Kaufbeuren vs. Kassel

  • Hab keine wirkliche Einschätzung zu dem Spiel. Kaufbeuren zuhause ist ja schon immer schwierig. Ins alte Stadion am Berliner Platz wäre ich mit Sicherheit gefahren, aber jetzt zieht mich da irgendwie nicht mehr soviel hin.

    Wünsche trotzdem allen Zuschauern im Stadion viel Spaß.

    Hoffe auf einen Punkt

    ESVK 3

    ECK 2

    Dauert länger als 60 min

  • Der ESVK ist zwar auf Platz 11, unterschätzen sollte man das Team jedoch nicht.

    Trotzdem hoffe und tippe ich auf einen Sieg in einem torreichen Spiel: 4:6

  • Denke auch, dass wird ein Spiel mit 2 Toren Differenz. So ein 2:4 mit ENG durch Kuhn wäre mal was. Am Freitag hat er ja schon mal fast Maß genommen...

  • Ich werde mir aufgrund dieser dämlichen Fans nie wieder ein Spiel aus Kaufbeurer angucken. Was für Idioten

    Leider ist es mittlerweile normal das man lieber gegen die andere Mannschaft singt, statt seine Jungs anzufeuern und auch checks dürfen nur die eigenen Spieler fahren... Bei allem anderen gibt's ein "eeeyyyyy".

    Bis jetzt sind wir aber selbst dran schuld das es 2:0 steht...

    Die Moderatoren allerdings dürften etwas die vereinsbrille abziehen.

  • Leider ist es mittlerweile normal das man lieber gegen die andere Mannschaft singt, statt seine Jungs anzufeuern und auch checks dürfen nur die eigenen Spieler fahren... Bei allem anderen gibt's ein "eeeyyyyy".

    Bis jetzt sind wir aber selbst dran schuld das es 2:0 steht...

    Die Moderatoren allerdings dürften etwas die vereinsbrille abziehen.

    Die Führung ist verdient. Keine Frage, wobei vor dem 2:0 der Kaufbeurer Spieler ganz klar Kuhns Schläger so weit zur Seite schiebt, dass er keine Chance hat ihn aufzuheben.

    Die Moderatoren gehen mir auf etwas auf den S...

  • "Ich weiss nicht ob da jemand dran war. Ein Huskie hat versucht die Scheibe zu fangen..." ein Versuch die Scheibe zu fangen verhindert trotzdem kein icing.... Die 2 sind schon sehr speziell....

    "handpass, macht nichts weil der Kaufbeurer eh die Scheibe hat"?!?! Handpass bleibt Handpass.

    Genau wie vor ca 5 min abseits abseits bleibt. Egal wer danach die Scheibe hat...

    Aber Sportlichkeit geht wohl nur in eine Richtung :rofl:

    Und das nur Dinge aus den letzten paar Spielminuten

  • "Ich weiss nicht ob da jemand dran war. Ein Huskie hat versucht die Scheibe zu fangen..." ein Versuch die Scheibe zu fangen verhindert trotzdem kein icing.... Die 2 sind schon sehr speziell....

    "handpass, macht nichts weil der Kaufbeurer eh die Scheibe hat"?!?! Handpass bleibt Handpass.

    Genau wie vor ca 5 min abseits abseits bleibt. Egal wer danach die Scheibe hat...

    Aber Sportlichkeit geht wohl nur in eine Richtung :rofl:

    Und das nur Dinge aus den letzten paar Spielminuten

    Die zwei sind halt richtige Experten