Tölz - Bietigheim

  • Also gleich mal aufbauend auf die heutige Leistung:

    Wir müssen offensiv mal wieder was auf die Kette bringen. Auch wenn wir defensiv meiner Meinung nach zu offen stehen stimmt ja zumindest der Gegentorschnitt. Ich hoffe auf ein 4:2 in dem wir das erste Tor schießen und auch die Führung nicht hergeben.

  • ch sag nur das wir nun bestens verstärkt sind im Tor! Franzi geholt und Silo ein wenig entlastet! Ich denke Kevin hat wieder mal wieder gezeigt das er mit seiner Verpflichtung uns einen großen Schritt in Playoff und vielleicht mehr bringt. Ich denke jetzt ist wieder eine Serie machbar :) gerade mit Franzi hat man gesehen das alle Jungs mitziehen! Silo wird sich mit ihm arrangieren und ein richtig gutes Duo bilden in den letzten Spielen und die playoffs sauber durchziehen

    5 Mal editiert, zuletzt von Tormann (4. Januar 2020 um 02:18)

  • Franzreb hat immer mal wieder wirklich überragende Spiele gemacht, aber richtige Konstanz konnte er nie zeigen. Dieses hin und her zeigt sich ja auch in seinen ständigen Wechseln. Ich hoffe für Sonntag auf einen schwächeren Tag und dass wir uns die verlorenen Punkte vom Freitag zurückholen.

    Tölz-Steelers 1:3

  • Franzreb hat immer mal wieder wirklich überragende Spiele gemacht, aber richtige Konstanz konnte er nie zeigen. Dieses hin und her zeigt sich ja auch in seinen ständigen Wechseln. Ich hoffe für Sonntag auf einen schwächeren Tag und dass wir uns die verlorenen Punkte vom Freitag zurückholen.

    Tölz-Steelers 1:3

    welche "verlorene" Punkte?

    Das Ergebnis ging sicherlich in Ordnung.

    Brenner hat uns mehrfach im Spiel gehalten.

  • Franzreb hat immer mal wieder wirklich überragende Spiele gemacht, aber richtige Konstanz konnte er nie zeigen. Dieses hin und her zeigt sich ja auch in seinen ständigen Wechseln. Ich hoffe für Sonntag auf einen schwächeren Tag und dass wir uns die verlorenen Punkte vom Freitag zurückholen.

    Tölz-Steelers 1:3

    Welche Wechsel?

    Er durfte seit 16/17 als FöLi für Weisswasser ran, und sporadisch mal in Berlin.

    Wenn man sich die Tendenz seiner Einsatzzeiten anschaut kann ein junger Goalie so auch keine Konstanz entwickeln.

    Noch dazu wenn man weder in Berlin noch in WSW das Vertrauen des Trainers spürt.

    Ich fand seinen Einstand sehr gut, allerdings sollten wir uns bewusst sein das es auch schwächere Leistungen von Ihm geben wird.

    Wenn man ihn für die nächste Saison weiterverpflichten kann und er konstant Einsätze bekommt wird man wohl erst sehen was er wirklich leisten kann.

    Morgen tippe ich auf ein 3-3 nach 60 Minuten

  • Mir egal was bei Franzreb vorher war.

    Er ist so oder so besser als Silo.

    Und das beste ist er ist Jung,Deutsch und Entwicklungsfähig.

    Für mich daher ein Glücksgriff.

  • Ich hoffe, dass die Sturmreihen besser zusammenspielen, Schlager, Reiter und Dibelka sind zur Zeit eher nur Statisten als Akteure. Schlager rennt, sieht aber den Mitspieler nicht, Reiter, ärgert sich sichtbar immer wieder darüber, dass nichts kommt. Dibelka ist bei Weller und Mc Nealy auch nicht richtig eingebunden. Heatly, brauchen wir in der momentanen Form gar nicht erwähnen. Tosto, ist bei Pfleger und French ebenfalls nicht richtig eingebunden.

    Tippe trotzdem auf ein 4:3 für Tölz in der OT oder Penaltyschießen

  • Heute 2 oder 3 Punkte und man kann sich in der Tabelle wieder etwas nach oben orientieren.

    Wird sicher ein enges Spiel.

    3:2 für Tölz in der regulären Spielzeit oder nach Verlängerung.

    Im Tor sollte ein Tölzer stehen:pfeif:

  • auswärts sollte der Druck auf unsere Spieler keine so große Rolle spielen als vor heimischen Publikum.

    Vielleicht kann die Mannschaft etwas befreiter aufspielen.

    Dann könnte man sicher das Spiel offen gestalten.

    Aber insgeheim rechne ich mit einer Niederlage.

  • Wenn wir etwas körperbetonteres Eishockey spielen und nicht den x-ten Querpass spielen, sollte ein knapper Sieg möglich sein.
    Schön wäre es, wenn wir wieder mal das erste Tor machen...

  • Ich schätze, dass wir heute (endlich) mal wieder einen deutlichen Sieg - also mit mindestens 3 Toren Unterschied - einfahren.

    Der Goalie gibt Sicherheit, der Sieg in Bibi hat das Selbstvertrauen gestärkt und Pfleger lässt sich von der wieder gewonnen Stärke von French mitreißen. Außerdem schießt Weller zwei Tore in Überzahl.

  • Schon wieder 2:0 bin schon auf die Ausreden diesmal gespannt.Bestimmt war die Putzfrau krank,da fühlten sich die Spieler nicht wohl.<X

    Vielleicht is auch der Busfahrer so ruppig gefahren und deswegen was allen Spielern schlecht8o

  • Wenn Kevin das sieht was sie aus seinem ehemaligen Team gemacht hat bekommt er sicherlich das ko...n !! Einfach nur noch enttäuschend. Die Schritte die wir damals nach vorne gemacht haben sind wir jetzt das doppelte (mindestens) zurückgegangen und das in 1 1/2 Saisons ein großes Kompliment an die verantwortlichen Perosnen