Lausitzer Füchse vs Tölzer Löwen

  • Ehrlich gesagt bin ich neu hier und wollte mich auch mal äußern.

    Ich habe noch nie so einen schlechten Stammtorwart in Bad Tölz gesehen grausam.

    Martinovic ist langsam auf den Beinen und haut jedes Spiel einen schweren Bock rein.

    Und das schlimmste ist er meint er is der Grösste.

    Der Trainer Gaudet meint er könnte sein System einfach weiterspielen aber die Liga hat sich weiterentwickelt auch er muss einsehen das man mit 4 Reihen spielen muss um dauerhaft sein Niveau halten zu können.

    Jetzt ist es an der Zeit das WEE und Donbeck handelt.

    Was meint ihr dazu :prost::?:

  • Wir freuen uns dass wir euren letztjährigen haben,der ist einfach Klasse,auch als 6. Mann auf dem Feld,ich find das super und hatt einen besseren ersten Pass als mancher Verteidiger :pfeif::pfeif:

  • Anscheinend scheint es im Team momentan nicht mehr wirklich zu stimmen, irgendetwas muss wohl passiert sein, anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklären. Grausame Darbietung gestern, das mit Abstand wohl schlechteste Spiel seit langem. Keine Durchschlagskraft und irgendwie hatte man das Gefühl dass da keiner richtig Bock hat für den anderen zu laufen.


    Das mit den 3 Reihen kann doch auf Dauer nicht so funktionieren. Dazu dann immer wieder diese ganzen Umstellungen - hat doch vorher alles auch gepasst. Klar, da Hannes

    Sedlmayr fehlt mir persönlich zumindest sehr.

    Was war eigentlich mit am Niklas Heinzinger?

    Musste der wieder in der DNL2 aushelfen?

    So sympathische ich die Martinovic-Brüder finde, der eine sitzt ständig in der Kühlbox und der andere bekommt zur Zeit immer seine 1-2 Eier rein, gestern auch wieder...alle anderen Teams haben eine bessere Nr.1...und das macht es nicht einfacher. Denke schon, dass es deshalb vielleicht auch intern etwas in der Mannschaft knirscht...nervt natürlich wenn immer wieder die Scheune so weit offen steht und man ständig nach 5 Minuten das 0:1 aufholen darf. Schaun wir mal was es am Sonntag wird.

  • Woran machst du das fest?

    An seine ganzen gehabe seine Aussagen er möchte gerne verlängern unsw.

    Er denkt er hat das Niveau aber er hat es schon 2 Jahre nicht mehr.

    Selbst ein Mechel ist besser.

    Martinovic hat immer nur von seiner Topmannschaft in Bietigheim gelebt.

    Das sollte doch auch Gaudet wissen aber bei dem ist es ja selbst so.

    Es ist halt so das sich die Welt weiterdreht.

  • Anscheinend scheint es im Team momentan nicht mehr wirklich zu stimmen, irgendetwas muss wohl passiert sein, anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklären. Grausame Darbietung gestern, das mit Abstand wohl schlechteste Spiel seit langem. Keine Durchschlagskraft und irgendwie hatte man das Gefühl dass da keiner richtig Bock hat für den anderen zu laufen.


    Das mit den 3 Reihen kann doch auf Dauer nicht so funktionieren. Dazu dann immer wieder diese ganzen Umstellungen - hat doch vorher alles auch gepasst. Klar, da Hannes

    Sedlmayr fehlt mir persönlich zumindest sehr.

    Was war eigentlich mit am Niklas Heinzinger?

    Musste der wieder in der DNL2 aushelfen?

    So sympathische ich die Martinovic-Brüder finde, der eine sitzt ständig in der Kühlbox und der andere bekommt zur Zeit immer seine 1-2 Eier rein, gestern auch wieder...alle anderen Teams haben eine bessere Nr.1...und das macht es nicht einfacher. Denke schon, dass es deshalb vielleicht auch intern etwas in der Mannschaft knirscht...nervt natürlich wenn immer wieder die Scheune so weit offen steht und man ständig nach 5 Minuten das 0:1 aufholen darf. Schaun wir mal was es am Sonntag wird.

    Sehe ich ähnlich

    man sieht das meistens das der Torwart nicht mehr abgeklatscht wird.

    Heinzinger muss zur DNL

    Für Sonntag hab ich keine Hoffnung

    Zum Torwart Silo nur so viel in jeden anderen Verein wäre sein Vertrag aufgelöst worden.

  • An seine ganzen gehabe seine Aussagen er möchte gerne verlängern unsw.

    Er denkt er hat das Niveau aber er hat es schon 2 Jahre nicht mehr.

    Zwischen der Aussage (fett) und „Er denkt er ist

    der Größte“ ist aber jede Menge Luft.

  • Der Heinzinger ist nicht in der DNL. Der ist bei der Vorbereitung für die U20-WM und hat gestern gegen die Schweiz gespielt..

  • Zwischen der Aussage (fett) und „Er denkt er ist

    der Größte“ ist aber jede Menge Luft.

    Oder auch "seine Aussagen er möchte gerne verlängern", daran festmachen, dass er denkt, er wäre der Größte......

    Zum Torwart Silo nur so viel in jeden anderen Verein wäre sein Vertrag aufgelöst worden.

    Auch so eine gewagte Aussage, die sich dann auch nicht beweisen läßt.....

  • Oder auch "seine Aussagen er möchte gerne verlängern", daran festmachen, dass er denkt, er wäre der Größte......

    Auch so eine gewagte Aussage, die sich dann auch nicht beweisen läßt.....

    Interpretation ist schon ne schöne Sache.

    Die Aussage könnte man gut und gern so auslegen, dass es ihm in Tölz gefällt, sowie die Chemie im Team und mit dem Trainergespann passt.

    Was allerdings ein Fakt ist, dass er nicht von der Verteidigung gelebt hat, sondern ein funktionierender Bestandteil einer Meistermannschaft war.

  • Wir freuen uns dass wir euren letztjährigen haben,der ist einfach Klasse,auch als 6. Mann auf dem Feld,ich find das super und hatt einen besseren ersten Pass als mancher Verteidiger :pfeif::pfeif:

    stimmt wohl. Aber wenn sich das komplette Team gegen ihn ausspricht. Was willst machen.

  • Wenn jetzt auch noch French ausfällt, wird es sehr eng mit diesem dünnen Kader.

    Momentan haben wir nur eine komplette Reihe mir drei gleichwertigen Stürmern zu Verfügung. 94, 63, 22.....mit ca. 30 Minuten Eiszeit, kann man auch zwei Tore machen. PP wird komplett durchgespielt.

    16, 47 müssen zu zweit spielen,....(77)fällt zu sehr ab, ist noch zu schnell für ihn.

    89 ist komplett alleine.....(62, 21) beide verlieren zu viele Scheiben, sehen den Nebenmann nicht, weil der Kopf unten ist.

    Bullyspiel allgemein , sehr viel Luft nach oben.

    Verteidigung spielt die Scheiben meistens zu ungenau bzw. viel zu hektisch aus dem eigenen Drittel, dadurch zu viele unnötige Scheibenverluste.

    Schüsse von der blauen Linie kommen halbhoch, wenn überhaupt mal geschossen wird, die der Stürmer vorm Tor nicht abfälschen kann. Der muss eher noch aufpassen, dass er nich abgeschossen wird vom eigenen Mann.

    Der Coach wirkt für mich sehr ratlos und zu sehr eingefahren. Er hat drei vier Favoriten aus vergangenen Zeiten , der Rest sind Wasserträger für die zuvor genannten.

  • Das unterschreibe ich so