EV Landshut - Freiburg

  • Verdienter Sieg für Landshut, Freiburg aber auch wirklich schwach heute. Bester Freiburger Sharipov.

    Unsere Special Teams heute extrem schwach, Schiri was man so im Sprade sah. Ganz OK, sicher hätte man 1-2 Strafen anderst geben können aber des auf beiden Seiten.

    Schiri ganz ok ist das dein ernst :rofl: gut, für Freiburger Verhältnisse bestimmt, aber bei allem Respekt, ihr habt heute durchgehend fast mit 6 Mann gespielt, nicht viel ander als dass Spiel in Freiburg.

    Paasend auch die Sprechchöre Richtung Ref nach dem Spiel.... Schiri, du hast es nicht geschafft.

    Und wie leicht ihr fällt, ja hergott bin ich froh das dass bei uns doch anders ist. Aber wenn mans mit den Hobbyschiedsrichtern die da unten rumlaufen treiben kann, warum nicht, nur schön ist das nicht.

  • Da waren vielleicht Basketball- oder doch Volleyballschiedsrichter? Also von Eishockey hatten die gar keine Ahnung.

  • Schiri ganz ok ist das dein ernst :rofl: gut, für Freiburger Verhältnisse bestimmt, aber bei allem Respekt, ihr habt heute durchgehend fast mit 6 Mann gespielt, nicht viel ander als dass Spiel in Freiburg.

    Paasend auch die Sprechchöre Richtung Ref nach dem Spiel.... Schiri, du hast es nicht geschafft.

    Und wie leicht ihr fällt, ja hergott bin ich froh das dass bei uns doch anders ist. Aber wenn mans mit den Hobbyschiedsrichtern die da unten rumlaufen treiben kann, warum nicht, nur schön ist das nicht.

    Was war den falsch vom Schiri?

    Welche Strafe war falsch? Das einzigste über das man tatsächlich diskutieren kann ist der check in die Bande kurz vor Schluss, glaub gegen Brand, alles andere kannst so geben.

    2x schießt ihr den Puck raus und einmal zu viele Spieler was kann da der Schiri dafür?

    Hoher Stock auf beiden Seiten konsequent gepfiffen, stockschlag auf die Fanghand auch korrekt.

    Dieses Schiri Bashing ist einfach lächerlich, mach es doch einfach besser.

  • Im 1. Drittel vor dem Tor, Hofbauer bekommt nen Faustschlag, schaut den Schiri an, keine Strafe, Hofbauer haut zurück, 2 Minuten gegen uns. klar!

    Die zweite Spielverzögerung war klar abgefälscht, definitiv keine Strafe. Stockschläge und hoher Stock seitens Freiburg x mal übersehen, oder einfach weggeschaut.

    Und bezeichnend auch beim Tor zum 2:1, da laufen 5 Freiburger Spieler zum Ref und maulen, bis er sich den Videobeweis ansieht, würde nur gern wissen was sie da unerlaubtes gesehen haben, vielleicht war der Schlagschuss von Czarnik zu präzise :hammer:

    Und es hört man ja auch von anderen Spielen bei euch, ist ja nicht das erstemal...

  • Vielleicht habe ich zu viele Spiele in den 90ern gesehen, da hätte es in diesem Spiel Null Strafminuten gegeben.

  • Im 1. Drittel vor dem Tor, Hofbauer bekommt nen Faustschlag, schaut den Schiri an, keine Strafe, Hofbauer haut zurück, 2 Minuten gegen uns. klar!

    Die zweite Spielverzögerung war klar abgefälscht, definitiv keine Strafe. Stockschläge und hoher Stock seitens Freiburg x mal übersehen, oder einfach weggeschaut.

    Und bezeichnend auch beim Tor zum 2:1, da laufen 5 Freiburger Spieler zum Ref und maulen, bis er sich den Videobeweis ansieht, würde nur gern wissen was sie da unerlaubtes gesehen haben, vielleicht war der Schlagschuss von Czarnik zu präzise :hammer:

    Und es hört man ja auch von anderen Spielen bei euch, ist ja nicht das erstemal...

    Manchmal sieht man auch nur das was man sehen möchte, meistens sind immer die anderen die bösen, die eigene Mannschaft ist immer unschuldig, und immer ganz brav.

    und natürlich ist vor allem Freiburg die schlimmste Mannschaft der liga, ganz klar.

