26. Spieltag, Halbzeit der Hauptrunde. Topps und Flops?

  • von welcher DEL ? Krefeld, Iserlohn, Schwenningen ? Da möchte ich widersprechen. 5 vernünftige AL dazu und noch ein paar Deutsche... dann geht das schon.
    von den anderen ? Oh ja, von da reicht die Spanne von weit weg bis zu einer anderen Galaxie.

    Ich hab mir am Freitag Iserlohn - Wolfsburg vor Ort mal angesehen. Mit dieser Leistung, zumindest in diesen Spiel, braucht sich keiner der Top4-Mannschaft in der DEL2 vor den Roosters verstecken. Das war richtig schlecht!

    Zum Thema:

    Tops:

    -Freiburg

    -Heilbronn

    -Kassel

    Solala:

    -Landshut

    Flops:

    -Frankfurt

    -Kaufbeuren

  • Top:

    - die große Augeglichenheit der der Liga - jeden Spieltag Spannung und teilweise überraschenden Ergebnissen

    - Kassel

    - Heilbronn

    - Freiburg

    Flop:

    - die sogenannten Großen spielen noch unter ihren Möglichkeiten, aber keiner ist so richtig abgeschlagen.

    - die Saisonauswertung zur Tipprunder nach der DR wird zum Fiasko, wenn man sieht, wie die als Absteiger Nr. 1 eingeschätzten Freiburgen sich respektabel halten.

  • von welcher DEL ? Krefeld, Iserlohn, Schwenningen ? Da möchte ich widersprechen. 5 vernünftige AL dazu und noch ein paar Deutsche... dann geht das schon.
    von den anderen ? Oh ja, von da reicht die Spanne von weit weg bis zu einer anderen Galaxie.

    Das mag den kurzfristigen Anschein haben für den einen oder anderen Erfolg, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.