Bad Nauheim - Freiburg

  • 5:1 gegen die Wölfe, das ist schon überraschend. Ich geb zu, mein Bauchgefühl lag bei 1:4. Halbwegs konsequent die Chancen genutzt, ne gute Vorstellung unserer ALs, Kucis mit der besten Leistung im Trikot des EC. Dazu etwas Glück bei mehreren Alutreffern, da konnten wir auch die nicht ganz überzeugende Schirileistung wegstecken.

    Gute Antwort auf die letzten unruhigen Tage.

  • Schuld an der Niederlage war der schlechte Schiri, das Eis war zu stumpf, das Tor zu klein und sämtliche Linien und Kreise waren krumm und schief ;)

    Nein ernsthaft, Nauheim der verdiente Gewinner, auch wenn das Ergebnis ein bissele zu hoch ausfiel, aber das ist ja im Nachhinein auch wurscht :D Und der Schiri war wirklich richtig schlecht :D Aber diie Entscheidungen von denen hatte nichts mit dem Ergebnis zu tun und er pfiff auf beiden Seiten sehr schrottig, mit leichten Vorteilen für die Wölfe.