Hausverbot in Eisstadien

  • Während die anderen sich lieber nochmal den Bierbecher vollgemacht haben.

    Naja, das sehe ich persönlich etwas anders. Keine Ahnung wie lange Du schon zum Eishockey gehst, aber lange bevor sich die Grenzbande im Stadion angesiedelt hat, wurde Selb jedes Jahr zum Stadion mit der besten Atmosphäre gewählt. Da war schon immer richtig geile Stimmung. Die GBS hat eine Art frischen Wind hineingebracht, mit neuem "modernen" Liedgut, in dem Punkt gebe ich dir Recht. Der Support hat sich dann eigentlich mehr und mehr in Richtung Ultra gewandelt, sprich dauerhaftes durchsingen mit sehr lange gesungenen Liedern. In Selb war jedoch bis dato die Stimmung immer ehrlich, also je nach Spielstand und Emotionen am Eis war das schon ein richtiger Hexenkessel!

    Natürlich würde ich es auch begrüssen, wenn die Grenzbande als geschlossene Gruppe den Support wieder aufnehmen würde, aber was man so im Stadion hört wird das wohl die nächste Zeit nicht passieren.