Tölzer Löwen vs Bayreuth Tigers

  • Glückwunsch an Bayreuth. Das Spiel hat deutlich unsere Schwächen aufgezeigt oder eher unsere Einstellung gegen vermeintlich schwache Gegner. Wir dominieren das Spiel machen vorne aus 49 Schüssen zu wenig und bekommen hinten die Dinger rein. Unsere Abwehr war desolat bzw nicht existent. Noch schlimmer finde ich das Kevin immer seine lieblinge spielen lässt und die jungen dürfen Bankwärmer spielen.

  • Das Spiel hat Bayreuth nicht gewonnen sondern wir verloren :prost:

    Naja, ein bisschen was haben wir schon auch getan. Es ist

    dann auch eine Qualität, dass man die Chancen auch nutzt.

    Harrer hat aber auch wirklich ausdauernd erwähnt, dass "die

    Tigers immer dann doch irgendwie da sind" - bis wir dann tat-

    sächlich geführt haben :thumbsup:

    Gaudet in der PK zurecht sprachlos.

  • Ihr habt euch den Sieg verdient ja super Tore und effizient . Aber wir sind auch selber schuld .

    Und wenn ich seh das ein Bednar und heinzinger Bank drücken und der Opa Martinovic das Eis unsicher macht krieg ich einen Anfall

  • Darf man in Tölz eigentlich den Trainer hinterfragen? immerhin stehen wir aktuell besser da als die letzten Jahre? Wenn ich so mit den Leute reden mit denen ich im Eishockey bin, kommen wir alle auf den gleichen Nenner. Super Trainer der aber ein gewisses Personal braucht und haben will, ABER er passt nicht zu Tölz

  • Wow jetzt wird die Harrer auch noch als Eishockeykompetenzlevel als Kommentatorin benutzt.:facepalm:Das ich das noch erlebe. Wahnsinn

    Bayreuth zeigt Qualität im Chanvcen nutzen, ist auch was Neues. :prost:

    Zum Spiel, sah man doch einiges an Überheblichkeit, oder nicht ernst nehmen auf einer Seite. Das wird halt manchmal bestraft.

    Wenn man halt in den ersten 20 Minuten die sowas von eindeutig liefen, nicht mehr für sich heraus holt, ist dann auch sehr dünn, sonst wäre da schon alles erledigt. Am Ende nutzt BT dann die Möglichkeiten die sie von Tölz bekommt besser., die ihr Potenzial an einigen Stellen nicht aufs Eis bringen und an anderer Stelle gar nicht so viel Qualität haben.

  • Ich denke das wir trotzen die spielführene Mannschaft waren. Der Schiri gegen uns, Bayreuth hat aufspielen können und wir waren auf der Bank.

    Kannst du mir sagen inwiefern die schiris gegen euch waren? Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen, aber an der Anzahl der ausgesprochenen Strafen kann es nicht gelegen haben.

  • Ich denke das wir trotzen die spielführene Mannschaft waren. Der Schiri gegen uns, Bayreuth hat aufspielen können und wir waren auf der Bank.

    Jetzt mal im Ernst...

    Schiri gegen uns? Wie lang gehst du eigentlich schon Eishockey? :facepalm:

  • Ich denke das wir trotzen die spielführene Mannschaft waren. Der Schiri gegen uns, Bayreuth hat aufspielen können und wir waren auf der Bank.

    Ich hoffe ihr nehmt sowas nicht ernst :facepalm:

    Gratulation an Bayreuth, allerings muss man sich mal wieder fragen ob wir Defensivverhalten eigentlich manchmal trainieren...Unglaublich wie einfach man es teilweise dem Gegner macht, der gestern auch eiskalt die Dinger reinmacht.

    Unfassbar schwach finde ich auch einen Sasa Martinovic, wenn man nicht wüsste das der bisher doch recht hochklassig gespielt hat würde man auf maximal Oberliga tippen