Tölzer Löwen- EHC Freiburg

  • Heute hat einfach der starke Freiburger Goalie dieses Spiel entschieden . Mann könnte es auch mit effektivität ausdrücken . Aber Meisner hat heute schon klar den unterschied ausgemacht . Obwohl mann sagen muss die Tölzer defensive hat halt auch gepennt . Das 3:4 darf tölz eigentlich so auch nicht bekommen . Hinten meisner vorne Spiro ergibt 3 punkte

  • Werden die Schüsse aufs Freiburger Tor nicht von Freiburger Seite gezählt?

    Normalerweise sind das zwei Leute vor Ort. Einer macht das Heimteam der andere das Auswärtsteam...

    Und für viele sind Schüsse aufs Tor immer relativ...

  • Also mir fällt es ja echt schwer aber nach dem heutigen Spiel muss ich @Daizerbua schon etwas zustimmen das Silo einfach keine Nummer 1 mehr ist. Ich denke er weiß das selber auch und die Abwehr ist daran auch beteiligt. Schon wieder ein SH das darf einfach nicht passieren. Pfleger wirkt mir seid den letzten 3-4 Spielen so als hätte er schon seinen DEL Vertrag für nächste Saison. Glückwunsch an Freiburg und für Tölz heißt es Punkte Sammeln um oben dran zu bleiben.

  • Also mir fällt es ja echt schwer aber nach dem heutigen Spiel muss ich @Daizerbua schon etwas zustimmen das Silo einfach keine Nummer 1 mehr ist. Ich denke er weiß das selber auch und die Abwehr ist daran auch beteiligt. Schon wieder ein SH das darf einfach nicht passieren. Pfleger wirkt mir seid den letzten 3-4 Spielen so als hätte er schon seinen DEL Vertrag für nächste Saison. Glückwunsch an Freiburg und für Tölz heißt es Punkte Sammeln um oben dran zu bleiben.

    Dann kuck dir mal an, welcher Martinovic an allen SH beteiligt war

  • Irgendwie versteh ich die Reaktionen der Fans, sowohl hier als auch auf Facebook bei den Kommentaren nicht wirklich? Du hattest eine Siegesserie von 10 Spielen! Wann hatten wir die zuletzt in der zweiten Liga. Mei jetzt hast wieder an Durchhänger des kommt öfters vor bei 52 Spieltagen. Aber so ein schlechtes Spiel, wie es einige beschreiben hab ich jetzt nicht gesehen. Nachm frühen 0:1 für Freiburg war der Wurm drin, dann hat man sich gefangen und war lange Zeit, vor allem im zweiten Drittel, die überlegene Mannschaft. Freiburg hat es hinten super gespielt und dazu einen verdammt starken Meisner hinten. Das wir dann wieder ein Gegentor in eigener Überzahl bekommen ist a andere Geschichte.

    Aber um nach dem langen drumherum gerede auf den Punkt zu kommen, einige Fans sollten die hohe Erwartungshaltung, welche sie ihrer eigenen Meinung ja überhaupt nicht haben, wieder zurückschrauben...wir san brutal gut dabei, haben einen der besten Trainer der Liga der uns auch nach diesem Durchhänger (der wie ich glaub noch 2-4 Spiele dauern wird) wieder auf Vordermann bringt .. und zählen wirds eh erst nach der Hauptrunde.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Werden die Schüsse aufs Freiburger Tor nicht von Freiburger Seite gezählt?

    Seit wann? Bei uns in Freiburg gibt es bei Heimspielen glaub ich extra Leute die diese Statistik machen. Ist glaub sogar Pflicht in der DEL2. Aber kann auch sein das es nicht so ist.

    1847 Zuschauer bei 2000 Dauerkarten ist auch eher schwach.

  • Irgendwie versteh ich die Reaktionen der Fans, sowohl hier als auch auf Facebook bei den Kommentaren nicht wirklich? Du hattest eine Siegesserie von 10 Spielen! Wann hatten wir die zuletzt in der zweiten Liga. Mei jetzt hast wieder an Durchhänger des kommt öfters vor bei 52 Spieltagen. Aber so ein schlechtes Spiel, wie es einige beschreiben hab ich jetzt nicht gesehen. Nachm frühen 0:1 für Freiburg war der Wurm drin, dann hat man sich gefangen und war lange Zeit, vor allem im zweiten Drittel, die überlegene Mannschaft. Freiburg hat es hinten super gespielt und dazu einen verdammt starken Meisner hinten. Das wir dann wieder ein Gegentor in eigener Überzahl bekommen ist a andere Geschichte.



    Aber um nach dem langen drumherum gerede auf den Punkt zu kommen, einige Fans sollten die hohe Erwartungshaltung, welche sie ihrer eigenen Meinung ja überhaupt nicht haben, wieder zurückschrauben...wir san brutal gut dabei, haben einen der besten Trainer der Liga der uns auch nach diesem Durchhänger (der wie ich glaub noch 2-4 Spiele dauern wird) wieder auf Vordermann bringt .. und zählen wirds eh erst nach der Hauptrunde.



    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Nein, eben nicht.
    Nicht wir haben den Durchhänger, sondern einzelne Spieler. Und da komischerweise immer die selben

  • Seit wann? Bei uns in Freiburg gibt es bei Heimspielen glaub ich extra Leute die diese Statistik machen. Ist glaub sogar Pflicht in der DEL2. Aber kann auch sein das es nicht so ist.

    1847 Zuschauer bei 2000 Dauerkarten ist auch eher schwach.

    Die Zuschauerzahl war zu erwarten.

    1) Es wurde nur das gezählt was auch tatsächlich im Stadion war

    2) Nikolaus, viele Väter bleiben daheim

    3) Weihnachtsfeiern ohne Ende

  • Du kannst nicht immer viele Tore schießen deshalb braucht man eine starke Nr1.

    Das hat Meisner heute mit 44 abgewehrten Schüssen wieder bewiesen.

    Bei uns ist es so wenn man nicht in die Zweikämpfe geht kann man keinen gewinnen.