EHC Freiburg vs. Bayreuth Tigers

  • Der neue Trend oder was?Jeden Verein jetzt fertig zu machen der Sonntags zum Spiel um 18:30 keine Fans mitbringt?

    Es sind immerhin ca 450 Kilometer?

    Es ist Vorweihnachtszeit,das Wetter auch nicht so dolle?Es gibt Sprade TV??

    Gegenfrage:Fährst DU Sonntags zum Auswärtsspiel nach Bayreuth um 18:30??

  • Es wird niemand fertig gemacht es werden einfach Tatsachen genannt und Tatsache ist halt dass heute 0 Gästefans anwesend waren und als persönliche Meinung kann man sagen das man das schwach findet.

    Also ich kann mich nicht erinnern das es der EHC Freiburg mal geschafft hat in den letzten Jahren irgendwo mit 0 Fans aufzuschlagen.

  • Stimmt, der EHC Freiburg war einmal mit genau

    1 - in Worten „einem“ - Fan in Bayreuth. Und? Ist

    das jetzt auch noch „schwach“? Oder sollte man

    das abfeiern?

  • Bayreuth ist wie Landshut nur heiße Luft, wahrscheinlich haben die gar keine richtigen Fans....

  • Natürlich ist es immer bitter, wenn keine Auswärtsfans kommen. Da - wie man auch gestern wieder gesehen hat - unsere Truppe eine Wundertüte ist, jedoch nicht verwunderlich. Bei uns kann man in der jetzigen Situation schon froh sein, wenn wir daheim über 1500 Leute zusammen bekommen. Dazu kommen aktuell noch Weihnachtsfeiern am Wochenende, 3. Advent, der Geldbeutel sitzt vor Weihnachten auch nicht ganz locker. Diese vielen Gründe führen leider dazu.

    Von meiner Seite aus jedoch ein großes Hut ab an Freiburg. 2900 Zuschauer. Da merkt man auch, dass sportlicher Erfolg einfach zieht. Im Breisgau wird zur Zeit wirklich gute Arbeit geleistet.

  • Absolut, zu mal man dafür auch einfach gemacht sein muss. Zum anderen darf man die Situation in Bayreuth auch nicht vernachlässigen, man ist letzter und somit ist die Chance sich eine Niederlage abzuholen doch recht groß.
    tut man sich das dann wirklich an? Zu mal Freiburg dann wahrscheinlich auch nicht der attraktivste Gegner ist in der Situation. Da fährt man lieber zum Tabellennachbar und hofft dort auf Punkte.

    Nach dem Unterzahl Treffer hatte ich kurz Angst das es kippen konnte, zum Glück haben wir gleich die Bude gemacht. Am Freitag hat man klar gesehen das die Jungs das Spiel schon vor dem Anpfiff „gewonnen“ hatten.
    Bester Spieler auf Bayreuther Seite für mich am Freitag und gestern war klar Herden!


    Die Verlängerung von Ben ist natürlich super für die Planung 2020/21 :respekt: