Dresden vs Kassel

  • Sorry,auch Hungerecker dürfte sich nach der Saison einen neuen Arbeitgeber suchen.Ich habe diese Saison noch nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen.Da muss mehr kommen!


    ich habe Sprade jetzt ausgemacht.Diese peinliche Vorstellung kann und will ich mir nicht geben.

    Du hättest mindestens 3 mal treffen müssen,jedes andere Team sagt bei so 1000% danke.

    Reihe 1-4 heute Totalausfall und Chancentod schlecht hin.:puke::thumbdown:


    Es ist wie manche User hier schon schreiben,Kassel ist nur Tabellenführer,wegen dem Unvermögen anderer.Das Spielej ist eines Tabellenführers nicht würdig.Es wird Zeit für eine Wachablösung.

  • Kein Sorge, Gedig macht die Dinger demnächst bestimmt... :wacko:

    Mal sehen, was das Spiel auf beiden Seiten heute noch so bringt. Irgendwie ne komische Stimmung auf und neben dem Eis. :schulterzuck:

  • Piuuh, so schlimm hatte ich es nicht erwartet . Ich glaube die Dresdner können ihr Glück gar nicht fassen ..

    Jetzt muss Kuhn rein und sich endlich mal zusammenreißen .... so ganz gebe ich das Spiel noch nicht verloren

  • Wieder so ein Spiel wo man sehr schnell weiss was heute passiert. Die Chancenverwertung einfach eine Katastrophe und Fans anderer Vereine wissen nicht was die meisten von uns kritisieren.

    ganz knapp daneben :prost:

    Wieso? Aus unserer Sicht passt das doch :rofl:

  • Sorry,auch Hungerecker dürfte sich nach der Saison einen neuen Arbeitgeber suchen.Ich habe diese Saison noch nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen.Da muss mehr kommen!


    ich habe Sprade jetzt ausgemacht.Diese peinliche Vorstellung kann und will ich mir nicht geben.

    Du hättest mindestens 3 mal treffen müssen,jedes andere Team sagt bei so 1000% danke.

    Reihe 1-4 heute Totalausfall und Chancentod schlecht hin.:puke::thumbdown:


    Es ist wie manche User hier schon schreiben,Kassel ist nur Tabellenführer,wegen dem Unvermögen anderer.Das Spielej ist eines Tabellenführers nicht würdig.Es wird Zeit für eine Wachablösung.

    Ich bin mir sicher, Vereine wie Bietigheim oder Bayreuth würden sich über diese "Probleme" sehr freuen, wenn sie auf dem ersten Platz rum hüpfen würden ;)

  • Sorry,auch Hungerecker dürfte sich nach der Saison einen neuen Arbeitgeber suchen.Ich habe diese Saison noch nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen.Da muss mehr kommen!


    ich habe Sprade jetzt ausgemacht.Diese peinliche Vorstellung kann und will ich mir nicht geben.

    Du hättest mindestens 3 mal treffen müssen,jedes andere Team sagt bei so 1000% danke.

    Reihe 1-4 heute Totalausfall und Chancentod schlecht hin.:puke::thumbdown:


    Es ist wie manche User hier schon schreiben,Kassel ist nur Tabellenführer,wegen dem Unvermögen anderer.Das Spielej ist eines Tabellenführers nicht würdig.Es wird Zeit für eine Wachablösung.

    Ich meine ihr übertreibt es jetzt auch heftig .

    Es ist Eishockey und da geht es recht schnell in eine andere Richtung .


    P.S.: wieviel hat Landshut gegen euch neulich geführt und wie ging das Spiel dann aus ?

  • OK, jetzt kann man sagen, Busbeine und viele verletzte Spieler, aber die Chancenverwertung ist noch schlimmer als grottig. Hätte man vielleicht doch einen Knipser anstelle von einem Verteidiger der nicht spielt. Holen sollen. Natürlich hat Dresden den Vorteil 2 Heimspiele hintereinander zu haben, ohne lange im Bus zu sitzen, aber bei Kassel läuft gar nix zusammen. Wirkt alles total hektisch und unkonzentriert. Und die Abwehr schläft eher als hellwach zu sein.

    Glaube nicht, daß sie das Spiel noch drehen können

  • OK, jetzt kann man sagen, Busbeine und viele verletzte Spieler, aber die Chancenverwertung ist noch schlimmer als grottig. Hätte man vielleicht doch einen Knipser anstelle von einem Verteidiger der nicht spielt. Holen sollen. Natürlich hat Dresden den Vorteil 2 Heimspiele hintereinander zu haben, ohne lange im Bus zu sitzen, aber bei Kassel läuft gar nix zusammen. Wirkt alles total hektisch und unkonzentriert. Und die Abwehr schläft eher als hellwach zu sein.

    Glaube nicht, daß sie das Spiel noch drehen können

    Mhh jeder schreit immer nach diesem Knipser? Gibt es überhaupt diesen Knipser den alle wollen? Ihr habt doch ne gute ausgeglichene Truppe

  • Mhh jeder schreit immer nach diesem Knipser? Gibt es überhaupt diesen Knipser den alle wollen? Ihr habt doch ne gute ausgeglichene Truppe

    Soll ich dir das Problem per pn schildern? :rofl:

    Ausgeglichen gut oder ausgeglichen schlecht.... Je nach dem wie es mal läuft... Aber eben keiner der mal ein Spiel an sich reißt und etwas anderes versucht. Läuft Reihe 1 scheiße ist Reihe 2,3,4 auch scheiße. Läuft Reihe 1 gut, läuft es bei den anderen auch.

  • Warum das Tor nicht gegeben worden ist, bleibt auch ein Rätsel..Aber passt zum Spiel.

    Burns ist in die Kabine gefahren.

    Na bei dem einen Spiel wird so ein Tor eben gegeben und bei dem anderen nicht... :schulterzuck:

    Sei doch nicht so streng. Die Schiedsrichter passen sich nur dem internationalen Niveau an... U20 WM :bash::rofl:

  • Humphries mit no-look Vollspannschuss. Respekt davor.

    Den Schiris sind die Arme eingeschlafen oder? Wie ich es hasse nach dem Videobeweis nix anzuzeigen.