Dresden vs Kassel

  • OMG, da kommt man mal später ausm Büro, liest, dass es 3:0 gegen uns steht, unser Spiel Grotte ist, die Schiris sch**‘ und beschließt: „Sprade schenke ich mir heute“ und dann komme ich nicht mehr vom Ticker weg...

  • OMG, da kommt man mal später ausm Büro, liest, dass es 3:0 gegen uns steht, unser Spiel Grotte ist, die Schiris sch**‘ und beschließt: „Sprade schenke ich mir heute“ und dann komme ich nicht mehr vom Ticker weg...

    Selbe bei mir. Ich werde aber auch nicht schlau ob es jetzt ein gutes oder schlechtes Spiel ist ?

  • Schönes Ding von Knackstedt... :respekt:

    Gott sei dank ist es vorbei! Weiß jetzt nur nicht, ob ich mich überhaupt noch auf Freitag freue... :wacko:

    Geht nicht nur dir so.

    Was ein Spiel... :seestars:

    Glückwunsch nach Dresden! Nicht unverdient gewonnen.

  • wildes Spiel.... denke das beschreibt alles.

    Aber es war zumindest unterhaltsam.
    mir ist ein bisschen unwohl , wenn ich an Freitag denke.

    Glückwunsch an Dresden

  • Jo,mit dem einen Punkt kann ich nach dem ersten Drittel leben.Aber das ist halt Rossi.Bei dem kannst du dir nie sicher sein was passiert.Bei dem 5:4 dachte ich mir,es darf doch nicht wahr sein??‍♂️
    Ich denke die Punkteteilung geht so in Ordnung.

    GW an DD


    achja,wer meint,dass die Aktion von Carroll assozial war,der möge sich bitte an den Stockschlag in die Kniekehle von Mitchell aus dem ersten Drittel an Carroll erinnern...


    P.S: die Kommentatoren aus DD sind einfach mit das beste was Sprade zu bieten hat:thumbup:

  • Wenn sie das erforderliche Bekanntheitslevel noch weiter senken, könnten da bald Forennasen auftauchen. ;)

    Wer weiß ob da nicht schon der ein oder andere drin ist. Von so manchem User hab ich seit einigen Tagen nichts mehr gelesen :D

  • Jo,mit dem einen Punkt kann ich nach dem ersten Drittel leben.Aber das ist halt Rossi.Bei dem kannst du dir nie sicher sein was passiert.Bei dem 5:4 dachte ich mir,es darf doch nicht wahr sein??‍♂️
    Ich denke die Punkteteilung geht so in Ordnung.

    GW an DD


    achja,wer meint,dass die Aktion von Carroll assozial war,der möge sich bitte an den Stockschlag in die Kniekehle von Mitchell aus dem ersten Drittel an Carroll erinnern...


    P.S: die Kommentatoren aus DD sind einfach mit das beste was Sprade zu bieten hat:thumbup:

    da war auf beiden Seiten reichlich Zündstoff am Ende

    Nur warum Carroll dann auch noch die Zeitnehmer attackiert?

    Ihr Freitag wir Sonntag Frankfurt - spielt sie bitte bissl müde :)

  • da war auf beiden Seiten reichlich Zündstoff am Ende

    Nur warum Carroll dann auch noch die Zeitnehmer attackiert?

    Ihr Freitag wir Sonntag Frankfurt - spielt sie bitte bissl müde :)

    Ich wünsche sowohl Kassel am Freitag als auch Dresden am Sonntag jeweils drei Punkte ?

  • In der Zusammenfassung ist die 10er von Carroll ja drin. Sorry, was ist das für ein Witz? Es geht jetzt nicht darum, ob berechtigt oder nicht. Carroll erzählt weiter in Richtung Mitchell, Mitchell kommt näher und redet dann auch. Fertig, erledigt. Eigentlich nicht der Rede wert.

    Vor allem: Bei alldem steht ein Hauptschiedsrichter direkt dabei. Direkt.

    Urplötzlich kommt jetzt Hauptschiedsrichter 2 von der Zeitnahme, der 15 Meter weg ist und mit dem Rücken zur Situation steht - und gibt Carroll die Zehner. Meint der das Ernst? Was soll sowas?

  • Wow,unser Trip nach Dresden hat sich ja mal gelohnt :popcorn:

    Solche Spiele sieht man auch nicht jeden Spieltag.

    Solch Schiedsrichter zum Glück auch nicht...:facepalm:

    Ich fand Dresden ziemlich stark in der Offensive, Respekt dafür.

    Allerdings haben unsere Jungs scheinbar kein Bock gehabt,den Eislöwen mit harter Arbeit den Zahn zu ziehen...

    In den bisherigen Duellen gegeneinander hat man ihnen mit konsequenter Defensivarbeit schnell die Lust genommen, gestern war man dazu anscheinend nicht bereit.

    Allgemein großes Lob an DD, ihr seid tolle Gastgeber gewesen.

    Eure Halle gefällt mir, ausnahmslos freundliche Leute, keine blöden Sprüche usw.

    Nur musste der "Schlager Ross" wirklich sein?

    :schulterzuck:8|

    Ich hoffe beim nächsten Besuch auf andere musikalische Überraschung ;)

  • e-herd welche 10er?

    Carroll hat in der Szene 2+2+2 bekommen...

    Hab mich auf den Kommentator verlassen, sorry. Dann nur 2 zusätzlich, ist ja im Prinzip Wurscht ob 2 oder 10.

    Ändert ja nichts an der Grundsituation, wieso da einer hinrennt und der Meinung ist, er müsste was bestrafen was er null gesehen hat während der Andere direkt dabei steht...