Dresden vs Kassel

  • Nach den Highlights kann ich die Entscheidungen über die zwei Videobeweistore von Kassel nicht ansatzweise nachvollziehen.

    Wie ich glaube CasiNator schon schreibt: WENN ich eins der beiden Tore gebe, dann das erste. Humphries schaut ja gar nicht auf den Puck. Der springt ihm einfach glücklich gegen den Schlittschuh. Das Tor kann man geben. Das zweite Tor wurde dann wohl als Regress-Entscheidung gegeben. Was Carrolls Schläger da am Kopf von Eisenhut zu suchen hat, weiß er wohl nur selbst.

    Im Endeffekt ändert es ja aber nichts

  • Nach den Highlights kann ich die Entscheidungen über die zwei Videobeweistore von Kassel nicht ansatzweise nachvollziehen.

    Wie ich glaube CasiNator schon schreibt: WENN ich eins der beiden Tore gebe, dann das erste. Humphries schaut ja gar nicht auf den Puck. Der springt ihm einfach glücklich gegen den Schlittschuh. Das Tor kann man geben. Das zweite Tor wurde dann wohl als Regress-Entscheidung gegeben. Was Carrolls Schläger da am Kopf von Eisenhut zu suchen hat, weiß er wohl nur selbst.

    Im Endeffekt ändert es ja aber nichts

    Was ist eine Regress-Entscheidung ? Das Schlimme ist dass die Schiris wohl eher der Meinung sind, sie hätten richtig :facepalm:gehandelt. Da frage ich mich wozu Profi-Schiris teilweise gefordert werden, die noch mehr Geld bekommen sollen.

    Wieso sieht man im Vieobeweis nicht, dass dem Torhüter, im Torraum, mit dem Schläger vom Gegner, die Maske vom Kopf gerissen wird. Carroll war sowieso nur auf Krawall gebürstet dem hätte so ein Heilbronner Michi Knaub gut getan.

  • Nach den Highlights kann ich die Entscheidungen über die zwei Videobeweistore von Kassel nicht ansatzweise nachvollziehen.

    Wie ich glaube CasiNator schon schreibt: WENN ich eins der beiden Tore gebe, dann das erste. Humphries schaut ja gar nicht auf den Puck. Der springt ihm einfach glücklich gegen den Schlittschuh. Das Tor kann man geben. Das zweite Tor wurde dann wohl als Regress-Entscheidung gegeben. Was Carrolls Schläger da am Kopf von Eisenhut zu suchen hat, weiß er wohl nur selbst.

    Im Endeffekt ändert es ja aber nichts

    Zumal man in der Übertor beim 2. Videobeweis sieht, das der Puck unter Eisenhuts Schoner liegt und der Schoner sich genau dann bewegt als Carroll mit seinem Schläger die Maske von Eisenhut runterzieht. Schon heftig, das Ding zu geben.

    Und bei Humphries ist, wie du es auch sagst, ganz klar zu sehen das das eine normale Bewegung von ihm ist als er zum Tor zieht. Der springt mit 80-90 km/h von der Latte innerhalb von 2 Metern auf seinen Schuh. Wenn Humphries solche Reaktionszeiten hätte gehört er in einen Zirkus;)

  • Ich glaube, löwen-fan1991 meinte eine Konzessionsentscheidung. ;)

    Ich glaube, dass die Schiedsrichter gestern mit Abstand das Schlechteste von dem was da auf dem Eis unterwegs war waren, da sind wir uns alle eini

    Schiedsrichterleistung mit abstand das schlechteste, bisher in der DEL2 gesehene. Ebenso vollkommen undeutliche Zeichen (beispiel : Zeigen gegen Caroll und Hanusch jeweils immer eine 10 minütige Disziplinarstrafe an).

    Ganz großes Lob an die beiden Dresdner SpradeTV Kommentatoren. Haben es objektiv und sachlich auf Grundlage der Wiederholung bewertet. Ein sehr sehr gutes Kommentatorenteam.

  • Die Krönung der Schiedsrichter Leistung war nach dem nicht gegebenen Kasseler Tor als die zwei Pfeifen auf das Spielfeld kommen und einfach nichts machen ?

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Die Krönung der Schiedsrichter Leistung war nach dem nicht gegebenen Kasseler Tor als die zwei Pfeifen auf das Spielfeld kommen und einfach nichts machen ?

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Mega nervig! Hab ich jetzt schon öfter beobachtet. Keine Ahnung was das soll!? :bash:

  • Selten solch eine Einigkeit zu einem so seltsamen Spiel gelesen :rofl:

    Da sind sich ja mal wirklich alle einig.

    Die Schiedsrichter waren einfach eine absolute Frechheit, egal ob für uns zahlende Fans oder auch für die Sponsoren. Sowas hat in einer Profi Liga nichts zu suchen!

    Das man schon anhand der Schiedsrichter Entscheidungen die man liest, wissen kann wer ein Spiel pfeift ohne es eigentlich zu wissen ist schon sehr traurig.

  • Das man schon anhand der Schiedsrichter Entscheidungen die man liest, wissen kann wer ein Spiel pfeift ohne es eigentlich zu wissen ist schon sehr traurig.

    Wenn das keine klare Linie ist, dann weiß ich auch nicht :)

  • Mega nervig! Hab ich jetzt schon öfter beobachtet. Keine Ahnung was das soll!? :bash:

    Um Fans/Zuschauer geht es ja erstmal zweitrangig.

    Wenn aber die Spieler komplett irritiert zum Schiedsrichter laufen, weil ohne jegliche Kommunikation einfach zum Bully übergegangen werden soll, dann ist das schon sehr bedenklich...

  • Meinst du wirklich, es gibt eine Anweisung "sagt nix, sie sollen aufgrund des Ortes des Bullys selber drauf kommen ob Tor oder nicht?"

    Ich bitte dich;)