Tölzer Löwen vs Bayreuth Tigers

  • Das stimmt schon.
    Allerdings habe ich nirgends behauptet, KG alleine wäre Schuld.
    Klar, viele Spieler haben die Seuche am Schläger und treffen nicht.
    Da war sicherlich viel Überheblichkeit im Spiel, das ist Kopfsache.

    Kann es sein, dass Eure Leistungsträger durch die 2,5 Reihen Taktik von Gaudet mittlerweile einfach platt sind?

    Wenn ein paar Körner fehlen, lässt halt auch die Konzentration nach und das merkt man dann bei der Chancenverwertung.

  • Kann es sein, dass Eure Leistungsträger durch die 2,5 Reihen Taktik von Gaudet mittlerweile einfach platt sind?



    Wenn ein paar Körner fehlen, lässt halt auch die Konzentration nach und das merkt man dann bei der Chancenverwertung.


    Kann sogar sehr gut sein, am Auffälligsten sicher Pfleger, was der Eiszeit hat(te).

  • Ganz Deiner Meinung, wobei ich KG die Fachkompetenz nicht absprechen will. Allerdings betreibt er eine Spetzlwirtschaft sonder gleichen! :cursing:

  • Ganz Deiner Meinung, wobei ich KG die Fachkompetenz nicht absprechen will. Allerdings betreibt er eine Spetzlwirtschaft sonder gleichen! :cursing:

    Genauso ist es! Auf den Punkt gebracht. Ein System, welches er immer spielen lässt, egal welche Arr von Spielertypen er hat. Unflexibel und stur.

    Zu seinen Glorreichen 7 super nett, mit dem Rest spricht er nicht mal mehr.

  • Genauso ist es! Auf den Punkt gebracht. Ein System, welches er immer spielen lässt, egal welche Arr von Spielertypen er hat. Unflexibel und stur.

    Zu seinen Glorreichen 7 super nett, mit dem Rest spricht er nicht mal mehr.

    Hat das nicht auch mit Kompetenz zu tun :?: Ich meine Ja