  • Vielleicht habe ich zu viele Spiele in den 90ern gesehen, da hätte es in diesem Spiel Null Strafminuten gegeben.

    Darum geht es ja nid, aber zuschreiben Freiburg hat 60min mit 6 Mann gespielt ist harter Tobak, laut Regelbuch kann man der Strafen geben und nur das zählt für die Schiris.

    Er pfeifft auch Maskentreffer die keine sind, offsides wo keine sind aber alles auf beiden Seiten.

  • Im 1. Drittel vor dem Tor, Hofbauer bekommt nen Faustschlag, schaut den Schiri an, keine Strafe, Hofbauer haut zurück, 2 Minuten gegen uns. klar!

    Die zweite Spielverzögerung war klar abgefälscht, definitiv keine Strafe. Stockschläge und hoher Stock seitens Freiburg x mal übersehen, oder einfach weggeschaut.

    Und bezeichnend auch beim Tor zum 2:1, da laufen 5 Freiburger Spieler zum Ref und maulen, bis er sich den Videobeweis ansieht, würde nur gern wissen was sie da unerlaubtes gesehen haben, vielleicht war der Schlagschuss von Czarnik zu präzise :hammer:

    Und es hört man ja auch von anderen Spielen bei euch, ist ja nicht das erstemal...

    Hofbauer bekommt im 1.Drittel 2min weil er dem Sharipov nachdem abgepfiffen war auf die Fanghand schlägt.

    Schiri gibt 2min Stockschlag. Klare 2 min.

    Zum Glück hat er jeden Stockschlag und jeden hohen Stock der Landshuter gepfiffen?

    Für was gibt es den den Videobeweis? Keine Ahnung was da angeschaut wurde aber lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig geschaut. Ich dachte da ging es um die Spielzeit.

  • Darum geht es ja nid, aber zuschreiben Freiburg hat 60min mit 6 Mann gespielt ist harter Tobak, laut Regelbuch kann man der Strafen geben und nur das zählt für die Schiris.

    Er pfeifft auch Maskentreffer die keine sind, offsides wo keine sind aber alles auf beiden Seiten.

    Das dann zwei Minuten vor Schluss die klarste aller Strafen nicht gepfiffen wird (Check gegen Brandl) passt dann aber auch nicht so zu deiner Aussage.

    Komischerweise erhielt Schmidtpeter zwei Minuten für einen weitaus weniger harten Check.

    Ich erinnere mich gern an das Spiel in Freiburg zurück. Für was hat Kronthaler da kurz vor Schluss gleich nochmal zwei Minuten bekommen?

  • EHCFrbg_84 ich hab doch gar nicht geschrieben, daß Freiburg 60 Minuten in Überzahl war. Für meinen Geschmack hat man seit ungefähr mitte der 2000 Jahre aus dem Männersport Eishockey eine Weicheierveranstaltung gemacht.

  • Das dann zwei Minuten vor Schluss die klarste aller Strafen nicht gepfiffen wird (Check gegen Brandl) passt dann aber auch nicht so zu deiner Aussage.

    Komischerweise erhielt Schmidtpeter zwei Minuten für einen weitaus weniger harten Check.

    Ich erinnere mich gern an das Spiel in Freiburg zurück. Für was hat Kronthaler da kurz vor Schluss gleich nochmal zwei Minuten bekommen?

    Wir drehen uns im Kreis, das man beim Check kurz vor Schluss ne Strafe geben kann hab ich ja selbst schon geschrieben in nem andern Post, die Strafen die dann aber gepfiffen wurde kann man auch alle so geben.

    @Eishockey_Dandy

    Mit dem 60min Überzahl warst nicht du gemeint aber in irgendeinem Post vorher steht sowas drin. Dann war des halt allgemein.

  • Im 1. Drittel vor dem Tor, Hofbauer bekommt nen Faustschlag, schaut den Schiri an, keine Strafe, Hofbauer haut zurück, 2 Minuten gegen uns. klar!

    Die zweite Spielverzögerung war klar abgefälscht, definitiv keine Strafe. Stockschläge und hoher Stock seitens Freiburg x mal übersehen, oder einfach weggeschaut.

