen Flügel.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny #16 (9. Mai 2020 um 13:09)

  • Mich würde wirklich mal interessieren woher Sie so genau wissen wer weiterhilft und wer nicht ? Wenn die defensive funktioniert reicht ein Durchschnitts Torwart , Wenn Sie nicht funktioniert reicht auch ein Meisner und Co nicht . Btw hat man ja eine AL Stelle "frei" man braucht ja nur noch ein Center und einen Flügel.

    Wieso nur 1 center und 1 flügel?

  • Ohne Bremerhavener Unterstützung??[/quote]


    Vielleicht ja auch mit deren Unterstützung ! ?
    Und inzwischen können das doch Andere auch schon! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk