EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Das sieht Bohac aber auch und kann dann schon


    auch anders hingehen... Nicht spielentscheidend,


    aber bitter. Passt zur Saison


    In der Saison hätte man bereits auf Trainerbank reagieren müssen. Nichts gegen Petri, aber unter Ihm wird diese Mannschaft sang und klanglos absteigen.

    Warum da die Herren Geschäftsführer und Gesellschafter zuschauen, weiß der Kuckuck. Sehr unprofessionell.

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • Gute Besserung an den Verletzten Bayreuther Spieler. Denke aber aus Stadionsicht das es ein sauerer Check war.
    zum Spiel..... not gegen elend. LA hat sehr gut begonnen und dann stark nachgelassen. Bayreuth im 3/3 das bessere Team, konnte aber mit ihrer Überlegenheit nicht viel anfangen.

    Denke das ein Pünktchen für Bayreuth gerecht gewesen wär

  • Eigentlich eine sehr starke Leistung von Bayreuth. Viel Einsatz und läuferisch wirklich gut . Landshut oft einen Schritt langsamer und heute mal ausnahmsweise mit viel Dusel , wie ich finde . Bei den vielen Abwehr Fehlern auf beiden Seiten sah man , warum beide zu den Keller Kindern gehören .

  • Ich finde auch, dass Bayreuth vor allem das aggressive Spiel gegen den Spielaufbau, welches die Landshuter gerne praktizieren, gut gelöst hat. Lang Scheibe an die blaue Linie und so oft ein 3 auf 2 oder sogar noch mehr kreiert.

  • Hoffe auch das es eurer 9 besser geht, der hat gestern ganz schön was einstecken müssen. Wobei der zweite check wo er liegen geblieben ist nicht so schlimm war wie der erste im ersten Drittel. Da is er ja kopfüber nen meter vor der bande gecheckt worden. Da hätten wir uns nich über ne längere Strafe aufregen können.

    LG