Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken

  • Hier geht es um diese eine Szene und nicht ob er ein Unschuldslamm ist willst oder kannst du das nicht verstehen.

    Jeder versteht die exklusive Meinung der Falken Fans, bzw alle sind zu blöd.

    Dafür darf man noch nicht einmal die Diskussion a) zusammenfassen und b) eine eigene Meinung zum Spieler Knaub äußern , jedenfalls nicht, wenn man zwar Fan, aber auch Moderator ist.

    Aber ich finde ihn trotzdem doof. Meiner Meinung nach.. Soviel Disliken, dass sich das ändert, könnt ihr gar nicht.

    Schon irre, was dieser grobschlächtige Prellbock eines auslaufenden Modells an Eishockeyspieler für eine Aufmerksamkeit erhält. Das isser doch gar net wert. ??‍♀️

  • Würden die Kasseler und Tölzer nicht so rumheulen und sich ein Beispiel an den Frankfurtern nehmen, hätte Knaub auch nicht so eine große Aufmerksamkeit.:pfeif:

  • Jeder versteht die exklusive Meinung der Falken Fans, bzw alle sind zu blöd.

    Dafür darf man noch nicht einmal die Diskussion a) zusammenfassen und b) eine eigene Meinung zum Spieler Knaub äußern , jedenfalls nicht, wenn man zwar Fan, aber auch Moderator ist.

    Aber ich finde ihn trotzdem doof. Meiner Meinung nach.. Soviel Disliken, dass sich das ändert, könnt ihr gar nicht.

    Schon irre, was dieser grobschlächtige Prellbock eines auslaufenden Modells an Eishockeyspieler für eine Aufmerksamkeit erhält. Das isser doch gar net wert. ??‍♀️

    Du darfst hier sicher deine eigene Meinung haben und diese argumentativ vetreten.

    Wenn aber, wie in diesem Thread, zu 90% nur polemisches, beleidigende oder irrrelevantes ohne Argumente für oder wieder gepostet werden, wäre es doch auf deine Aufgabe als Mod, das entweder in geordnete Bahnen zu lenken oder dies zu unterbinden.

    Statt dessen kommt von dir der sinnfreie Post, das Knaub doof ist(was ich auch für nicht mal unwahrscheinlich halte).

    Das kann deine Meinung sein, aber ist in der eigentlichen Diskussion weder hilfreich, noch trägt der Post so irgendeinen geistigen Nährwert.

    Wenn du das als Mod nicht verstehst, bestätigt das nur alle, die dich für diese Aufgabe nicht geeignet halten.

  • Du darfst hier sicher deine eigene Meinung haben und diese argumentativ vetreten.

    Wenn aber, wie in diesem Thread, zu 90% nur polemisches, beleidigende oder irrrelevantes ohne Argumente für oder wieder gepostet werden, wäre es doch auf deine Aufgabe als Mod, das entweder in geordnete Bahnen zu lenken oder dies zu unterbinden.

    Statt dessen kommt von dir der sinnfreie Post, das Knaub doof ist(was ich auch für nicht mal unwahrscheinlich halte).

    Das kann deine Meinung sein, aber ist in der eigentlichen Diskussion weder hilfreich, noch trägt der Post so irgendeinen geistigen Nährwert.

    Wenn du das als Mod nicht verstehst, bestätigt das nur alle, die dich für diese Aufgabe nicht geeignet halten.

    Du hast aber die Usancen des Forums schon mitbekommen? Das wir hier als Fan schreiben? Das wir als Moderator farbig markiert sind? Das es hier auch einen Admin gibt, bei dem man sich beschweren kann, das die ZAHLREICHEN Mods keine Polemik und Beleidigungen löschen (es wurde übrigens in diesem Thread nicht ein einziger Beitrag GEMELDET!). GREIFEN wir ein und würden wir Polemik löschen, was wäre wohl DANN hier los? Zensur wäre der erste Vorwurf. Aber da du das ja bestens beurteilen kannst, was hier so zu moderieren ist und wie, schreib doch dem Roland, vielleicht klappts ja und dann kannst du moderieren wie du willst.

  • Und wieder beweist du, daß du nichts verstanden hast.

    Wie eine Diskussion mit pro und contra funktioniert sollte auch dir bekannt sein. Das dies hier im Forum, wie auch sonst in weiten Teilen Deutschlands eine vergessene Form des Umgangs ist, ist zu bedauern.

    Und ja, auch du darfst als Fan schreiben, aber dann bitte mit Sinn und Verstand, nicht so dumme Einzeiler, mit denen du ganz bewusst nur provozierst und Öl ins Feuer gießt.

    Denn das sind in meinen Augen die Mindestvoraussetzungen an einem Mod.

    Und nein, ich renne bei sowas nicht gleich zu Mami und Papi, bzw. Roland, sondern hoffe immer noch auf deine Vernunft und Einsicht, dass von Mods einfach etwas mehr erwartet wird als von normalen Usern.

  • <woltlab-quote data-author="Falke" data-link="RE: Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken"><p>Würden die Kasseler und Tölzer nicht so rumheulen und sich ein Beispiel an den Frankfurtern nehmen, hätte Knaub auch nicht so eine große Aufmerksamkeit.&lt;img src=" title="Pfeif..." class="smiley" height="20"&gt;</p></woltlab-quote><p>Wer heult denn rum?<br>Marc Thorwartl in seinem aktuellen Artikel auf echo24...


    <a href="https://www.echo24.de/sport/heilbron…r-13416668.html">https://www.echo24.de/sport/heilbron…r-13416668.html</a>

    Eben Heulbronn ??</p>

  • Wer heult denn rum?
    Marc Thorwartl in seinem aktuellen Artikel auf echo24... https://www.echo24.de/sport/heilbron…r-13416668.html Eben Heulbronn ??

    Wo aber Thorwartl vollkommen Recht hat. Wenn vom Schiedsrichter eine 5+ Spieldauer ausgesprochen wird für etwas

    das nicht stattgefunden hat, und beim Disziplinarausschuss dann eben in eine andere Strafe verdreht wird ist es

    doch die Pflicht eines ordentlichen Journalisten, darauf hinzuweisen.

  • Wo aber Thorwartl vollkommen Recht hat. Wenn vom Schiedsrichter eine 5+ Spieldauer ausgesprochen wird für etwas


    das nicht stattgefunden hat, und beim Disziplinarausschuss dann eben in eine andere Strafe verdreht wird ist es


    doch die Pflicht eines ordentlichen Journalisten, darauf hinzuweisen.


    Das spreche ich ihm auch nicht ab, im Gegenteil.
    Aber der Verweis, dass andere Standorte angeblich rumheulen, trifft halt auch nicht zu

  • Lange Rede kurzer Sinnn: der Knaub ist spielerisch mehr als beschränkt und hat mit seinen 25 Jahren schon gut 800 Strafminuten gesammelt - schaut man sich ein Zitat auf Instagram von ihm an: „I miss line brawls“ weis man,dass ihn das Gekloppe schon geil oder sonstwas macht, einfach nicht ganz knusper der Junge. In den USA haben sie ihn dafür gefeiert, er wird’s lernen das hier nen anderer Wind weht ...

  • Lange Rede kurzer Sinnn: der Knaub ist spielerisch mehr als beschränkt und hat mit seinen 25 Jahren schon gut 800 Strafminuten gesammelt - schaut man sich ein Zitat auf Instagram von ihm an: „I miss line brawls“ weis man,dass ihn das Gekloppe schon geil oder sonstwas macht, einfach nicht ganz knusper der Junge. In den USA haben sie ihn dafür gefeiert, er wird’s lernen das hier nen anderer Wind weht ...

    Er ist noch 24 und hat in Kanada gespielt. Wenn man schon die Strafminuten addiert, sollte man auch andere Dinge korrekt wiedergeben.

  • Knaub hat bisher keine linken und assozialen Fouls begangen. Willst oder kannst Du das nicht verstehen?:/

    Ansonsten darfst mich gerne mit Beispielen überzeugen, aber da kommt wahrscheinlich mal wieder nichts.:pfeif:

    Achso, und was war mit der der extrem linken Aktion gegen Weller? Nennt man sowas sportlich in Heilbronn? Wobei Sportsmänner gibt nur wenige bei euch, nicht mal euer Trainer ist einer.

  • Ja tut er. War im Replay bei der Liveübertragung noch besser zu sehen. Er ist oben und plötzlich ist sein Kopf unterhalb Knaub's Hüfte. Leider hat man das Replay nicht mit in die Highlights geschnitten.

    Dass es dafür ne Strafe gibt wusste ich nicht. Wieder was gelernt. :thumbup:

    Es sei noch erwähnt, dass die Schiris keine Strafe angezeigt hatten. Das Spiel lief weiter und wurde erst unterbrochen als es zur Boxeinlage kam. Vermutlich haben sich da die Linienrichter eingemischt.

    Bei einem hohen Stock mit Verletzungsfolge ( 2+2 ) oder einer großen Strafe MÜSSEN die Linesman es den Hauptschiedsrichtern melden wenn sie ein Foul gesehen haben. So wurde es auch ausgeführt.