Heilbronner Falken - Dresdner Eislöwen

  • was haben eigentlich die Dresdner Fans und die unsrigen beim ersten Power Break für ein "Lied" gesungen? Konnte es nicht ganz verstehen aber war wohl Anti-Power-Break

    "Ihr zerstört unseren Sport", so habe ich es verstanden.

    Und so Recht haben sie.

    Was soll der Mist?

  • Grad mal wieder die Highlights von euch angeschaut. Die Übertragung wäre 10 mal besser wenn sie mal von der anderen seite wäre , die ^sitzplatz^ Fans unglaublich unsympathisch das kann man sich ja nicht anschauen

  • Grad mal wieder die Highlights von euch angeschaut. Die Übertragung wäre 10 mal besser wenn sie mal von der anderen seite wäre , die ^sitzplatz^ Fans unglaublich unsympathisch das kann man sich ja nicht anschauen

    Das sind immer die gleichen 2-3 Sitzplatz fans,und die haben aber diesmal recht gehabt das sie sich ärgern ich sage nur Drecks Knackstedt.Da gibt es nur noch einen in der Liga der Dreckiger Eishockey spielt und das ist Weller.

  • Das sind immer die gleichen 2-3 Sitzplatz fans,und die haben aber diesmal recht gehabt das sie sich ärgern ich sage nur Drecks Knackstedt.Da gibt es nur noch einen in der Liga der Dreckiger Eishockey spielt und das ist Weller.

    ....und ich dachte du redest von Knaub. Aber die eigenen Männer hat will man eben nie so recht im Blick haben:facepalm:

  • Das sind immer die gleichen 2-3 Sitzplatz fans,und die haben aber diesmal recht gehabt das sie sich ärgern ich sage nur Drecks Knackstedt.Da gibt es nur noch einen in der Liga der Dreckiger Eishockey spielt und das ist Weller.

    Weller ? Und da zählst du Miller und knaub oder auch einen nemec nicht dazu , hurra hurra die fanbrille ist da

  • Das sind immer die gleichen 2-3 Sitzplatz fans,und die haben aber diesmal recht gehabt das sie sich ärgern ich sage nur Drecks Knackstedt.Da gibt es nur noch einen in der Liga der Dreckiger Eishockey spielt und das ist Weller.

    sprach der Vorsitzende des Michi Knaub Fanclubs:pfeif:

  • Ich muss an dieser Stelle Rico Rossi loben und seine Lernbereitschaft hervorheben.

    Zu seiner Heilbronner Zeit wurde immer wieder bemängelt, dass er die Auszeiten nicht oder viel zu spät nimmt. Dieses Mal hat er mit seiner Auszeit nach drei Minuten im zweiten Drittel den Falken geholfen, das Spiel zu entscheiden.

    Direkt im Anschluss fielen die PP-Tore zum 2:0 und 3:0. Danke. :respekt:

  • Mehrfach stinkfinger in die Fankurve zu zeigen zeugt von geistiger Reife . Deinen dünnpfiff behältst du lieber in Dir

    Selbst wenn das damals wirklich so gewesen ist, ist es nach der Münzwurf- und Beleidigungsorgie von dem fairsten Publikum der Liga durchaus verständlich, dass auch Spieler ihre Emotionen irgendwann nicht immer unter Kontrolle haben. Sie sind ja auch kein Roboter. Zu behaupten, dass sie deshalb dreckiges Hockey spielen ist ein absoluter Witz. Aber kleiner Tip, schau mal in deiner eigenen Mannschaft, da wirst du ein paar Beispiele finden.

  • Stand er, ihr wart halt grottig.:hammer:

    Das kann unmöglich der selbe gewesen sein 8o.

    Aber was schreib ich, 7:1 haben wir auch in Heilbronn verloren. Wir brauchten dafür aber 60 Minuten. :pfeif: Mal sehen, was morgen passiert...

    Und so viel schlechter waren wir letzte Woche nicht. Zwei individuelle Fehler sowie ein Sahnetag vom "lieben " Herrn Knacksted brachten euch den Sieg :wacko:

  • Selbst wenn das damals wirklich so gewesen ist, ist es nach der Münzwurf- und Beleidigungsorgie von dem fairsten Publikum der Liga durchaus verständlich, dass auch Spieler ihre Emotionen irgendwann nicht immer unter Kontrolle haben. Sie sind ja auch kein Roboter. Zu behaupten, dass sie deshalb dreckiges Hockey spielen ist ein absoluter Witz. Aber kleiner Tip, schau mal in deiner eigenen Mannschaft, da wirst du ein paar Beispiele finden.

    Also Herr oberwichtig . Ich meinte Vorallem Knaub und Miller . Nemec spielt kein dreckseishockey aber das war damals einfach auch nicht okay und Punkt Ende aus .

  • Er JUBELT nach einem Tor ? Willst du mich verarschen ? Das ist unter aller sau sowas

    Herr Oberoberwichtig.

    Hat zwar nichts mit Eishockey zu tun. Abers es gibt tatsächlich Leute, die so jubeln.


    Jubel von Dieter Thoma

    Abgesehen davon sieht doch jeder auf dem Bild, dass die Lachen und es ein Jubel ist.

    Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob man Leute gezielt aus einer Aufnahme Schneiden darf, um das Bild anschließend im Internet zu verbreiten. Finde es auf jeden Fall nicht gut.

  • Herr Oberoberwichtig.

    Hat zwar nichts mit Eishockey zu tun. Abers es gibt tatsächlich Leute, die so jubeln.


    Jubel von Dieter Thoma

    Abgesehen davon sieht doch jeder auf dem Bild, dass die Lachen und es ein Jubel ist.

    Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob man Leute gezielt aus einer Aufnahme Schneiden darf, um das Bild anschließend im Internet zu verbreiten. Finde es auf jeden Fall nicht gut.

    1. hab ich das Bild nicht veröffentlicht

    2. ist es nur noch traurig wie du so ein Verhalten auch noch verteidigst

  • 1. hab ich das Bild nicht veröffentlicht

    2. ist es nur noch traurig wie du so ein Verhalten auch noch verteidigst

    Ich finde es traurig, wenn man jemanden mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Screenshot an den Pranger stellt. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass du das Bild veröffentlicht hast. Tut mir Leid wenn der Eindruck entstand.