Tölz - Bietigheim

  • Und heute muss ich mal ausdrücklich die Schiris loben! Haben das ansonsten eh schon faire Spiel seht gut geleitet. Nicht Zuviel und nicht Zuwenig gepfiffen.
    Solche Schiris würde ich gern öfter sehen.

  • Wirklich verdienter Sieg in einem sehr fairen Spiel.
    Die Souveränität eines Franzreb färbt ab, allgemein starkes Defensivverhalten heute.

    Klasse Fans auch aus Bietigheim, die unserer Mannschaft bei der Ehrenrunde applaudieren.
    Übrigens ein teilnahmsloser, teilweise apathischer Schoch neben der Spielerbande...

  • Der Kerl braucht auf jeden Fall einen neuen Spitznamen! Franzi? Ernsthaft ?:schulterzuck:

    Franzi wurde er leider zu oft bei uns genannt, obwohl er mal in einem Interview sagte, dass er Maximilian genannt werden möchte. Hoffe mal nicht, dass das auch ein Wechselgrund war ;)

    Für ihn freue ich mich sehr, dass er so einen starken Einstand hat. Da lag ich wohl falsch mit der Aussage, dass er ca. ein Wochenende für den Rhythmus braucht . Das ging klar schneller :respekt: