EHC Freiburg vs. Tölzer Löwen

  • Keiner der genannten ist ein A. sondern die Aktionen sind unnötig und unsportlich. Nicht mehr oder weniger. Herr Linsenmaier braucht sich aber nicht wundern, wenn er mal richtig zusammengefahren wird, damit er sich wirklich aufs Eis legen kann. Heiße ich nicht gut, würde mich aber nicht wundern.

    Jaja man heißt es nicht gut und wünscht es sich doch klammheimlich. Ein wirklich unschöner Kommentar.

  • Jaja man heißt es nicht gut und wünscht es sich doch klammheimlich. Ein wirklich unschöner Kommentar.

    Absoluter Schwachsinn dieser Kommentar. Und das wird sogar noch geliked:facepalm:

    Vielleicht mal bei den Fakten bleiben und nicht irgendwelche Unterstellungen oder Pauschaliesierungen machen.

  • Jeder von uns hat seine Kandidaten in anderen Teams bei denen er sich schon mal über einen ordentlichen Check freut oder man ihm wünscht aus einer Rauferei als Verlierer rauszugehen. Ob diese Kandidaten jetzt Weller, Knaub, Linsenmaier oder sonst wie heißen spielt keine Rolle. Das gehört zum Eishockey.

    Wer sich da als Moralapostel hinstellt und mit dem Finger auf andere zeigt belügt sich selbst und sollte lieber Tennis schauen.

  • Warum sucht man die Gründe warum man verloren hat immer bei den anderen?

    Was jetzt? Doch nicht mehr die Schiris? In deinem letzten Post warst du noch der Meinung wir schieben es immer auf die Schiris. Aber bei dir ist ja schon erstaunlich das du es überhaupt schaffst einen Kommentar ohne Sarkasmus und mit Inhalt zu schreiben. Hut ab:hammer:

    Lies noch mal, ich habe nichts über Schiedsrichter geschrieben!

  • Ich denke das das Spiel für uns eigentlich kein Problem gewesen wäre. Maxi ist eben neu und muss erst mal richtig ankommen, dann denke ich hat er das Zeug zu einem der besten Torhüter der Liga. Freiburg agiert definitiv unfair mit Schwalben und auf Schiedsrichter einreden und so weiter.

  • Ich denke das das Spiel für uns eigentlich kein Problem gewesen wäre. Maxi ist eben neu und muss erst mal richtig ankommen, dann denke ich hat er das Zeug zu einem der besten Torhüter der Liga. Freiburg agiert definitiv unfair mit Schwalben und auf Schiedsrichter einreden und so weiter.

    Es ist immer der Gegner der ein Problem für das eigene Spiel darstellt. Warum sucht man in Tölz die eigene Schwäche immer im Verhalten des Gegners?

  • Tölz hat die ersten 10 Minuten verpennt sich dann trotzdem noch super zurückgekämpft leider 4-5 mal Latte getroffen und Freiburg hat halt das Glück weil es momentan läuft da gehen die Dinger halt rein . 1 Punkt hätten wir verdient gehabt und mehr braucht man zu dem Spiel auch nicht sagen

  • Ich denke das das Spiel für uns eigentlich kein Problem gewesen wäre. Maxi ist eben neu und muss erst mal richtig ankommen, dann denke ich hat er das Zeug zu einem der besten Torhüter der Liga. Freiburg agiert definitiv unfair mit Schwalben und auf Schiedsrichter einreden und so weiter.

    Beim letzten Spiel war " Maxi " noch der Supermann und wir reden auf den Schiri ein :seestars:

  • Es ist immer der Gegner der ein Problem für das eigene Spiel darstellt. Warum sucht man in Tölz die eigene Schwäche immer im Verhalten des Gegners?

    Du bist der beste hier! Hauptsache immer schön draufhauen und dumm pauschalisieren!

    Was war den mit den Spielen gegen Dresden oder Frankfurt wo definitiv unsere Offensive das Spiel verloren hat? Was war mit den Spielen gegen Kassel und die erste Niederlage gegen Bietigheim, wo wir einfach keine Chance hatten?

    Das einzige das du tust ist blöd drauf hauen, mit deinen Schlaumeiersprüchen andere kritisieren oder mit deinem hirnlosen Sarkasmus in den Vordergrund zu spielen ohne hier mal eine eigene Meinung da zu lassen.

    Meld dich einfach ab!

  • Trotzdem traurig


    Was ist denn genau daran traurig?
    Dass man sich nicht an einem Werktag Freitag sechs Stunden ins Auto sitzt, um dann im schlechtesten Auswärtsblock der Liga nur einen Teil der Eisfläche sieht?
    Oder dass grossgewachsene Fans auf den obersten Stufen das Flickwerk des Daches betrachten können?
    Oder der Moder- und Schimmelgeruch in den Toiletten?
    Wieviel Freiburger waren Freitag bei uns?

    Hauptsache irgendwie einen Schmarren schreiben

  • Was ist denn genau daran traurig?
    Dass man sich nicht an einem Werktag Freitag sechs Stunden ins Auto sitzt, um dann im schlechtesten Auswärtsblock der Liga nur einen Teil der Eisfläche sieht?
    Oder dass grossgewachsene Fans auf den obersten Stufen das Flickwerk des Daches betrachten können?
    Oder der Moder- und Schimmelgeruch in den Toiletten?
    Wieviel Freiburger waren Freitag bei uns?

    Hauptsache irgendwie einen Schmarren schreiben

    Jetzt komm so schlimm ist es auch wieder nicht, dachte ihr Tölzer steckt was weg. Hört sich an wie Damen Wahl. :D