Kassel vs. Ravensburg

  • Für alle die sonst keine Pressekonferenz gucken.

    Gönnt euch die heutige, es war echt lustig :popcorn:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ob 5 Minuten oder halt nur 2.

    Strafe ist gerechtfertigt und Brandel hat Glück, dass er halt nur 2 bekommen hat. Auf der anderen Seite hat Bettahar ebenfalls Glück, dass sein Check an Brandel gleichvim Anschluss nicht geahndet wurde. Somit alles gut.

    6 Punkte Wochenende...wow...das hätte ich nicht gedacht.

  • Schaut euch mal das Foul in Crimme von Thomas gegen Ketterer an wofür es gar nichts gab und seid zufrieden. Es war kein Check gegen Kopf und Nacken. Vielmehr hätte ich gerne die Stockhöhe beim 3:1 im Videobeweis von hinter dem Tor gesehen. Aber unsere sind manchmal sogar zu faul zum Reklamieren.

  • Gutes Spiel der Huskies gestern. Am Anfang wieder etwas schleppend ins Spielk gekommen, aber als man dann das Tempo angezogen hat , kam man sofort zu Chancen. Das Ganze wäre vielleicht anders gelaufen, wenn Ravensburg die beiden hundertprozentigen zu Anfang des ersten Drittels nutzt. Was mich auch gefreut hat, ist dass Leon wieder einen deutlich sichereren Eindruck gemacht hat und seinen Anteil am Sieg hat.

  • Gebe Heiner1977 Recht.

    Leon mit sichtbarer Leistungssteigerung. Auch wenn der ein oder andere Schuss nicht gehalten wurde...

    Heinrich im Sturm war auch wieder schön zu sehen. Da bin ich erstaunt, dass das Verständnis mit Christ gleich da war.

    Bin mal gespannt wie sich Gedig machen wird. Da ist logischer Weise noch Luft nach oben.

    Ansonsten war das ein gelungenes Wochenende.

    Gerne mehr davon...:thumbsup:

  • Schaut euch mal das Foul in Crimme von Thomas gegen Ketterer an wofür es gar nichts gab und seid zufrieden. Es war kein Check gegen Kopf und Nacken. Vielmehr hätte ich gerne die Stockhöhe beim 3:1 im Videobeweis von hinter dem Tor gesehen. Aber unsere sind manchmal sogar zu faul zum Reklamieren.

    ich glaube,hätte Brandl anstelle Humphries das Ding abbekommen würdest du das nicht so locker sehen.Setz mal deine Brille ab.So sauber war das Ding nämlich nicht.

  • ich glaube,hätte Brandl anstelle Humphries das Ding abbekommen würdest du das nicht so locker sehen.Setz mal deine Brille ab.So sauber war das Ding nämlich nicht.

    Das Foul war einfach saublöd und passt zu dem was Brandl sonst so liefert, nur Müll. Schau es dir in den Highlights in Ruhe noch mal an. Brandl ist fast 10 cm kleiner wie Humphries und es war ein klassischer Ellenbogencheck nicht mehr

    und nicht weniger, möglicherweise traf er das Kinn. Humphries ist auch kein Kind von Traurigkeit. Ihr habt verdient gewonnen, beide Spiele absolut verdient.