Heilbronn vs. Bad Nauheim

  • Ich hoffe wir legen Einspruch gegen die Spielwertung ein. Auf Nauheimer Seite war der finnische Weltklasseverteidiger "Alu Latte" im Einsatz. Stand aber nicht auf dem Spielberichtsbogen 8o:thumbsup:

    Verdienter Sieg für die Teufel, die eigentlich immer einen Schritt schneller waren. Die Qualität unserer Torschüsse war heute eher grottig. Sinnbildlich unser 3 auf 1 Konter im 2. Drittel. Gervais und Savilahti spielen das so genial aus nur damit dann Damon ( glaube ich zumindest) dem Bick ein Loch in den Bauch schießt. Ansonsten stand dann auch Bick parat wenn es brenzlig wurde oder eben das Gestänge.

  • Heute hatten wir mal das nötige Glück und Felix mit 1000 Händen und 1000 Körperteilen.

    Combs heute zum erstenmal in etwa so wie man ihn erwartet .

    Das er defensiv nicht seine Stärken hat war klar , aber heute hat er zum Glück mal nach vorne gestochen.


    Die Keeper haben in beiden Spielen die Auswärtssiege gesichert .


    Und over the top top top war das Tor von unserem Nachwuchsverteidiger mit der #22.

    Wie er alle wie Slalomstangen hat stehen lassen ???

    Ich glaube der Junge hat eine große Zukunft vor sich ?

  • Für mich heute Sprade.tv Spruch des Jahres.

    Nach einem der zahlreichen Saves von Felix Bick sagte der Heilbronner Kommentator:

    "Der hat die Beine schneller zusammen als jede katholische Jungfrau!"


    Ich weiß nicht, wie es euch geht-aber ich feier den! :respekt::thumbsup:??