Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • Hoffen wir mal, dass die Saison, ohne Kontakt mit den Playdowns, schnell vorbei ist.... ;(

    Was denk ihr wer bleibt?

    Wer geht?

    Wer wird Coach?

    Was macht MSJ nächstes Jahr?

    Mögliche Neuzugänge?

  • -manche Spieler , und manche nicht

    -manche Spieler, und manche nicht

    - der Trainer

    -garantiert sich die Zähne putzen

    - gibt es sicherlich auch

  • -manche Spieler , und manche nicht

    -manche Spieler, und manche nicht

    - der Trainer

    -garantiert sich die Zähne putzen

    - gibt es sicherlich auch

    also du hast Nerven .....

    Insiderwissen......?

    So genau wollten wir es nun auch nicht wissen.....?

  • 1233556

    ....In den letzten 9. Spielen entscheidet es sich wo die Reise der Steelers überhaupt hingeht, es kann alles noch passieren von den Playoffs oder die Pre Playoffs bis zu den Playdowns und zuletzt die Oberliga.

    Jetzt heißt es erst mal die Playdowns nicht zu durchlaufen. Danach gibt es bestimmt genug Gerüchte Antworten um deine Fragen hier ........;)

  • Ich denke bei der Trainer frage wird man sehen ob man wie es betont wurde wirklich aus den Fehlern gelernt hat, meine Befürchtung ist das man mit St.Jean verlängert aufgrund der sportlichen Entwicklung und Hare wird auch offiziell Co-Trainer. Desweiteren bin ich der Meinung das der Geschäftsführer die nötige Distanz fehlt um rationale Entscheidungen zu treffen .

  • Ich denke bei der Trainer frage wird man sehen ob man wie es betont wurde wirklich aus den Fehlern gelernt hat, meine Befürchtung ist das man mit St.Jean verlängert aufgrund der sportlichen Entwicklung und Hare wird auch offiziell Co-Trainer. Desweiteren bin ich der Meinung das der Geschäftsführer die nötige Distanz fehlt um rationale Entscheidungen zu treffen .

    Wieso aufgrund der sportlichen Entwicklung mit MSJ verlängern? Er hat doch noch weniger Punkte geholt als HB.

    Der Part, den Hare trainiert, war doch in den meisten Spielen nicht schlecht. Die Torhüter haben uns diese Saison mehr Punkte gesichert als sonst.

  • Ich denke bei der Trainer frage wird man sehen ob man wie es betont wurde wirklich aus den Fehlern gelernt hat, meine Befürchtung ist das man mit St.Jean verlängert aufgrund der sportlichen Entwicklung und Hare wird auch offiziell Co-Trainer. Desweiteren bin ich der Meinung das der Geschäftsführer die nötige Distanz fehlt um rationale Entscheidungen zu treffen .

    MSJ wird weiterhin im Verein bleiben, in welcher Funktion wird man sehen.

    Ich bin gespannt ob man einen erfolgreichen Trainer findet, der auch alle anderen Vorgaben erfüllt. Den das ist ja die formulierte Forderung an einen neuen Trainer

  • MSJ wird weiterhin im Verein bleiben, in welcher Funktion wird man sehen.

    Ich bin gespannt ob man einen erfolgreichen Trainer findet, der auch alle anderen Vorgaben erfüllt. Den das ist ja die formulierte Forderung an einen neuen Trainer

    Welche Forderungen werden den in ihren Augen nicht erfüllt ?

  • Wieso aufgrund der sportlichen Entwicklung mit MSJ verlängern? Er hat doch noch weniger Punkte geholt als HB.

    Der Part, den Hare trainiert, war doch in den meisten Spielen nicht schlecht. Die Torhüter haben uns diese Saison mehr Punkte gesichert als sonst.

    Das war Ironisch gemeint ? bezogen auf die letzte Verlängerung mit HB, als auch die letzten "10" Spiele vieles ins positive drehten.

  • MSJ wird weiterhin im Verein bleiben, in welcher Funktion wird man sehen.

    Ich bin gespannt ob man einen erfolgreichen Trainer findet, der auch alle anderen Vorgaben erfüllt. Den das ist ja die formulierte Forderung an einen neuen Trainer

    Welche Forderungen werden den in ihren Augen nicht erfüllt ?

    Kuschen vor Kaufmann.

    Zusammenarbeit mit MSJ.

    Regelmäßig das Jugendtraining besuchen.

  • Herr wirf Spielkultur vom Himmel, läßt sich wohl nicht nur nach diesem Spiel sagen!

    Mit der Truppe die heute auf dem Eis stand, spielerisch so schlecht zu agieren, ist schon etwas bedenklich.....

  • Herr wirf Spielkultur vom Himmel, läßt sich wohl nicht nur nach diesem Spiel sagen!

    Mit der Truppe die heute auf dem Eis stand, spielerisch so schlecht zu agieren, ist schon etwas bedenklich.....

    Vielleicht ist ja nächste Saison Kevin Gaudet wieder verfügbar;)