Tölzer Löwen- EHC Freiburg

  • Du kannst nicht immer viele Tore schießen deshalb braucht man eine starke Nr1.

    Das hat Meisner heute mit 44 abgewehrten Schüssen wieder bewiesen.

    Bei uns ist es so wenn man nicht in die Zweikämpfe geht kann man keinen gewinnen.

    Also sorry aber deine scheisse kann man nicht mehr hören , stell dich doch selber ins Tor

  • Seit wann? Bei uns in Freiburg gibt es bei Heimspielen glaub ich extra Leute die diese Statistik machen. Ist glaub sogar Pflicht in der DEL2. Aber kann auch sein das es nicht so ist.

    1847 Zuschauer bei 2000 Dauerkarten ist auch eher schwach.

    Die Anzahl der Freiburger war auch eher schwach... gestern war aufgrund des Nikolaustages in jedem Stadion das Besucheraufkommen deutlich unterm Durchschnitt.. erstmal nachdenken!! hauptsache am sticheln..

  • Die Anzahl der Freiburger war auch eher schwach... gestern war aufgrund des Nikolaustages in jedem Stadion das Besucheraufkommen deutlich unterm Durchschnitt.. erstmal nachdenken!! hauptsache am sticheln..

    Und wieviel Tölzer sind immer so in Freiburg an einem Freitag wenn die Busse nicht gesponsort werden?:popcorn::pfeif::/

  • Die Anzahl der Freiburger war auch eher schwach... gestern war aufgrund des Nikolaustages in jedem Stadion das Besucheraufkommen deutlich unterm Durchschnitt.. erstmal nachdenken!! hauptsache am sticheln..

    Schon extrem schwach von Freiburg mit 20 Gäste Fans aufzuschlagen, wo die Reisefreudigen Tölzer doch meistens mit sagenhaften 2 Fans in den Breisgau reisen.

    Ausserdem war es ne einfache Frage wieso 1847 Zuschauer bei 2000 Dauerkarten nicht mehr und nicht weniger

  • Stimmt, ich glaub es waren 2 bis 3 und davon eine Dame die hier im Exil lebt. ? also da will ich von Tölzer Seite wirklich nichts hören.

    laut dem EHC Forum waren es immer hin um die 15.

    aber wie ist es den mit den Karten, ich dachte die Dauerkarten müssen immer mit abgegeben werden. Doch nur die, die auch wirklich da sind? Da sagt gefühlt jeder etwas anderes....


    Bei den Toren kann man Silo keinen Vorwurf machen, also da ist er raus. Zumindest in dem Spiel war laut Sprade kein wirklicher Bock dabei.
    Das Abwehr Verhalten beim dem Shorty war halt eine Katastrophe, gerade wenn man sieht wie Pfleger da gemütlich nebenher fährt.


    Aber mir soll’s rechts sein :thumbsup:

  • Stimmt, ich glaub es waren 2 bis 3 und davon eine Dame die hier im Exil lebt. ? also da will ich von Tölzer Seite wirklich nichts hören.

    laut dem EHC Forum waren es immer hin um die 15.

    aber wie ist es den mit den Karten, ich dachte die Dauerkarten müssen immer mit abgegeben werden. Doch nur die, die auch wirklich da sind? Da sagt gefühlt jeder etwas anderes....


    Bei den Toren kann man Silo keinen Vorwurf machen, also da ist er raus. Zumindest in dem Spiel war laut Sprade kein wirklicher Bock dabei.
    Das Abwehr Verhalten beim dem Shorty war halt eine Katastrophe, gerade wenn man sieht wie Pfleger da gemütlich nebenher fährt.


    Aber mir soll’s rechts sein :thumbsup:

    Wenn das erste kein Torwartfehler ist dann musst du zum Hallenhalma.

  • gestern war aufgrund des Nikolaustages in jedem Stadion das Besucheraufkommen deutlich unterm Durchschnitt..

    Stimmt schon, dennoch ragt Tölz da etwas heraus. Bei vielen Teams waren die Zahlen um die 200 bis 300 unterm Schnitt. Bei Tölz gestern ~900 weniger.

    Das ganze ist völlig wertfrei.

  • Stimmt schon, dennoch ragt Tölz da etwas heraus. Bei vielen Teams waren die Zahlen um die 200 bis 300 unterm Schnitt. Bei Tölz gestern ~900 weniger.

    Das ganze ist völlig wertfrei.

    Dafür ragt Tölz aber auch generell im Schnitt heraus ! Ja dauerkartenaktion bla bla bla aber trotzdem Zuschauerscjnitt um 50% gesteigert !

  • Wenn das erste kein Torwartfehler ist dann musst du zum Hallenhalma.

    sorry aber wenn du das als TW-Fehler deklarierst hast du 0,0 Peil von Eishockey !
    schau dir die gesamte Spielsituation an aus der Sicht eines TW oder lass deine 0815 Analysen nur weil es blöd aussieht !

  • Dauerkarte immer, so steht es geschrieben.

    es kann aber eine andere Zahl in der Zeitung stehen, als im Bericht an die DEL2

    Die 1.847 ist aber die Zahl auf der Homepage der DEL 2. Demnach kann es dann höchstens 1.847 Tölzer Dauerkarten geben?

  • Dauerkarte immer, so steht es geschrieben.

    es kann aber eine andere Zahl in der Zeitung stehen, als im Bericht an die DEL2

    auf der offiziellen DEL2 Seite steht aber auch die Zahl 1847, und die werden ja sicher nicht aus der Tölzer Tagespresse abschreiben.

    :evil::evil:

    es könnte ja auch sein, dass 2000 Dauerkarten ...............

    :popcorn::pfeif:

  • und für die Abrechnung vor dem Finanzamt und der DEL2 muss die Zahl der abgesetzten Tickets angegeben werden. Deshalb gibt es, so hoffe ich für Tölz, zwei unterschiedliche Zahlen.

  • und für die Abrechnung vor dem Finanzamt und der DEL2 muss die Zahl der abgesetzten Tickets angegeben werden. Deshalb gibt es, so hoffe ich für Tölz, zwei unterschiedliche Zahlen.

    Dem Finanzamt reichen die Einnahmen. Die Anzahl der Tickets dürfte ihnen egal sein.