Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen

  • Nachdem sich die Eislöwen im Kassler Stadion als fertig gebratene Weihnachtsgans auf das Eis schoben und Kassel reichlich reinhaute, hoffen wir dass in Bietigheim der Geschenkesack der Eislöwen endlich leer ist. Denn Punkte zu Weihnachten wären so schön und manchmal werden zu Weihnachten Wünsche wahr.

    Zudem ist mein sprade Paket alle und nen neues 50er Paket würde sich mit einem Sieg ganz toll anfühlen.

    Auf gehts.

  • Na Huard rempelt Hüfner an, der macht "ey" und Huard rempelt nochmal. Hüfner kommuniziert mit dem Schiri und bekommt dafür 2 Minuten. Da hat auch der Kommentator gesagt, dass die Ansichtssache ist ob Huard das clever oder dreckig gemacht hat.

    Übrigens Lob an den Kommentator, dass er alle Namen richtig ausgesprochen hat. Das ist selten genug der Fall.

  • Wie sagte Rossi auf der PK:Meine jungs hielten sich an den gameplan,das heißt wir hatten keinen oder den schlechteren.Wenn man jetzt schon von einem Rossi ausgecoacht wird ist das schon ein Armutszeugnis.

  • Was sind denn das für armselige Highlights? Gab's wirklich nichts interessanteres als die Strafbanktür?

  • Was sind denn das für armselige Highlights? Gab's wirklich nichts interessanteres als die Strafbanktür?

    Dürfte der interessanteste Moment des ganzen Spiels gewesen sein, ja.

    Zum restlichen Spiel, das Ergebnis mal außen vor gelassen:

    Die letzten Spiele immer wieder kleine Schritte vorwärts gemacht und dann wieder so was wie gestern aufs Eis hauen.

    Eigentlich unfassbar.

    Nach vorne gingen die letzten Spiele immerhin Einzelaktionen und das Powerplay war auch besser. Und gestern ging überhaupt nichts.

    Das Powerplay hatte weder etwas mit "Power" noch mit "Play" zu tun. Spielaufbau klappt offenbar im Training, aber sobald jemand da ist, der den Spielaufbau unterbinden will, klappt gar nichts mehr. Egal ob das Forechecking nun von erfahrenen AL gemacht wird, oder von drei 20jährigen. Keine Chance.

    Dazu viele viele individuelle Fehler von allen Spielern.

    Einzig positiv: Der Einsatz stimmt meines Erachtens, die lassen sich alle nicht hängen. Aber wenn spielerisch so überhaupt nichts klappt, bringt kämpfen allein eben auch keine Punkte.

    Eisenhut kann einem etwas leid tun: Das wäre fast ein Shutout ohne Schwitzen geworden.

    Hoffe Kramer hat nichts ernstes. Sah sehr sehr stark nach einem Check gegen Kopf von McKnight gegen ihn aus. Aber die HSR haben es sowieso das ganze Spiel über recht gut mit uns gemeint (oder auch nicht, Überzahl war ja nicht unbedingt gut für uns).

    Na Huard rempelt Hüfner an, der macht "ey" und Huard rempelt nochmal. Hüfner kommuniziert mit dem Schiri und bekommt dafür 2 Minuten. Da hat auch der Kommentator gesagt, dass die Ansichtssache ist ob Huard das clever oder dreckig gemacht hat.

    Übrigens Lob an den Kommentator, dass er alle Namen richtig ausgesprochen hat. Das ist selten genug der Fall.

    Clever von Huard. Der war (auch letzte Saison) immer provozierend unterwegs, allerdings meist verbal oder eben mit Mini-Remplern, wie auch in der Szene. Und wenn er dann nen Dummen findet, der drauf anspringt: Alles richtig gemacht. Im dritten Drittel hat er sich aber auch nen ordentlichen Anpfiff vom HSR eingehandelt deswegen. Dennoch, so Spieler gehören dazu und sind wichtig für das eigenen Team.

  • dome, sehe es genau so wie Du.

    Wir können uns mit Sicherheit überhaupt nicht über die Schiris beschweren!

    Das muss bei den ganzen "Heys" auch mal erwähnt werden.

    Vielleicht muss man auch mal genormte Pucks spenden...

    Wie sie die ganze Saison schon ständig über sie hauen, ist der Wahnsinn.

    Will mir gar nicht vorstellen das es echt nur an den Spielern liegt....

    Aber wie schon erwähnt, es gab ja schon Schritte in die richtige Richtung....

    Warum dann so etwas wie gestern wieder kommt.... :seestars::seestars::seestars:

    Aber war ja auch schon gemein von den Löwen sich einfach in den Weg zu stellen und anzugreifen....

    Jetzt heisst es nur hoffen das sie sich wieder fangen, denn viele Möglichkeiten was von aussen zu ändern gibt es ja nicht mehr.

    Nur einen Trainer einstellen. (was kostet)

  • Vielleicht muss man auch mal genormte Pucks spenden...

    Wie sie die ganze Saison schon ständig über sie hauen, ist der Wahnsinn.

    Will mir gar nicht vorstellen das es echt nur an den Spielern liegt....

    könnte aber auch daran liegen, dass die Schläger zu kurz sind oder die Schlittschuhe zu hoch oder das Eis zu tief, letzteres wäre dann sogar die Schuld des Eismeisters