Tölzer Löwen- EHC Freiburg

  • Das Finanzamt möchte gerne wissen, wie diese Einnahmen zu Stande kommen. Das sollte plausibel sein, sonst glauben die es nicht.

    Bei welchem Finanzamt kann ich denn nur meine (vermeintlichen) Einnahmen angeben? Da zieh ich hin.

  • Ehrlich gesagt finde ich das es eine Frechheit ist unseren Zuschauerschnitt zu kritisieren.

    Wenn ihr kritisiert dann doch bitte fair.

    Wir haben den 3 höchsten in der Liga klar wurden die Karten billiger verkauft ,aber du brauchst auch erst einen Käufer dazu und dann müssen sie auch hingehen.

    Schaut euch mal den Zuschauerschnitt bei Wolfsburg oder München an da könnt ihr kritisieren.

    Genau so die Auswärtsfahrer ich denke es sind überall gleich wenig oder viel denn das Leben ist Teuer geworden viele können sich das auch nicht mehr leisten.

    Mir wäre recht wenn man das sachlich sieht auch gegenüber den Spielern.

    Ich versuche das ja auch gegenüber zb. Silo

    wenn ich was kritisiere dann aus Leistungs gründen.

    Gams und Reiter bringen viel zu wenig.

    Dibelka arbeitet Rückwärts gar nicht.

    Pfleger und Sinsia Martinovic scheinen Körperkontakt zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

    Und im Tor ist Silo einfach zu Schwach.

    Und das ist kein Bashing sondern sind Tatsachen.

  • Also dass Dibelka rückwärts nicht arbeitet, stimmt nicht.

  • Ein Goalie der versucht körperkontakt zu meiden.... Wo gibt es denn sowas?

    ist der doch extra wegen der harten checks geholt worden!

    Aber Hauptsache sachlich! :facepalm:

  • Äh... Sasa Martinovic...Verteidiger.

    Das war mir schon klar;)

    Aber von einem der nur Perfektion erwartet und nur am bashen ist, kann man schon erwarten die eigenen Spieler zu kennen!

    Aber wahrscheinlich kommt der Name Silo oder Sinisa automatisch.....

  • Niemand kritisiert hier euren Schnitt, es wurde lediglich gefragt, wie eine Zahl von unter 2000 zu Stande kommt, wenn man doch alleine 2000 Dauerkarten verkauft hat. ?‍♀️??‍♀️

    Warum ist es immer in diesem thread so, dass man sich, bzw den club bei jeder Frage direkt angegriffen sieht? ??‍♀️?

  • Niemand kritisiert hier euren Schnitt, es wurde lediglich gefragt, wie eine Zahl von unter 2000 zu Stande kommt, wenn man doch alleine 2000 Dauerkarten verkauft hat. ?‍♀️??‍♀️

    Warum ist es immer in diesem thread so, dass man sich, bzw den club bei jeder Frage direkt angegriffen sieht? ??‍♀️?

    Es wurde nicht gefragt.. es stand: "Ist auch eher schwach" was eine eindeutige Wertung und damit die verbundene Kritik von jemandem beinhaltet, der damit nichts anderes als eine erneute Stichelei vorhat.

  • Es wurde nicht gefragt.. es stand: "Ist auch eher schwach" was eine eindeutige Wertung und damit die verbundene Kritik von jemandem beinhaltet, der damit nichts anderes als eine erneute Stichelei vorhat.

    Ja, und einige Tölzer gehe da halt wieder voll drauf ein und können sich diverse Kommentare nicht verkneifen. Ich persönlich finde, dass man da auch einfach mal drüber stehen könnte und sich eventuell seinen Teil denkt. Zumal einige Kommentare relativ irrelevant waren und sind, bezüglich des Spiels an sich.

  • Ihr solltet euch mal alle Spielethreads anschauen. Wir führen die Zuschauerdiskussion mindestens schon zum 6. oder 7. Mal. Das hat nix mit "drüber stehen" zu tun sondern damit, dass das hier ist wie mit dem Kleinkind das immer fragt "Warum?, Warum?, Warum?"

    Ach übrigens für alle die uns auf Sprade verfolgt haben....Für das Netz können wir nichts!

  • Ihr solltet euch mal alle Spielethreads anschauen. Wir führen die Zuschauerdiskussion mindestens schon zum 6. oder 7. Mal. Das hat nix mit "drüber stehen" zu tun sondern damit, dass das hier ist wie mit dem Kleinkind das immer fragt "Warum?, Warum?, Warum?"

    Ach übrigens für alle die uns auf Sprade verfolgt haben....Für das Netz können wir nichts!

    Naja, aber gerade WEIL es schon zum 6. oder 7. mal in anderen Threads angesprochen wurde, könnte man da langsam einfach mal in den "Ignorier-Modus" übergehen und sich seinen Teil denken.

  • Hmm... das sind wie Äpfel und Birnen. Davon abgesehen kannst du an deinem Kind erzieherische Maßnahmen zuteil werden lassen. Das ist hier in einem Forum so nicht möglich. Aber wenn du möchtest, können wir die Diskussion gerne im privaten Bereich weiter klären, weil das macht hier glaube ich nicht wirklich Sinn, zieht den Thread unnötig in die Länge, hat mit dem Spiel an sich nichts zu tun und interessiert vielleicht auch nicht sooo viele hier.

  • Hmm... das sind wie Äpfel und Birnen. Davon abgesehen kannst du an deinem Kind erzieherische Maßnahmen zuteil werden lassen. Das ist hier in einem Forum so nicht möglich. Aber wenn du möchtest, können wir die Diskussion gerne im privaten Bereich weiter klären, weil das macht hier glaube ich nicht wirklich Sinn, zieht den Thread unnötig in die Länge, hat mit dem Spiel an sich nichts zu tun und interessiert vielleicht auch nicht sooo viele hier.

    Das interessiert leider zu viele sonst würde nicht ständig jemand nachfragen!

    Wenn du magst schreib mir. Schönen Sonntag dir:prost: