Fußball Europameisterschaft 2021

  • Zur Not kann auch die Tonspur gewechselt werden.

    Beim ARD und ZDF habe ich 2 zur Auswahl, die Reguläre und eine für Menschen mit Sehstörungen, dort kommentieren gerade zwei Männer.

    Hab ich auch gemacht. Deren Stimmen waren eine echte Wohltat.

  • Tolles Spiel und großes Kompliment an beide Teams, für die das heute sicher nicht einfach war. DK war da, hat alles gegeben und Belgien hat dann ihre Qualität eingewechselt. Keine Ahnung ob die das jetzt schon so wollten, aber letztendlich blieb ihnen auch nichts anderes übrig, sonst hätten sie verloren.

  • Hingst kam ja fast gar nicht zu Wort. ;)

    Starkes Spiel von beiden Mannschaften. Die Dänen sind richtige Mentalitätsmonster und verloren ist für sie ja auch noch nix. Klarer Sieg gegen Rußland und ein klarer Sieg der Belgier gegen die Finnen und sie sind Zweiter. Und jetzt geht´s erstmal zum McDonald´s ;)

  • Was auch wieder "schön" ist, dass Kritik an Claudia Neumann gleich wieder als Frauenfeindlichkeit abgetan wird

    Ich fand sie gar nicht so schlimm. Angenehmer waren die Zwei der Audiodeskription zwar schon, aber ich finde ihre Art zu kommentieren schon noch besser, als Bela Rethy und andere, von daher passt das schon.

    Gar nicht ging die Co-Kommentatorin Hingst.

    Und ja, Kritik sollte nicht sofort als sexistisch aufgefasst werden, wobei dass aber auch nur für konstruktive Kritik gilt. Gibt ja leider auch genug unflätiges Geseier, sobald eine Frau mal kommentiert.

  • Ich fand sie gar nicht so schlimm. Angenehmer waren die Zwei der Audiodeskription zwar schon, aber ich finde ihre Art zu kommentieren schon noch besser, als Bela Rethy und andere, von daher passt das schon.

    Besser als Rethy kann immer noch sehr sehr schlecht sein :pfeif:

    Gar nicht ging die Co-Kommentatorin Hingst.

    Bei ihr nervt mich vor allem die Stimme.

    Und ja, darauf kommt es auch an, man hört ja auch nicht unbeding Musik von jemanden, der nicht singen kann.

    Und ja, Kritik sollte nicht sofort als sexistisch aufgefasst werden, wobei dass aber auch nur für konstruktive Kritik gilt. Gibt ja leider auch genug unflätiges Geseier, sobald eine Frau mal kommentiert.

    Ja, die gibt es auch, leider.

    Frau Neumann hat da vor drei Jahren den großen Fehler gemacht, dass sie da sehr männerfreindlich darauf reagiert hat.

    Wenn ein sowas über Frauen gesagt hätte.......... :pfeif:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Besser kann man es fast nicht sagen, außer dass es für die Ohren auch keine Wohltat ist.

  • Immerhin wurde in einem Post sogar ein Grund genannt.

    Dauerquasseln

    Im Grunde quatscht sie auch nicht viel mehr als viele andere auch, was dass betrifft, gibt es nur wenige Ausnahmen, die nicht alles zerreden und auch einfach mal die Atmosphäre sprechen lassen. Schade das es sowas wie Stadionton nur bei Sky gibt.

  • Immerhin wurde in einem Post sogar ein Grund genannt.

    Dauerquasseln

    Im Grunde quatscht sie auch nicht viel mehr als viele andere auch, was dass betrifft, gibt es nur wenige Ausnahmen, die nicht alles zerreden und auch einfach mal die Atmosphäre sprechen lassen. Schade das es sowas wie Stadionton nur bei Sky gibt.

    Das ist auch etwas, was ich bei Goldmann und Schwele kritisiere, dieser unbedingte Zwang etwas zu kommentieren bevor es überhaut passiert ist, anstatt mal auch dem Zuschauer die Möglichkeit zu geben sich selber seine Meinung zu machen.

    Und wenn man unbedingt so schnell zu allem etwas sagen muss, ohne erstmal genau hinzusehen, und vielleicht noch darüber nachzudenken, dann wird auch viel Quatsch erzählt.

    Und die "Besten" wechseln dann auch nicht ihre Verson, auch wenn schon drei Zeitlupen gezeigt wurden und in jeder könnte man sehen, dass sie Quatsch erzählen..........

    Oder "Goldmann-Special", erstmal über etwas schimpfen, und dann auf Nachfrage von Schwele, was genau passiert ist, kommt von Goldmann, dass er es selber nicht genau gesehen hat. :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (17. Juni 2021 um 21:15) aus folgendem Grund: Wort vergessen