Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

  • So endlich wieder ein Derby gegen die Huskies.

    Fiebere dem Spiel mit großer Spannung entgegen. Die Eissporthalle ist jetzt schon so gut wie fast ausverkauft. Also schnell sein wenn man am Freitag spontan vorbei kommen will.

    Beide Mannschaften haben Ihre letzten beiden Spiele verloren ( Frankfurt 2:5 in Crimmitschau und Kassel 5:6 nach OT in Dresden). Somit erwarte ich ein komplett offenes Spiel.

    Tippe auf einen knappen 5:4 Erfolg über die Huskies.

    Allen Heim- und Gästefans wünsche ich eine gute und beschwerdefreie An- sowie Abfahrt.

    Auf ein gutes Spiel :beer:

  • Die Möwen sind wieder erstarkt.Ungünstig.In F sehen wir meistens nie gut aus.So eine Vorstellung wie in den ersten 20 Minuten in Dresden und wir werden richtig verprügelt.

    Ich hoffe auf Kuhn im Tor und denke es gibt eine Punkteteilung. 2:3 n.V oder SO

  • Nichts aber auch gar nichts gegen Leon. Ich mag den Kerl. Und ja, er muss spielen sonst kann er nichts lernen. Wenn er nen Bock oder auch zwei oder drei schießt, dann ist das so. Das muss und wird Kehler sicherlich schon richtig entscheiden.

    Am Freitag und Sonntag dürfte Kuhn wieder dran sein. Leon dann am Dienstag gegen...oh, Frankfurt.

    Wird am Freitag sehr eng werden. Tippe ein 3:4...

    Hoffe aber eigentlich nur auf ein mal wieder gutes Auftreten der Huskies.

    Allen viel Spaß.:prost:

  • Die Möwen sind wieder erstarkt.Ungünstig.In F sehen wir meistens nie gut aus.So eine Vorstellung wie in den ersten 20 Minuten in Dresden und wir werden richtig verprügelt.

    Ich hoffe auf Kuhn im Tor und denke es gibt eine Punkteteilung. 2:3 n.V oder SO

    Da gehe ich fast mit, gebe den Löwen aber den Extrapunkt.

    Frankfurt: 3

    Kassel: 2 n.V.

  • Äußerst schwer zu tippen:

    Wenn Kassel einmal in Fahrt ist, sind sie kaum aufzuhalten. Ich hoffe, dass Reihe 1 (und damit dann ja wohl der komplette Kader, wenn man den Forennasen glauben darf) keinen guten Tag erwischt.
    Die Löwen im Aufwärtstrend, wenn man mal von der Niederlage in Crimme absieht.

    Wird ein 5:3 Heimsieg vor ausverkaufter ESH.

  • Irgendwie ist es diese Saison egal wie unser Gegner auftritt. Meist liegt es wirklich an uns ob wir in der Lage dazu sind zu gewinnen oder nicht.

    Brauchen wir 50 oder 10 Schüsse für 1 Tor...

    Ich hoffe auf ein 3:6.

  • Äußerst schwer zu tippen:

    Wenn Kassel einmal in Fahrt ist, sind sie kaum aufzuhalten. Ich hoffe, dass Reihe 1 (und damit dann ja wohl der komplette Kader, wenn man den Forennasen glauben darf) keinen guten Tag erwischt.
    Die Löwen im Aufwärtstrend, wenn man mal von der Niederlage in Crimme absieht.

    Wird ein 5:3 Heimsieg vor ausverkaufter ESH.

    Wenn Reihe 2 keinen guten Tag hat, hat Reihe 1 auch keinen. :rofl:das liegt nicht an der Reihen Nummerierung. ;)

  • Das Speil am Sonntag ist mir vollkommen egal.. Was für mich zählt ist Freitag und Dienstag. .

    Da müssen 6 Punkte her und sonst gar nichts.:thumbsup:

    Machen wir die Löwen am Freitag richtig wütend.

    Klatschpappen Junkies: 2

    Die Nr.1 der Liga: 6

    Zuschauer: Beinahe fast ausverkauft mit 300 lauten Gästefans

  • Immer wenn ich gedacht habe, dass wir eigentlich nur verlieren können in FFM, haben wir das auch 8o

    So auch diesmal! 5:1 für die Löwen.

  • Nach 2 dürftigen Vorstellungen präsentiert der Tabellenführer sich wieder stabil und kompakt.

    3:5

  • Huskies sind im ersten Drittel kaum wiederzuerkennen und nach selbigem steht es 0:3. Dann kehrt der Schlendrian wieder ein und wir verlieren am Ende 5:3.

  • Stand 16.01.2020 15:40


    Es gibt noch rund 850 Restkarten, Hauptsächlich für den Gästebereich ( Block Q ) sowie den Heimfanstehbereich. Vereinzelt gibt es auch noch ein paar wenige Sitzplatz karten.