Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • Vielleicht ist ja nächste Saison Kevin Gaudet wieder verfügbar;)

    Da halten aber viele dagegen, dass er für Bietigheim nicht als Trainer tätig sein wird.

    Persönlich würde ich es der Elbe Flussaufwärts mit der Suche versuchen.

  • Egal wen ihr nächste Saison als Trainer an der Bande stehen habt, es kann doch nur besser werden. Und warum nicht Rossi? Dass er was kann ist unbestritten. Man darf ihn nur nicht zu lange unter Vertrag haben...:pfeif:

  • Von der Vita würden Rossi, Cherno und Gaudet eindeutig ins Anforderungsprofil passen. Interessanterweise stehen gerade diese Trainer, zumindest bei den Fans, am meisten in der Kritik.

    Ich hoffe, dass jemand kommt, der seine Erfolge außerhalb der DEL2 errungen hat. Die Erfolgsrezepte der Vergangenheit scheinen nicht mehr zu wirken.

  • Egal wen ihr nächste Saison als Trainer an der Bande stehen habt, es kann doch nur besser werden. Und warum nicht Rossi? Dass er was kann ist unbestritten. Man darf ihn nur nicht zu lange unter Vertrag haben...:pfeif:

    Also könnte er quasi 8-10 Vereine für jeweils 3 Wochen coachen.


    RENT A COACH quasi ???

  • Wer nach dieser absoluten spielerischen Bankrotterklärung gestern immer noch ernsthaft über eine Weiterverpflichtung von MSJ als Trainer

    spekuliert, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen.

    Wenn es ein Trainer dann nicht mal schafft, der Mannschaft fürs erste Drittel die WICHTIGKEIT dieses Spiel zu vermitteln, so dass diese

    in der Defensive mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen ihre kotzhässlichen Leibchen spazierenfahren...

    Ich muss da immer an Fortuna Köln (ja, Fussball) denken, als Präsi Löring (RIP) damals den Schumacher IN DER HALBZEITPAUSE

    raus geworfen hat.

    Aber da können wir bei uns ja lange warten...

    Jetzt müssen wir nochmal zwei Wochen zittern und hoffen dass wir diese Scheisssaison mit einem blauen Auge überstehen.
    Danach ist erstmal TABULA RASA angesagt im Ellental :puke:

  • Nach den guten Erfahrungen mit seinem Lehrling holen wir uns den Meister selbst. :hammer::prost:

    Naja Wenn du es so siehst hat Hugo ja noch viel aus der Mannschaft raus geholt oder hat euch der Trainerwechsel was gebracht? :pfeif:

  • Naja Wenn du es so siehst hat Hugo ja noch viel aus der Mannschaft raus geholt oder hat euch der Trainerwechsel was gebracht? :pfeif:

    Klar hat der Trainerwechsel was gebracht, nämlich die 100%ige Bestätigung, dass MSJ als Trainer nix taugt. Und es ist nicht so, dass Hugo viel aus der Mannschaft rausgeholt hat, sondern MSJ holt noch weniger raus, als es Hugo getan hat, was allerdings schon richtig schwierig ist.

  • Man muss aber schon sagen, dass am Schluss unter Hugo der Gegner es unendlich leicht hatte gegen uns Tore zu schießen. Das hat sich deutlich gebessert. Was jedoch das Spielerische und den Spielaufbau sowie das Überzahlspiel angeht, siehts zappen duster aus. Da kommt kein Pass an und im Angriffsspiel gibt's fast nur Einzelaktionen, und das mit diesem Kader....!

  • Was jedoch das Spielerische und den Spielaufbau sowie das Überzahlspiel angeht, siehts zappen duster aus. Da kommt kein Pass an und im Angriffsspiel gibt's fast nur Einzelaktionen, und das mit diesem Kader....!

    Dieser Kader ist nicht besser als PrePO das haben doch bereits viele Spiele gezeigt. Nicht nur auf der Trainerbank muß sich was ändern wenn man wieder in der Tabellenspitze mitspielen will, sondern auch in der Mannschaft.

  • Dieser Kader ist nicht besser als PrePO das haben doch bereits viele Spiele gezeigt. Nicht nur auf der Trainerbank muß sich was ändern wenn man wieder in der Tabellenspitze mitspielen will, sondern auch in der Mannschaft.

    Mach dich bitte nicht lächerlich:facepalm: