Crimmitschau vs. Kaufbeuren

  • Die Chancen stehen denke ich ziemlich gut !

    Torjäger verletzt

    Verteidiger verletzt

    Dazu die „Nr.1“ auch mit unbestimmten Sachen nicht dabei !

    Trainer immer noch das gleiche! Also denke ich wird das nicht so schwer wenn ihr eure Chancen wieder so konsequent nutzt

  • ...und nix Anderes, Chucky.

    Puh.

    Weiß auch nicht, was da in manchen Köpfen los ist. Herrgottsakra, sie könnens doch...

    Schon klar, Luxusproblem, nach einem 6 - Punkte - Wochenende.

    Trotzdem...hm.

  • Wie man offensichtlich nichts aus dem Freitagsspiel lernen kann, ist schon bemerkenswert. War trotzdem ein ganz wichtiges 6-Punkte Wochenende. Hoffentlich hats Ketterer nicht schlimmer erwischt. Warum es dafür keine 5+SPD gegeben hat....

  • Wie man offensichtlich nichts aus dem Freitagsspiel lernen kann, ist schon bemerkenswert. War trotzdem ein ganz wichtiges 6-Punkte Wochenende. Hoffentlich hats Ketterer nicht schlimmer erwischt. Warum es dafür keine 5+SPD gegeben hat....

    Weil es einfach Unglück war...! Mal davon abgesehen habt ihr gut gelernt! Gas geben, auf Fehler warten, drei Buden machen und das reicht dann auch schon gegen uns! Im Schongang am WE 6 Punkte geholt, Glückwunsch!

  • In der Abwehr stimmt's gar nicht. Ohne Vajs hätten wir heute verloren.

    Ich denke, uns fehlt ein guter Verteidiger. De Paly verletzt, kommt vielleicht gar nicht mehr. Gschmeißner müht sich redlich, kreiert aber haufenweise brenzlige Situationen vor dem eigenen Tor. Ketterer ist immer noch nicht ganz der Alte nach seinen Verletzungen. Ebenso Eichinger. Obwohl er mir langsam besser gefällt.

    Punktemäßig sind wir mittlerweile von Platz 4 gar nicht mehr so weit weg. Das liegt daran, dass auch die anderen Teams so ihre Probleme haben, aber auch daran, dass Wörle

    schön langsam das bringt, was man sich von ihm erhofft hat und die anderen schwachen Neuverpflichtungen teilweise aussortiert wurden. Kerälä macht seine Sache jetzt auch ganz ordentlich. Mit Lukes hat man richtig Stärke hinzugewonnen. Pokorny ist ein besserer Latta, aber einer der beiden (Pokorny) hätte es auch getan. Wenn Oppolzer nächste Woche wieder zurück ist, wird Latta wohl aus dem Kader fallen. Und schon sind wir wieder einen Tick stärker.


    Aber die Probleme in der Abwehr sind (wie oben beschrieben) erklärbar. Gschmeißner hätts nicht gebraucht. Kittel ist sehr jung, der bräuchte einen ganz souveränen Nebenmann. Doch das können Ketterer und Eichinger momentan noch nicht ganz leisten.

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung des Spiels angesehen .

    Also was Crimme im ersten Drittel gespielt hat war Vogelwild.

    Sowas gegen Heilbronn und es geht zweistellig aus.


    Kommt es mir nur so vor oder spielt der Patrick Pohl völlig lustlos?

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung des Spiels angesehen .

    Also was Crimme im ersten Drittel gespielt hat war Vogelwild.

    Sowas gegen Heilbronn und es geht zweistellig aus.


    Kommt es mir nur so vor oder spielt der Patrick Pohl völlig lustlos?

    Definitiv nicht! Er is genauso verunsichert wie der Rest! Und bei seiner Spielweise sieht es halt richtig kacke aus wenn’s nicht funktioniert! Noch dazu bekommt der Kerl meist alle Verantwortung von seiner Reihe aufgeladen...

  • Allerdings frag ich mich woher diese Verunsicherung kommt ? Da gewinnt man in Kassel, verliert zu Hause gegen selbige knapp, macht trotzdem nen gutes Spiel und gegen Dresden ging es dann schon wieder langsam abwärts. Kann ja nicht sein, dass man nach zwei bis drei Niederlagen komplett am Boden ist.

  • Nun wenn man kein spielsystem hat ist man schnell mal im Keller ! Wahnsinn was grad bei uns passiert. Traurig mitanzusehen , das nicht Handeln und zusehen

  • Nun wenn man kein spielsystem hat ist man schnell mal im Keller ! Wahnsinn was grad bei uns passiert. Traurig mitanzusehen , das nicht Handeln und zusehen

    Liegt es am Spielsystem oder gibt es vielleicht auch in der Mannschaft Stress ?

  • Liegt es am Spielsystem oder gibt es vielleicht auch in der Mannschaft Stress ?

    welches Spielsystem?
    dump&chase wenn überhaupt! Puck ins Drittel dreschen und meistens reiben wir uns sinnlos in den Ecken auf und wenn dann mal Schüsse aufs Tor gehen sind die meistens aus sehr spitzem Winkel was den meisten goalies keine Probleme bereitet! Hinzu kommt das seit Monaten ineffektives Powerplay! Unser Prunkstück Anfang der Saison Penaltykilling kannste mittlerweile auch vergessen !

    Alles Punkte wo ich die Verantwortung beim Trainer sehe

  • welches Spielsystem?
    dump&chase wenn überhaupt! Puck ins Drittel dreschen und meistens reiben wir uns sinnlos in den Ecken auf und wenn dann mal Schüsse aufs Tor gehen sind die meistens aus sehr spitzem Winkel was den meisten goalies keine Probleme bereitet! Hinzu kommt das seit Monaten ineffektives Powerplay! Unser Prunkstück Anfang der Saison Penaltykilling kannste mittlerweile auch vergessen !

    Alles Punkte wo ich die Verantwortung beim Trainer sehe

    Du hast Recht und das hab ich nie angezweifelt :) Ich hab einfach gefragt ob es nicht auch in der Mannschaft nicht stimmt.

  • Du hast Recht und das hab ich nie angezweifelt :) Ich hab einfach gefragt ob es nicht auch in der Mannschaft nicht stimmt.

    kann ich dir nicht sagen dafür bin ich nicht nah genug dran !

    Man hört halt hier und da Gerüchte aber groß stunk gibt es denke ich nicht