Landshut - Crimmitschau

  • Manchmal fragt man sich echt warum wir so ein Spiel aus der Hand geben.
    Da führt man 2:0 durch einen Shorthander und ein Powerplaytor, das Selbstbewusstsein sollte nach oben gehen und verliert trotzdem.
    Liegt es doch an der Mannschaft, ihrer Zusammenstellung oder ihrem Können?
    Kann man da noch was ändern? Ich weiß es nicht und bin i.M. völlig ratlos.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Trotz dem Sieg sollte man bei uns die Verantwortlichen lieber darauf hinweisen darüber nachzudenken die letzte Patrone zu zünden, anstatt noch 1-2 Nachverpflichtungen zu tätigen.

    Keine Ahnung was unter der Woche passiert ist im gegensatz zum Auswärtsspiel in Freiburg war das eine Katastrophe die seines gleichen sucht.

    So ein Auftritt in Bayreuth und man kann die Punkte gleich per Post nach Franken schicken..

    Bin absolut bedient und hoffe das die Verantwortlichen das richtige tun.

    Schönen Abend noch

  • Man braucht einfach immer zu viele Möglichkeiten für ein Tor . Der Aufwand zum Nutzen ist da meistens viel zu hoch . Und dann bekommt man immer wieder blöde Gegentore ( zum Schluss war ich fast schon froh , mit etwas Glück zieht Landshut das noch in der regulären Zeit .

    Positiv war mit 5 Verteidiger das Spiel lange offen halten zu können.

  • Not gegen Elend und wieder einen Punkt nach vorn eingebüsst.

    Was soll man noch sagen, zwölfte Punkteteilung der Saison und wenn man so ein Spiel nicht klar entscheiden kann, welches dann?
    Wenns eh schon nicht läuft, warum nicht mal was probieren? Hayes hängt als AL in der Luft und kann seine Nebenleute nicht besser machen, warum man da nicht ansetzt, geht mir nicht in den Kopf, er hat großes Potential und versauert in der Dritten Reihe, die alle heilige Zeit mal ein Tor schießt. Da hätte man auch Kumeliauskas behalten können, der hätte mittlerweile vermutlich doppelt so viele Punkte, weil er sich im Slot in Szene setzen kann.

    Ich versteh auch nicht, warum man Berger in dieser so wichtigen Phase wieder verleiht. Es ist wohl nicht nur mir das Herz kurz stehen geblieben, als Hübl nach dem Crash an seinem Tor einen Moment liegen blieb.

    Das einzig Positive ist, dass wir die Overtime Geschichten meist gewinnen und in den Playdowns zählt nur das.

  • Ohne Hübl hast gestern 0 Punkte. Er spielte irgendwie befreit auf. Ganz im Gegenteil Wehrs und Ostwald. Was diese 2 Nasen an Fehler produzieren geht auf keine Kuhhaut.

  • Ich sag ja nicht dass Hübl schuld war, aber stell dir mal vor er verletzt sich in der angesprochenen Szene, dann steht ein Nachwuchsgoalie ohne Seniorenerfahrung in so einem wichtigen Spiel im Kasten. So war das gemeint mit meinem Unverständnis über das verleihen von Berger.

  • Ich sag ja nicht dass Hübl schuld war, aber stell dir mal vor er verletzt sich in der angesprochenen Szene, dann steht ein Nachwuchsgoalie ohne Seniorenerfahrung in so einem wichtigen Spiel im Kasten. So war das gemeint mit meinem Unverständnis über das verleihen von Berger.

    Sorry. Mein Text war eigentlich nicht auf deinen bezogen. Das Berger Ding hab ich gestern auch nicht verstanden.