Kassel vs. Crimmitschau

  • Back to Back. Runde 1


    hoffe wir nehmen die Form vom Tölz Spiel mit ins Wochenende.

    Kassel 6

    Crimmitschau 2

    Zuschauer 2600

  • Dem gibt es nix hinzuzufügen! ?
    ...es sei denn, es kommen endlich mal ein paar Zuschauer mehr zu den Spielen. Der Zuspruch ist schon arg traurig, dafür, das man die Liga seit Wochen anführt! ?

  • Huskies 5

    Crimme 1

    Zuschauer 2951

    Was dieses Back to Back soll erschließt sich mir nicht. Kann einem bei der Spieltagsplanung was dümmeres einfallen?

    Oder anders gefragt:

    Wieviel Flaschen von welchem Fusel wurde da bei der Arbeit wohl getrunken?:beer:

  • Derby an nem Dienstag zum Beispiel :pfeif:

  • Ich finde dieses Back To Back auch nicht so pralle...


    Sei‘s drum! 4:1 für die Huskies, vor leider nur 2.828 Zuschauern. Trotz Kartenaktion bei VW.

    Kartenaktion ?? Waren doch nur 10 Mal 2 Karten! Oder hab ich was verpasst?

  • Ich finde dieses Back To Back auch nicht so pralle...


    Sei‘s drum! 4:1 für die Huskies, vor leider nur 2.828 Zuschauern. Trotz Kartenaktion bei VW.

    Wenn man es in der Insta Story von Shevy richtig sieht, sind die „Freikarten“ für das Spiel gegen Ravensburg am 05.01.

    Natürlich nur Stehplatz :pfeif:

  • <woltlab-quote data-author="ALemmy" data-link="RE: Kassel vs. Crimmitschau"><p>Huskies 5</p>
    <br><p>Crimme 1</p>
    <br><p>Zuschauer 2951</p>
    <br><p>Was dieses Back to Back soll erschließt sich mir nicht. Kann einem bei der Spieltagsplanung was dümmeres einfallen?</p>
    <br><p>Oder anders gefragt:</p>
    <br><p>Wieviel Flaschen von welchem Fusel wurde da bei der Arbeit wohl getrunken?&lt;img src=" title="Besoffen" class="smiley" height="36"&gt;</p>
    <br></woltlab-quote><p>Laut DEL 2, was ich auf FB gelesen habe, liegt es am Wintergame. Nauheim und Frankfurt fallen für das WE aus und der Einfachheit halber wiederholt man einfach die restlichen Paarungen.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (12. Dezember 2019 um 09:06)

  • Laut DEL 2, was ich auf FB gelesen habe liegt es am Wintergame. Nauheim und Frankfurt fallen für das WE aus und der Einfachheit halber wiederholt man einfach die restlichen Paarungen.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Passiert ja genauso am ersten Januar-Wochenende rund um das Wintergame in Dresden. Kann man schon nachvollziehen.

    Zum Spiel am Freitag: das wird glaube ich eine ganz schön zähe Angelegenheit. 3:1 für die Huskies mit ENG.

  • Bei uns fällt halt Wideman aus, trotzdem, die mannschaftliche Geschlossenheit in Frankfurt war schon sehr gut. Wenn wir diesen Kampf auch in Kassel zeigen, wird es sicher auch für die Huskies nicht einfach uns nach dem Deutschlandcup zu besiegen.
    Ich hoffe einfach auf eine Fortsetzung unserer Serie ( Bibi ausgenommen ) und hoffe auf die OT.
    Kann aber natürlich auch recht eindeutig für Kassel werden, dann gibt es ja am Sonntag das Rückspiel.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Laut DEL 2, was ich auf FB gelesen habe, liegt es am Wintergame. Nauheim und Frankfurt fallen für das WE aus und der Einfachheit halber wiederholt man einfach die restlichen Paarungen.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Jetzt kommt der Kerl auch noch mit Logik um die Ecke...:hammer:

    Aber Danke für die Info. Macht dann tatsächlich auch noch Sinn...=O

  • Kein Problem ALemmy , Deine Geschenke darfst Du Dir morgen abholen.
    Aber immer daran denken, die Verpackung mag schön sein, entscheidend ist, was drin ist.??

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk