EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Einerseits sollte man sich über einen Sieg immer freuen, andererseits ist mit diesen ewigen Overtime Geschichten halt auch nicht viel gewonnen. Gegen Bayreuth und Dresden gar einen Punkt eingebüsst und gegen den direkten Konkurrenten Weißwasser statt 3 nur einen gutgemacht. Wirklich glücklich bin ich nicht.

    Zumal es nicht hätte sein müssen, man hatte zwei Drittel lang das Spiel gemacht und hätte da höher führen müssen, stattdessen ein paar leichte Tore für die Füchse und im letzten Drittel dann der unvermeidliche Rückzug in die eigene Zone und der Ausgleich.

    Schön, dass so viele Fans aus der Lausitz angereist sind, wenn auch das Auftreten in Arbeitshosen, Maurerhüten und signalfarbenen Wendejacken irgendwie selstsam war. Eine Anspielung auf den Stadionumbau? Ein Appell an den Arbeitsgeist der Mannschaft?

  • Einerseits sollte man sich über einen Sieg immer freuen, andererseits ist mit diesen ewigen Overtime Geschichten halt auch nicht viel gewonnen. Gegen Bayreuth und Dresden gar einen Punkt eingebüsst und gegen den direkten Konkurrenten Weißwasser statt 3 nur einen gutgemacht. Wirklich glücklich bin ich nicht.

    Zumal es nicht hätte sein müssen, man hatte zwei Drittel lang das Spiel gemacht und hätte da höher führen müssen, stattdessen ein paar leichte Tore für die Füchse und im letzten Drittel dann der unvermeidliche Rückzug in die eigene Zone und der Ausgleich.

    Schön, dass so viele Fans aus der Lausitz angereist sind, wenn auch das Auftreten in Arbeitshosen, Maurerhüten und signalfarbenen Wendejacken irgendwie selstsam war. Eine Anspielung auf den Stadionumbau? Ein Appell an den Arbeitsgeist der Mannschaft?

    Also, ihr könnt froh sein 2 Punkte bekommen zu haben. Vor allem das 2. Drittel war doch nur eine reine Schiri-Show. Da kann man auch Basketball spielen, wenn man keinen Körperkontakt haben will. Letztes Drittel fiel der Ausgleich zu spät. Sonst wäre noch mehr drin gewesen.

    Insgesamt bringt uns der Punkt nicht viel. Wieder bisschen mehr Rückstand auf Platz 6. Bin mal gespannt, was am Samstag passiert.

  • Also, ihr könnt froh sein 2 Punkte bekommen zu haben. Vor allem das 2. Drittel war doch nur eine reine Schiri-Show

    Kleinliche Strafen gabs auf beiden Seiten, wenn aber Czarnik 30 Sekunden vor Schlusssirene sich nicht ewig Zeit nehmen würde damit euer Goalie wieder auf die linke Seite rüber kommt, hättet ihr keinen Zähler mit aus LA genommen.

    Phasenweise wart ihr quasi nur noch ins unserem Drittel, andersrum aber genauso.

  • Kleinliche Strafen gabs auf beiden Seiten, wenn aber Czarnik 30 Sekunden vor Schlusssirene sich nicht ewig Zeit nehmen würde damit euer Goalie wieder auf die linke Seite rüber kommt, hättet ihr keinen Zähler mit aus LA genommen.

    Phasenweise wart ihr quasi nur noch ins unserem Drittel, andersrum aber genauso.

    Wenn man es nur durch die eigene Fanbrille betrachtet, komme ich auch zu einer anderen Einschätzung. Denn wenn du auf die letzten 30 Sekunden hinweist, so musst du auch das Glück Ende des ersten Drittels benennen, denn da hätte auch gut das 1:2 für uns fallen können (müssen) :wacko:.

    Klar, wenn man mit 2 Toren führt, erwartet man mehr. Mit dem Gefühl gingen wir in dieser Saison schon mehrmals baden. :seestars:

    Ich meine, dass ihr euch mit der starken Mannschaft wenig Gedanken hinsichtlich der PD machen müsst, da ist bei uns inzwischen der Kummer größer...

  • Gestern waren im Gästeblock einige Fans mit Bomberjacken bekleidet. Irgendwann haben Sie diese ausgezogen, die Jacken umgedreht so dass die orange "Innenseite" der Bomberjacke nach aussen gedreht war und diese demonstrativ für einige Minuten hochgehalten.

    Mich würde brennend interessieren, was damit zum Ausdruck gebracht werden sollte ?

    Mottofahrt

  • Einerseits sollte man sich über einen Sieg immer freuen, andererseits ist mit diesen ewigen Overtime Geschichten halt auch nicht viel gewonnen. Gegen Bayreuth und Dresden gar einen Punkt eingebüsst und gegen den direkten Konkurrenten Weißwasser statt 3 nur einen gutgemacht. Wirklich glücklich bin ich nicht.

    Zumal es nicht hätte sein müssen, man hatte zwei Drittel lang das Spiel gemacht und hätte da höher führen müssen, stattdessen ein paar leichte Tore für die Füchse und im letzten Drittel dann der unvermeidliche Rückzug in die eigene Zone und der Ausgleich.

    Schön, dass so viele Fans aus der Lausitz angereist sind, wenn auch das Auftreten in Arbeitshosen, Maurerhüten und signalfarbenen Wendejacken irgendwie selstsam war. Eine Anspielung auf den Stadionumbau? Ein Appell an den Arbeitsgeist der Mannschaft?

    Mottofahrt

  • Wieder bisschen mehr Rückstand auf Platz 6.

    Wenn einfach rechnet und sagt, dass Bayreuth, Crimmitschau und Ravensburg das eine Spiel, das alle drei Mannschaften weniger haben, gewinnen, dann habt ihr auf den letzten Platz weniger Vorsprung als auf den 6ten Platz Rückstand.