34. Spieltag: Löwen Frankfurt vs. Bayreuth Tigers

  • schade, da wäre heute mehr möglich gewesen. Die zweite Hälfte des ersten Drittels fand ich richtig gut von uns, da waren wir am Drücker.

    Die restlichen 50 Minuten waren solide, aber ich war doch überrascht, dass man es nicht geschafft hat läuferisch überlegen zu sei gegen arg dezimierten Frankfurter, welche in meinen Augen insgesamt trotz der vielen Ausfälle meist druckvoller agiert haben, als die Tigers.
    Keine Frage in Frankfurt kann man verlieren, jedoch hatte ich doch auf Grund der letzten 2 Siege und wegen dem dezimierten Löwenrudel auf mindestens einem Punkt gehofft.

    Schade.


    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • Riesen Respekt an die Löwen ! Heute ohne 10(!!) Spieler und im 3. Drittel ohne Buchwieser, der sich wohl auch verletzt hat so eine Leistung, Hut ab! Ohne Jaeger ist das Spiel weit vorher entschieden, aber so ist das nun mal mit kurzer Bank ! Sonntag dürfte dagegen wohl echt hart werden...

  • Sonntag dürfte dagegen wohl echt hart werden...

    Das will ich aber hoffen...

    Ärgerlich, da war heute was drin. Hinten wenig reingelassen dank

    Jaeger, da muss halt vorne auch mehr rein. Chancen waren da.

    Die Nummer dürfte Frankfurt richtig Kraft gekostet haben, das gibt

    ein bisschen mehr Hoffnung für Sonntag

  • Die Löwen waren ab ca. der 45 Minute stehend KO. Aber Kampf und Wille waren vorhanden.

    Gegen einen spielstärkeren Gegner hätte man am Ende ohne Pumkte dagestanden.

    Kann man nur hoffen das die U-Nationalmannschaft heute den Deckel drauft macht und unsere drei morgen den kurzen Weg nach Bayreuth mit dem Auto nehmen.

    Wenns nicht anders geht meinetwegen auch mit nem Taxi.

  • Die Löwen waren ab ca. der 45 Minute stehend KO. Aber Kampf und Wille waren vorhanden.

    Gegen einen spielstärkeren Gegner hätte man am Ende ohne Pumkte dagestanden.

    Kann man nur hoffen das die U-Nationalmannschaft heute den Deckel drauft macht und unsere drei morgen den kurzen Weg nach Bayreuth mit dem Auto nehmen.

    Wenns nicht anders geht meinetwegen auch mit nem Taxi.

    Meinst du das ist realistisch, dass eure Jungs kommen? Sieg heute natürlich vorausgesetzt. Sind ja trotzdem fast 700 km von Ostrava nach Bayreuth.

  • Meinst du das ist realistisch, dass eure Jungs kommen? Sieg heute natürlich vorausgesetzt. Sind ja trotzdem fast 700 km von Ostrava nach Bayreuth.

    Das hat sich dann sowieso erübrigt :seestars:

    Das können jetzt richtig harte Wochen werden :facepalm:

  • Das hat sich dann sowieso erübrigt :seestars:

    Das können jetzt richtig harte Wochen werden :facepalm:

    Die Wochen sind schon seit Monaten hart! Der Sonntag wird halt noch mal heftig. Danach stehen ja immerhin die U20er wieder zur Verfügung. Aktuell sieht es für morgen nach 9 Stürmern und 4 Verteidigern aus

  • Die Wochen sind schon seit Monaten hart! Der Sonntag wird halt noch mal heftig. Danach stehen ja immerhin die U20er wieder zur Verfügung. Aktuell sieht es für morgen nach 9 Stürmern und 4 Verteidigern aus

    Absolut..aber während wir die letzten Wochen eher die Teams aus den unteren Regionen hatten, bekommen wir jetzt dann im Januar relativ viel über dem Strich. Und diese nutzen solch eine enge Personaldecke doch noch wesentlich besser aus.