Fußball Europameisterschaft 2021

  • Hmm... Also irgendwie gönne ich es beiden Teams nicht so wirklich. Aber im Falle des Finals drücke ich wohl eher den Italienern die Daumen. Schon alleine weil ein lieber Freund meinerseits Italiener ist und wir das Endspiel am Sonntag zusammen gucken werden. Abgesehen davon.... England als Europameister kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, das widerstrebt meinem Innern. Die dürfen gerne die ewigen Zweiten bleiben oder um es fieser zu sagen: Die ewigen Loser ;)

  • Ah und einen Punkt habe ich ganz vergessen: England hat uns erstens rausgekickt und zweitens den viel viel einfacheren Weg ins Finale als die Italiener :D

  • Ich hab vorhin nicht aktiv hingeschaut und habe gerade die Wiederholung des "Elfmeters" gesehen. Wie kann man bitte so eine Sch... pfeifen? Wofür gibt es den VAR?

  • Vor allem der VAR muss doch sehen, dass das kein Elfer war. Vermutlich schlief der bereits in seinem Keller. Der VAR ist insgesamt eine Katastrophe bei dieser EM.

    Der VAR kann da gar nix machen. Er prüft ob es eine klare Fehlentscheidung war. Und das war es eben nicht. Kontakt gab es ja. Die Entscheidung des Schiedsrichters kann er damit nicht zurück nehmen.

  • Letztendlich verdienter Sieg für England, allerdings einfach nur noch traurig, dass das durch solch einen Elfer entschieden wird.

    Gegen Italien sollte eigentlich jetzt Feierabend sein. Das ist die bis Dato beste Mannschaft in diesem Turnier und sollten sich das Ding eigentlich sichern. Ich drücke den Azzuri die Daumen.

  • Der VAR kann da gar nix machen. Er prüft ob es eine klare Fehlentscheidung war. Und das war es eben nicht. Kontakt gab es ja. Die Entscheidung des Schiedsrichters kann er damit nicht zurück nehmen.

    Das war auch die klare Ansage für das EM-Turnier und VAR, wenn es eine Berührung im Strafraum gibt, dann ist das die Entscheidung des Schiedsrichters auf dem Rasen, und wird nicht in irgendeiner Form vom VAR overruled.

    Wenn, dann muss man auf die schimpfen, die das vor dem Turnier festgelegt haben, und ncith auf den VAR.

  • Letztendlich verdienter Sieg für England, allerdings einfach nur noch traurig, dass das durch solch einen Elfer entschieden wird.

    Gegen Italien sollte eigentlich jetzt Feierabend sein. Das ist die bis Dato beste Mannschaft in diesem Turnier und sollten sich das Ding eigentlich sichern. Ich drücke den Azzuri die Daumen.

    Mich schaudert es innerlich, dass ich bei so einer Aussage zustimmen muss. :wacko:

  • Letztendlich verdienter Sieg für England, allerdings einfach nur noch traurig, dass das durch solch einen Elfer entschieden wird.

    Gegen Italien sollte eigentlich jetzt Feierabend sein. Das ist die bis Dato beste Mannschaft in diesem Turnier und sollten sich das Ding eigentlich sichern. Ich drücke den Azzuri die Daumen.

    Das es tatsächlich so weit kommen konnte ^^

  • Das war auch die klare Ansage für das EM-Turnier und VAR, wenn es eine Berührung im Strafraum gibt, dann ist das die Entscheidung des Schiedsrichters auf dem Rasen, und wird nicht in irgendeiner Form vom VAR overruled.

    Wenn, dann muss man auf die schimpfen, die das vor dem Turnier festgelegt haben, und ncith auf den VAR.

    Danke! So ists. Alle kritisieren hier den Schiedsrichter, der laut Regelwerk den Elfmeter gar nicht zurücknehmen darf.

    Wenn man unbedingt schimpfen möchte, dann aber bitte auf das aufgestellte Regelwerk .