Fußball Europameisterschaft 2021

  • Danke! So ists. Alle kritisieren hier den Schiedsrichter, der laut Regelwerk den Elfmeter gar nicht zurücknehmen darf.

    Wenn man unbedingt schimpfen möchte, dann aber bitte auf das aufgestellte Regelwerk .

    Wo man ein bisschen auf den Schiedsrichter schimpfen kann, dass er den überhaupt pfeift.

    Dann gibt es acuh nix, was man hinterher nicht mehr zurücknehmen darf.

    ;)

  • beide sind im Finale und nicht schon lange zu Hause oder wenigstens auf dem Heimweg dahin.

    Und das bedeutet, dass sie die wichtigen Spiele gewonnen haben und darum geht es ja im Fußball und nicht nur da.

    Jetzt einfach mal schauen, ob ich das Spiel so nebenher anschauen kann oder ob der Sessel lockt mit bestem Blick auf den Bildschirm

  • beide sind im Finale und nicht schon lange zu Hause oder wenigstens auf dem Heimweg dahin.

    Und das bedeutet, dass sie die wichtigen Spiele gewonnen haben und darum geht es ja im Fußball und nicht nur da.

    Jetzt einfach mal schauen, ob ich das Spiel so nebenher anschauen kann oder ob der Sessel lockt mit bestem Blick auf den Bildschirm

    In der Sache hast du ja recht, mögen muss man sie aber trotzdem nicht.

  • Die Briten haben das Spiel heute nicht unverdient gewonnen, aber Spanien war gegen Italien für mich auch die bessere Mannschaft über die 120 Minuten. Das interessiert aber dann nicht so total.

    Der Elfmeter heute war einer Entscheidung so eines Spiels nicht würdig, das ist und bleibt ein ziemlich großer Makel.

    Daneben finde ich hat man nun fast in jedem Spiel gemerkt das D diesem Level nun wirklich nicht mehr gewachsen war/ist. D-Nati ist aktuell mit diesem Spielerpotenzial nicht in der Weltspitze und auch nicht in Europa. ZUviele Positionen sind überhaupt nicht mehr spitzenmäßig besetzbar das daraus noch eine top Mannschaft entstehen könnte. Der Trainer ist mit seiner Taktikschwäche und nicht optimalen Personal- und Positionsentscheidungen da dann noch das I-Tüpfelchen von "das reicht so nicht"!

  • Jetzt liegt es an Italien die Fußballwelt zu retten. Die Engländer wurden von Spiel zu Spiel arroganter und überheblicher (damit meine ich hauptsächlich die Fans). Abgesehen davon mag ich Italien einfach um ein vielfaches lieber. In diesem Sinne: Forza Italia!

  • Wie sich die Welt doch dreht. Alle Wünsche die damals an Italien um Balotelli gerichtet waren gehen jetzt Richtung England.

    Dabei müsste der ganze Spot bei Löw abgeladen werden. 3 Kette ist einfach dämlich.

  • Ich drücke England gegen die Schwalbenkönige alle Daumen. Ich hoffe Immobile tut das Foul nicht immer noch weh. Sah so schlimm aus. :hammer:

    Vielleicht haben wir ja Glück und Immobile und Sterling laufen aneinander vorbei und beide müssen aufgrund des starken Laufwindes ausgewechselt werden.

  • Danke! So ists. Alle kritisieren hier den Schiedsrichter, der laut Regelwerk den Elfmeter gar nicht zurücknehmen darf.

    Wenn man unbedingt schimpfen möchte, dann aber bitte auf das aufgestellte Regelwerk .

    Guten Tag

    Der VAR darf ihm aber den Tip geben sich das Ganze nochmal anzusehen 😀

  • Jetzt kommt auch noch raus, dass England Fans den Schmeichel vor dem Elfer mit einem Laserpointer ins Auge geleuchtet haben. Zu diesem Volk fehlen mir jegliche Worte.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Die Engländer wurden immer als hart aber fair bezeichnet. Das haben sie bei der EM zerstört. Auspfeiffen der Nationalhymne weinende Kinder bejubeln Schwalben und Becher/Laser

    gegen den TW.

    Hoffentlich schenken die Italiener ihnen eine Mächtige Streife ein.

  • Guten Tag

    Der VAR darf ihm aber den Tip geben sich das Ganze nochmal anzusehen 😀

    Mertesackers Per hat es richtig erklärt. Schiri muß einfach weiterlaufen lassen. Sollte es eine Fehlentscheidung sein, kann er auf Hinweis VAR (Tip nur bei eindeutiger Fehlentscheidung) das richtigstellen. Da Weiterlaufen lassen aber keine eindeutige Fehlentscheidung wäre, dürfte VAR genauso wenig eingreifen wie pro Penalty.

    Nützt nichts, es wurde immer beteuert wir brauchen uns vor den Engländer nicht verstecken, leider hatte Schwarzwaldjoggi die Hosen gestrichen voll. Das Finale zu erreichen war auf dieser Seite des Tableaus relativ einfach.

  • Sorry, der zweite Ball ist ja unmittelbar im Laufweg… dass man da als Schiedrichter nicht abpfeift ist einfach dämlich af 😳😳😳🤮🤮

    Die beiden beteiligten Spieler haben sich überhaupt nicht um den 2. Ball gekümmert, von daher wsr es korrekt, weiterlaufen zu lassen.

  • Die beiden beteiligten Spieler haben sich überhaupt nicht um den 2. Ball gekümmert, von daher wsr es korrekt, weiterlaufen zu lassen.

    Was ja nicht bedeutet dass die anderen Verteidiger im Strafraum nicht daurch evtl. irritiert waren. Ab zu pfeiffen wäre auch nicht falsch gewesen, ist Interpretationssache im Ermäßen des Schiris.

  • Jetzt kommt auch noch raus, dass England Fans den Schmeichel vor dem Elfer mit einem Laserpointer ins Auge geleuchtet haben. Zu diesem Volk fehlen mir jegliche Worte.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Das hätte genau so gut in jedem anderen Stadion passieren können. Nationalitäten machen vor Idioten keinen Halt.

    Nützt nichts, es wurde immer beteuert wir brauchen uns vor den Engländer nicht verstecken, leider hatte Schwarzwaldjoggi die Hosen gestrichen voll. Das Finale zu erreichen war auf dieser Seite des Tableaus relativ einfach.

    Nützt nichts, wenn man immer darauf herum reitet, wie einfach die Seite des Tableaus doch sei, und trotzdem in der ersten Runde rausfliegt. War sie anscheinend nicht einfach genug.

  • Das hätte genau so gut in jedem anderen Stadion passieren können. Nationalitäten machen vor Idioten keinen Halt.

    Nützt nichts, wenn man immer darauf herum reitet, wie einfach die Seite des Tableaus doch sei, und trotzdem in der ersten Runde rausfliegt. War sie anscheinend nicht einfach genug.

    Ist aber in dem Fall in England passiert und passt zum allgemeinen Erscheinungsbild

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk