Bayreuth - Landshut

  • Kammerer hat doch nach Aussage von Eishockeyfreund einen sicheren Job, oder?

    Guten Tag


    ich weiß nicht wen du meinst ... aber wo steht das genau ... und wer hat das geschrieben ...

    Bitte um Beleg


    Gruß aus la

  • Mit der aktuellen Situation haben weder der Umbau der Halle, noch diese blödsinnige Schlagzeile im Entfernesten zu tun.

    Die Topscorer befinden sich offen und unverblümt im Bummelstreik, während sich die Landshuter Eigengewächse wie Forster, Hofbauer, Ehl und die Jungen in der 4. Reihe den Allerwertesten aufreißen und dafür vom Trainer mit Gleichgültigkeit gelohnt werden, der offenbar nur noch körperlich anwesend ist.

    Dazu kommt ein Torhüter, der in fast jedem Spiel mehrfach grob patzt und ein zwar junger, aber zweifellos talentierter Backup, der lieber nach Regensburg verliehen wird, als ihn einzusetzen.

    Die Chemie KANN gar nicht mehr stimmen, ich hoffe mal, dass heut in der Geschäftsstelle die richtigen Gespräche geführt wurden/werden.