    Und bezeichnend auch beim Tor zum 2:1, da laufen 5 Freiburger Spieler zum Ref und maulen, bis er sich den Videobeweis ansieht, würde nur gern wissen was sie da unerlaubtes gesehen haben, vielleicht war der Schlagschuss von Czarnik zu präzise :hammer:

    Und es hört man ja auch von anderen Spielen bei euch, ist ja nicht das erstemal...

    guten Abend


    die haben wegen dem Tor erst zum reklamierten angefangen , als die Szene vor dem bully auf dem Würfel lief

    Da beschwer dich erst mal bei der Regie ... sowas geht gar nicht ...


    Gruß aus la

  • guten Abend


    die haben wegen dem Tor erst zum reklamierten angefangen , als die Szene vor dem bully auf dem Würfel lief

    Da beschwer dich erst mal bei der Regie ... sowas geht gar nicht ...


    Gruß aus la

    Und genau deswegen würde ich das lieber sein lassen mit den Wiederholungen zeigen. Man sollte sich lieber mal bei der Zeitnahme darauf konzentrieren die Zeit richtig zu stoppen. Das in den letzten 25Sekunden nach 5 Sekunden die Uhr läuft geht einfach mal gar nicht. Und dann bei der Unterbrechung einfach mal weiter laufen lässt als ob nichts gewesen wäre.

    Zu den Schiris: das war auf beiden Seiten einfach Mist. Nur irgendwie hatte man das Gefühl,dass die Strafen eher mal gegen Landshut als gegen Freiburg gegeben werden.


    Zum Spiel selber: Sharipov heute überragend,Hübl solide und mit doch guter Leistung, eine andere Reihenzusammenstellung und schon schaut es in der Momentaufnahme ein wenig heller aus. Allerdings ein gutes Spiel war das heute trotzdem nicht. Jetzt mal Freitag abwarten was gegen einen direkten Konkurrenten passiert.

  • Das dann zwei Minuten vor Schluss die klarste aller Strafen nicht gepfiffen wird (Check gegen Brandl) passt dann aber auch nicht so zu deiner Aussage.

    Komischerweise erhielt Schmidtpeter zwei Minuten für einen weitaus weniger harten Check.

    Ich erinnere mich gern an das Spiel in Freiburg zurück. Für was hat Kronthaler da kurz vor Schluss gleich nochmal zwei Minuten bekommen?

    Äh, sorry, der Check gegen Brandl war schön getroffen aber halt nicht gefährlich Kopf voran gegen die Bande - so wie beim Schmidtpeter Check.

    Wenn er den Brandl Check gibt darf man sich nicht über zusätzliche 2 min für Haken kurz vor der Czarnik Aktion mit seinem Cut beschweren. Und, zudem, da hätte man auf 2 min nur für Czarnik entscheiden können der da wirklich alles reinwirft um den Konter zu unterbinden.

    Also mal eben das 5gg3 noch mal für 2 min - wäre da vertretbar. Aber so haben sich die Schiedsrichter in Summe gut aus dem Spielende rausgehalten und eben nicht kleinlich gepfiffen.

    Die Schiedsrichter Leistung gestern war gut, aber das ist nur meine Minderheitsmeinung im EVL Lager...

  • Wir drehen uns im Kreis, das man beim Check kurz vor Schluss ne Strafe geben kann hab ich ja selbst schon geschrieben in nem andern Post, die Strafen die dann aber gepfiffen wurde kann man auch alle so geben.

    @Eishockey_Dandy

    Mit dem 60min Überzahl warst nicht du gemeint aber in irgendeinem Post vorher steht sowas drin. Dann war des halt allgemein.

    Die Bayern und die Österreicher haben einfach eine Schiri-Phobie :hammer::hammer:

  • Die Bayern und die Österreicher haben einfach eine Schiri-Phobie :hammer::hammer:

    guten Tag


    also das einzigste wasmich gestern geärgert hat war die nachgegebene Strafe beim Check gegen Schmidpeter ... da hatten die Beiden einfach nicht die Eier in der Hose das kurz vor Schluss zu Pfeifen

    Und da wird einfach zu unterschiedlich in Bezug auf Leitung eines Spiels gepfiffen


    Gruß aus la