Kassel Huskies vs Bayreuth Tigers

  • 4:2, 4:1, 4:0... Das neue Jahr beginnt nicht schlecht.

    Auf Kasseler Seite kann man heute nur die Chancenverwertung kritisieren. Da wäre mehr drin gewesen. Aber es ist nicht der Tag zum meckern! Allen Bayreuther Fans eine gute Heimreise!

  • In dieser ziemlich leblosen Truppe somit neben Goalie der einzige der bischen Leben zeigte, wenn auch auf suboptimale Weise. 8o

  • Huskies vs. Tigers in Trainingsmodus=4:0

    Wiie schlecht war bitte das 5on3?

    Viel mehr bleibt nicht zu kritisieren außer das es gerne mehr Tore hätten sein können.

  • Wiie schlecht war bitte das 5on3?

    Naja Tor ist Tor. Ob das jetzt bei 5:3 wunderschön rausgespielt wurde oder eben wie gestern etwas ‚dreckiger‘ reingestochert wurde, spielt letztlich keine Rolle! Ich denke man hat gesehen, dass gestern - bis auf das 4:0 - die schönen Dinge nicht so funktioniert haben. Von daher nehme ich auch so ein Tor in 5:3 Überzahl mit!
    Die Daigers waren gestern nicht ansatzweise unser Maßstab und man hat klar gezeigt und auch gesehen wer wo in der Tabelle steht!
    Da werden die nächsten Spiele ein anderes Kaliber...