Ravensburg vs. Kassel

  • Back to Back Wochenende gegen den Meister. Teil 1.

    Waren immer ansehnliche Spiele gegen die Türme. Bei den Huskies deuten sich personelle Änderungen an. Aufgrund der langen Fahrten tippe ich mal jeweils auf Heimsiege.

    Ravensburg : 5

    Kassel 3

  • Was für personelle Änderungen deuten sich dann an, wenn ich mal neugierig sein darf? Oder kehren verletzte Spieler zurück?

    na, auf jeden Fall spielt Curtis Geding mit, dafür Dinger und Carroll nicht....

  • Na dann will ich auch mal...

    Hoffen wir mal das Gedig morgen spielt und unser Powerplay ein bisschen vorantreibt!
    Denke aber mal, dass wir morgen maximal ein Pünktchen mit nach Kassel nehmen!

    Ravensburg-Kassel 4-3 das ganze evtl nach Verlängerung!

  • Schon beim ersten Back-to-Back-Spieltag diese Saison hat sich abgezeichnet, dass solche Spiele eng zugehen und Spannung programmiert ist.

    Nach dem Bietigheim-Spiel ist meine Hoffnung auf ein gutes Spiel auch wieder da, deshalb:


    4:3 OT

  • Ravensburg momentan sich nicht so das gelbe vom Ei.Trotzdem glaube ich das wir IN Ravensburg nichts holen werden.Da verlieren wir 4:2.

    In Kassel glaube ich eher an einen Heimsieg.6:3

  • Back to Back Wochenende gegen den Meister. Teil 1.

    Waren immer ansehnliche Spiele gegen die Türme. Bei den Huskies deuten sich personelle Änderungen an. Aufgrund der langen Fahrten tippe ich mal jeweils auf Heimsiege.

    Ravensburg : 5

    Kassel 3

    das mit den Heimsiegen nehme ich für den Freitag sofort - könnte man da vielleicht ne Garantie bekommen....

    am Sonntag könnte man das dann wieder neu ausdiskutieren 8)

  • Wie der Henner gesagt hat, der Dampf ist ein wenig raus und daher wird’s ähnlich sein (Ausnahme 1:7 in Bietigheim) wie die Spiele zuvor: Wir schießen viel, es kommt wenig bei rum.

    Ravensburg 3:1 Kassel

  • Ravensburg wird kompakt vor dem Tor Stehen. Anders als Bibi.

    Türme 4

    Huskies 1

    Edit

    Und ulpi?

    Einmal editiert, zuletzt von starfish (3. Januar 2020 um 19:38)

  • Hm... Ärgerlich für Ravensburg, für mich war das vermeintliche Abseits eine Fehlentscheidung, der Puck wurde doch von einem Kasseler zurück ins Drittel gespielt, oder?

  • Weiterhin zu viele strafen von uns... Aber ansonsten gutes erstes Drittel für Auswärts. Es wirkt garnicht so als ob sie Bus Beine haben ^^

  • Wooow, das war ja mal ein starkes Drittel der Huskies. Und das mit Busbeinen.

    Bin gespannt ob wir das so halten können

  • Also dieses Publikum in RAV ist echt lustig. So viele Hey Rufe mal wieder...

    Alexander wieder on fire...

    Hab die letzten Heimspiele mal bei uns drauf geachtet. Bei uns hört man das echt nicht so viel, könnte! Aber sein weil unsere kamara inkl Ton höher auf dem bodest stehen.

    Wooow, das war ja mal ein starkes Drittel der Huskies. Und das mit Busbeinen.

    Bin gespannt ob wir das so halten können

    Die Bus Beine sind ja jetzt raus laut michi :)

  • Gerry sieht jeden Puck im PP 2 Stunden auf sich zu fliegen. Kassel macht’s vor. Ein Mann vor den Goalie. Kann manchmal einfach sein. Für mich war da auch kein Abseits aber hätte,wäre, wenn hilft nix.
    Keine Ahnung was da der ein oder andere Zuschauer sieht aber selbst der Ulpi gibt Strafen die ich so nicht gegeben hätte (z. B Walters). Größter Unterschied ist im Moment die Effizienz. Wir kommen nur zurück wenn wir auch mal einen rein machen der Toreunterschied sollt aber nicht zu groß werden sonst seh ich schwarz.