EV Landshut - Freiburg

  • Wenn ihr euch (ohne die Strafen) so präsentiert wie beim Sonderzug Spiel bei uns. Dann gewinnt ihr das Ding.
    Dafür spielen wir auswärts oft einfach zu schwach, gerade im zweiten Drittel.
    bin aber gespannt nach dem Spiel in Nauheim ob eine Reaktion kommt.

    Pither wurde für die 5+ nicht gesperrt und kann somit wieder eingreifen. Oder verstehe ich das falsch und eine 5er gibt automatisch ein Spiel Sperre? Dachte das ist nicht mehr so?


    Sprade war ordentlich letztes Mal, nur fand ich es etwas dunkel, sagt der Freiburger :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fredlinger (14. Januar 2020 um 10:02)

  • Man darf gespannt sein. Es spricht sich rum das es Axel sein Finalspiel ist.

    Also sollten die Spieler wirklich keine Lust mehr auf Kammerer haben könnten sie für klare Verhältnisse sorgen. :/

  • Man darf gespannt sein. Es spricht sich rum das es Axel sein Finalspiel ist.

    Also sollten die Spieler wirklich keine Lust mehr auf Kammerer haben könnten sie für klare Verhältnisse sorgen. :/

    guten Tag


    jetzt lass es doch mal gut sein mit dem ewigen Kammerer Schmarrn


    Gruß aus la

  • Wer hat denn schon vor Monaten damit angefangen? Du wolltest doch von Anfang an das Thema Kammerer auf den Tisch bringen und jetzt ist's kurz vorm überlaufen. Dieses Thema lässt sich jetzt - wenn überhaupt - nur noch mit Siegen einfangen...

  • Schade, hätte man meiner Meinung nach gerne mal den beiden Jungen das Vertrauen schenken können.

    Habe Ilya diese Saison nicht verfolgt, bin gespannt wie er sich präsentiert.
    Glaube aber nicht an Punkte, Landshut ist so überzeugt von der Niederlage (EVL Forum) das wir nur verlieren können :seestars:

  • Wer hat denn schon vor Monaten damit angefangen? Du wolltest doch von Anfang an das Thema Kammerer auf den Tisch bringen und jetzt ist's kurz vorm überlaufen. Dieses Thema lässt sich jetzt - wenn überhaupt - nur noch mit Siegen einfangen...

    guten Tag


    Stimmt ... schon nach dem Essen-Aus, letze Saison an Weihnachten und jetzt wieder ....immer dasselbe Problem


    trotzdem muss man es nicht in jedem Post wiederholen ...

    Und stimmt ... es passt schon seit Langem nicht mehr... nur sehen das halt jetzt mehr

    Und deswegen läuft es über, was eigentlich vor Wochen schon überlaufen hätte sollen


    aber jetzt schau mer mal wie es heute mit den neuen Reihen aussieht


    Gruß aus la

  • LA mit Hübl im Tor und umgestellten Reihen, bin gespannt wie eure dritte AL Reihe dann läuft.


    bei uns wurde auch wieder bissle was verstellt. Herm ist nicht dabei, dafür darf Christmann sich man wieder beweise.

  • Ich hätte es lieber gesehen wenn die 2 jungen Torhüter hätten spielen dürfen. Jetzt hätten sie spielen können und man stellt ihnen einen anderen vor die Nase. :(:thumbdown:

    Sehe ich auch so, sofern beide heute auch hätten spielen können. Studium etc? Wenn auch nur einer von beiden nicht kann braucht es zwingend einen anderen.

    Ansonsten hast du Recht, hätte Meder gerne mal gesehen.

  • Ich hätte es lieber gesehen wenn die 2 jungen Torhüter hätten spielen dürfen. Jetzt hätten sie spielen können und man stellt ihnen einen anderen vor die Nase. :(:thumbdown:

    Im Grunde bin ich da bei dir.

    Russell und Heinrizi haben schon immer reagiert; wenn die möglichkeit bestand sich zu verbessern.

    z.B Bauhof,Trattner mussten trotz guter Entwicklung und guten Leistungen für Betzold und Ustorf weichen.

    Es scheint aus irgend einem Grund aus sicht der beiden Entscheider, nicht für einen der beiden Backup als Starter zu reichen.

    Kunz heute in der 4 Reihe, mal schauen ob die Reihe um Linsenmaier,Spiro und heute Betzold wieder für mehr Gefahr sorgt bei 5 vs 5.

  • Glückwunsch an Landshut

    Verdienter Sieg für euch, vor allem die Specialteams waren heute ausschlaggebend.

    Aus Freiburger Sicht muss ich sagen, man darf dann in Überzahl ruhig mehr wie 1-2 mal auf das Tor schiessen. Nur mit hin und her passen und 5 mal die Positionen tauschen während einer Überzahl, wird es schwer ein Tor zu schiessen.

    Gute Partie von Sharipov

  • Was so ein paar Reihenumstellungen bewirken können und wieder Leben in die Truppe kommen kann ist schon verwunderlich.

    Denke ein verdienter Sieg für uns. Geschlossene Mannschaftsleistung.

    Ich glaub mal die letzten Tage wurden die richtigen Worte an die Mannschaft gerichtet.

    War ein ansehnliches Spiel heute.

  • Verdienter Sieg für Landshut, Freiburg aber auch wirklich schwach heute. Bester Freiburger Sharipov.

    Unsere Special Teams heute extrem schwach, Schiri was man so im Sprade sah. Ganz OK, sicher hätte man 1-2 Strafen anderst geben können aber des auf beiden Seiten.

  • Sharipov hat Freiburg lange im Spiel gehalten, ohne ihn wäre es vielleicht schon früher entschieden gewesen. Hübl auch stark heute mit mehrmals Glück des Tüchtigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro (14. Januar 2020 um 23:04)

  • Shapirov hat Freiburg lange im Spiel gehalten, ohne ihn wäre es vielleicht schon früher entschieden gewesen. Hübl auch stark heute mit mehrmals Glück des Tüchtigen.

    Sharipov sicher der beste Freiburger, Landshut von Drittel zu Drittel überlegener. Czarnik und Pompei haben

    nicht so gespielt als hätten sie die Spielfreude verloren. Beide sehr stark.